Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr kompetente und freundliche Beratung auch ohne Auftrag

10825 Berlin

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Heise hat mich mehrfach sehr freundlich und kompetent beraten auch ohne Auftrag.
Das ist hervorragender Service.
Vielen Dank !!

Sehr freundliche und ehrliche Beratung

21077 Hamburg

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Heise der Firma Isotec Hamburg. Er hat den Schaden besichtigt und dokumentiert.
Er sah für seine Firma, in diesem speziellen Fall, keinen Handlungsbedarf und hat dies ehrlich mitgeteilt und ausserdem auch sehr ausführlich und anschaulich begründet.
Ein Teil des Problems kann durch einen einfachen Maler günstig behoben werden .
Das andere, größere Problem, ist eine umfangreichere Sache, da das Haus aber verkauft werden soll, sollte dies besser anders verrechnet bzw gelöst werden.
Danke für die Ehrlichkeit !
Absolute Empfehlung !

Super zufrieden. Isotec wurde uns von den Nachbarn empfohlen.

22459 Hamburg

Frau N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super zufrieden. Isotec wurde uns von den Nachbarn empfohlen. In der Beratung wurden wir gut aufgeklärt. Und mit den Handwerkern bin ich grundsätzlich ebenfalls zufrieden. Feuchtigkeitssanierung + Beseitigung Wasserschaden bringen, was sie sollen.

Gute Problemlösung. Isotec habe ich direkt beauftragt.

22149 Hamburg

Herr F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Problemlösung. Isotec habe ich direkt beauftragt. Dort sind gute Leute tätig. Die haben den Feuchtigkeitsschaden sehr zur Zufriedenheit beseitigt.

Tadellose Ausführung. Der TÜV war sehr zufrieden.

22301 Hamburg

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tadellose Ausführung. Der TÜV war sehr zufrieden. Eine Bekannte hatte mir Isotec empfohlen, weil ich eine Fachfirma wollte, die sich mit Abdichtungsarbeiten an einem Aufzugschacht auskennt. Der Kontakt zu Isotec kam direkt zustande. Tadellos von Anfang bis Ende.

Definitiv zu empfehlen.

22147 Hamburg

Frau A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv zu empfehlen. Isotec werde ich definitiv weiterempfehlen. Es wurde eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt. 2 Handwerker haben das erledigt (beide sehr nett). Die Kosten waren nicht wenig, ohne Frage, dennoch angebracht für die Leistung.

Gut geklappt.

22607 Hamburg

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut geklappt. Isotec wirkte von Anfang an seriöser und professioneller als die andere Firma, bei der ich mir ein Angebot einholte. Die Schimmelsanierung klappte. Ich bin zufrieden.

Mieterin ist sehr zufrieden!

22453 Hamburg

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieterin ist sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert gewesen. Schon die telefonische Beratung. Der Fachmann konnte mir alle Fragen zur Wandisolierung beantworten. Alle weiteren Absprachen wurden mit der Mieterin getroffen. Das funktionierte wunderbar.

Wasser im Keller beseitigt.

20457 Hamburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wasser im Keller beseitigt. Die Handwerker von Isotec haben die Sanierung sauber vorgenommen. Auch die Termintreue war perfekt. Was ich dafür bezahlt habe, war für mich angemessen.

Gutes Zusammenspiel. Es lohnt sich, Isotec zu beauftragen.

22559 Hamburg

Frau N. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Zusammenspiel. Es lohnt sich, Isotec zu beauftragen. Die Feuchtigkeitssanierung ist sehr gut ausgeführt worden. Zuvor hatte ich eine sehr informative und umfangreiche Beratung.

Gewünschtes Ergebnis erreicht - Soll erfüllt!

22049 Hamburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gewünschtes Ergebnis erreicht - Soll erfüllt! Mit Isotec sind wir sind von Anfang bis Ende zufrieden! Es gab keinerlei Probleme oder Mängel. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt!

Schnelle Hilfe bekommen.

22397 Hamburg

Frau N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Hilfe bekommen. Unser Keller stand unter Wasser, daher musste schnell gehandelt werden. Isotec hat mich kompetent beraten und Termineinhaltung und Planung klappten super. Weil ich sehr zufrieden bin, empfehle ich Euch fleißig weiter.