Berlin_ Abdichtungstechnik_Berlin
ISOTEC Berlin HSB GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr M. J., 13467 Berlin
4.60/5

Professionell und gut koordiniert.

Professionell und gut koordiniert. Isotec ist ein großes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung . Deshalb gehe ich davon aus, dass es lange hält. Die Balkonsanierung ging sauber und zügig über die Bühne. Isotec ist hochpreisig, aber aufgrund der Professionalität zu Recht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. S., 14959 Trebbin
5.00/5

Angenehm überrascht und sehr zufrieden!

Angenehm überrascht und sehr zufrieden! Der Chef kam kompetent und menschlich rüber. Auch mit den Handwerkern hat es super geklappt. Die sehr höflichen, zuvorkommenden Mitarbeiter vermieden jeglichen Dreck und gaben perfekte Antworten auf unsere Fragen! Sie entfernten den Schimmel in unserer Wohnung und isolierten die Stellen mit Klimaplatten. Am Ende wollten sie sogar meine Fenster putzen. Ich musste sie regelrecht davon abhalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 12247 Berlin
5.00/5

Zusammenarbeit, die Spaß gemacht hat!

Zusammenarbeit, die Spaß gemacht hat! Die Abdichtung der Dachterrasse wurde für mich als Frau und Laie sehr gut erklärt. Zu Isotec kann ich sagen: tolle Firma, tolle Leistung, tolle Leute.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 13585 Berlin
4.80/5

Sehr zufrieden mit Isotec.

Sehr zufrieden mit Isotec. Jederzeit konnte ich anrufen und man hatte ein offenes Ohr für mich . Neben der kompetenten Beratung ist auch die saubere Ausführung in guter Erinnerung geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. W., 14547 Beelitz
4.60/5

Super Einhaltung von Absprachen!

Super Einhaltung von Absprachen! Herr Führling von Isotec besprach mit mir die Sanierungsschritte . Er hat mir das sachlich dargestellt und wirkte auf mich kompetent. Die Idee war, das alte Nebengebäude als Wohnraum auszubauen, deshalb die Abdichtung mit Isotec. Das klappte sehr gut. Die Leute verstehen ihr Fach.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 14129 Berlin
5.00/5

Angenehmes Miteinander!

Angenehmes Miteinander! Über Googlesuche bin ich auf Isotec gestoßen. Es lohnt sich wirklich, Fachleute an eine Sanierung ranzulassen. Die haben einen Plan und wissen ganz genau, wovon sie sprechen und was sie tun. Ich war selten mit einer Handwerkerfirma so zufrieden wie mit Isotec!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. M., 13407 Berlin
4.60/5

Mieter zufrieden - ich bin zufrieden.

Mieter zufrieden - ich bin zufrieden. Besser geht es kaum. In der Mietwohnung gab es massiven Schimmelbefall, den Isotec sehr gut beseitigt hat. Zuerst hatte ich einen Maler mit Schimmelfarbe hier, aber das hat nichts gebracht. Erst durch Isotec ist der Schimmel weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr C. E., 12355 Berlin
4.60/5

Professionell, sauber und ordentlich.

Professionell, sauber und ordentlich. Mit Isotec hatten wir kleine Startschwierigkeiten, denn wir wollten die Balkonsanierung schon im letzten Jahr durchführen lassen. Wurden aber vergessen. Dafür gab es eine kleine Entschädigung. Jetzt ist der Balkon wieder dicht und hat eine schöne Oberfläche. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und arbeiten professionell und sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 13587 Berlin
4.80/5

Auch diesmal absolut zufrieden.

Auch diesmal absolut zufrieden. Vor einigen Jahren hatten wir die Isotec-Truppe für ein anderes Projekt eingesetzt. Weil das so gut funktionierte und der Schaden nachhaltig behoben wurde, haben wir bei ISOTEC-Berlin angefragt. Es ging uns um eine reine Vorsorgemaßnahme gegen Feuchtigkeit. Auch das ist gut gemacht worden. Die Leute bei Isotec sind total nett.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 14167 Berlin
4.80/5

Höflich, nett, jederzeit ansprechbar.

Höflich, nett, jederzeit ansprechbar. Die Handwerker sind toll und jederzeit ansprechbar. Wir wollten einen Balkon sanieren lassen. Meine Tochter hat sich darum gekümmert und mehrere Angebote eingeholt. Das von Isotec erschien uns solide. Der erste Eindruck hat sich letztendlich auch bestätigt. Wir fühlten uns rundherum sehr gut betreut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer