Berlin_ Abdichtungstechnik_Berlin
ISOTEC Berlin HSB GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Frau C. B., 14109 Berlin
4.80/5

Definitiv bin ich zufrieden - es ist trocken.

Für die Sanierung mit Isotec mussten Fliesen entfernt werden. Ich bin wirklich überrascht gewesen, dass nur eine einzige Fliese kaputt gegangen ist. Die Handwerker erschienen mir sehr sympathisch und höflich und bevor es losging, gab es eine plausible Beratung. Definitiv bin ich zufrieden - es ist trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 12107 Berlin
5.00/5

Mit Isotec bin ich absolut zufrieden.

Mit Isotec bin ich absolut zufrieden. Die Handwerker sind wirklich super - sie haben sich immer an- und abgemeldet und stets Bescheid gesagt, außerdem waren sie sehr fix und ordentlich. So etwas habe ich noch nie erlebt! Auch die Kommunikation war hervorragend. Ich bin froh, dass die sanierten Balkone endlich dicht sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 14165 Berlin
4.60/5

Grundsätzlich würde ich Isotec weiterempfehlen.

Grundsätzlich würde ich Isotec weiterempfehlen, wenn das Verfahren wirkt und sich langfristig bewährt. Wir mussten die Horizontalsperre erneuern lassen. Nun muss es noch richtig trocken werden. Zur Zusammenarbeit insgesamt kann ich sagen, dass es einwandfrei gelaufen ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 12169 Berlin
4.80/5

Das Ergebnis ist sehr ordentlich.

Mit Isotec habe nochmals saniert, weil ich mit der 1. Maßnahme schon zufrieden war. Das Ergebnis sieht sehr ordentlich aus. Die Handwerker bekamen einen Schlüssel von mir und konnten so kommen und gehen wann sie wollten - das hat reibungslos geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., 14089 Berlin
4.60/5

Mit Isotec selbst ist es gut gelaufen.

Mit Isotec selbst ist es gut gelaufen. Nach der Maßnahme ist es dicht und die Beratung habe ich als angenehm empfunden. Schlecht war aber die Zusammenarbeit mit dem Subunternehmen - so katastrophal, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin. Einer der Handwerker von Isotec, Herr Jurchen, hat sich aber rührend um die entstandenen Probleme gekümmert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 26789 Lehr
4.60/5

Die Leute haben das vernünftig gemacht.

Sehr überzeugend war für mich Herr Rausch im Beratungsgespräch. Ich bin guter Hoffnung, dass die Arbeiten dicht bleiben und wir keine Feuchtigkeit mehr bekommen. Die Leute haben das vernünftig gemacht und der Preis war in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 10715 Berlin
4.40/5

Wegen der sehr guten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden.

Wegen der sehr guten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Und ich bereue es auch nicht. Die Feuchtigkeit bei meinen Mietern scheint weg zu sein und die Arbeiter waren auch immer sehr höflich und haben gesagt, wann sie da sind. Wir konnten uns auf die Firma verlassen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H. K., 13589 Berlin
5.00/5

Mit Isotec ist es super gelaufen!

Mit Isotec ist es super gelaufen! Ich fand die Beratung, die es zum Beginn gab, ganz toll! Dort hatte mir der Fachmann alles über die Feuchtigkeit erzählt und was wir dagegen jetzt machen müssen! Nun ist alles wieder gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 14055 Berlin
4.60/5

Gute Beratung - fachgerechte Ausführung.

Die Schimmel-/Feuchtigkeitssanierung mit Isotec ist sehr zufriedenstellend gewesen. Die Handwerker traten freundlich auf und waren sehr auf Sauberkeit der Räume bedacht. Gute Beratung - fachgerechte Ausführung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.10.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 13053 Berlin
3.80/5

Die Zusammenarbeit war positiv.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Firmenleitung der Firma Isotec durchaus kompetent ist und einen angenehmen Umfang pflegt. So gestaltete sich die Zusammenarbeit positiv. Die Handwerker haben dann die Gebäudefugen geschlossen und es macht den Eindruck, als sei dies gelungen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer