Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.50/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.62/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.69/5
Herr W., 22587 Hamburg
2.40/5

Wir sind mit Isotec nicht zufrieden.

Wir sind mit Isotec nicht zufrieden. Es war alles sehr untransparent, auch schon die Beratung. Die Abwicklung der Fußbodensanierung war sehr hakelig und es musste nachgearbeitet werden. Doch noch immer ist der Boden so uneben, dass man es spüren kann.
Qualität:
2/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
27.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. G., 20251 Hamburg
2.00/5

Die Sanierung war nicht gut.

Obwohl die Beratung durch Isotec einen kompetenten Eindruck machte, war die Maßnahme eine handwerkliche Katastrophe. Es gab überhaupt keine Organisation, dafür eine Staubexplosion. Die Arbeiter schienen mir inkompetent, dreist und ohne Zeitraster. Es war zum Heulen.
Qualität:
1/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
10.10.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 21149 Hamburg
2.00/5

Mit Isotec waren wir überhaupt nicht zufrieden.

Mit Isotec waren wir überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass der Berater keine Ahnung hatte, weil er den Schaden falsch analysiert hat. Die Zusammenarbeit war überhaupt nicht fachmännisch. Die Wände waren nach der Sanierung genauso nass, wie vorher.
Qualität:
1/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
16.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer