Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Wir freuen uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen – herzlich willkommen.

Feuchtigkeit, Schimmelpilz, ein eher unangenehmes und belastendes Thema, das zeigt unsere Erfahrung und darüber reden unsere Kunden.

Mein Team und ich sind auf die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden spezialisiert. Seit 1998 sanieren wir im Raum Mittelfranken die Immobilien unserer Kunden und sorgen so für gesundes Wohnen und den Werterhalt von Gebäuden.

Weit über 1.000 erfolgreiche Sanierungen in den vergangenen Jahren zeigen unser Know-how und unsere Erfahrung.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail. Wir können einen Termin vereinbaren, analysieren Ihren Schaden gründlich und erarbeiten ein Sanierungskonzept.

Gerne helfen wir auch Ihnen, damit Sie sich in Ihrem Zuhause wieder richtig wohlfühlen können.

Inhaber

  • Henry Köhler
    CloseHenry KöhlerInhaber

    Als Inhaber bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ich komme aus dem traditionellen Handwerk, bin gelernter Estrichlegermeister und lege besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Die hohe Zufriedenheit meiner Kunden bestätigt unsere Ausrichtung und spiegelt die Qualität unserer Arbeit wieder.


Kundenberatung

  • Jürgen Acham
    CloseDipl.-Ing. (FH) Jürgen AchamFachberater für Feuchteschäden

    Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung von Kunden der Dämmstoff- und Abdichtungsindustrie und nicht zuletzt sein abgeschlossenes Architekturstudium kommen unseren Kunden bei der Beratung durch Herrn Acham zugute. Seit Januar 2018 verstärkt er unser Team und war schon nach kürzester Zeit aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Nadine Holesch
    CloseNadine HoleschAssistenz der Geschäftsleitung

    Die gelernte Bürokauffrau ist seit August 2018 mit im Boot. Büroadministration liegt ihr im Blut und nach dem Motto, es gibt nichts Gutes außer man tut es, hat sie in kürzester Zeit „das Büro übernommen“ und hält Herrn Köhler und Herrn Acham den Rücken frei für mehr Zeit bei unseren Kunden.


Die Profis von der Baustelle

  • Marius Filip
    CloseMarius FilipServicetechniker

    Herr Filip verstärkt seit April 2018 unser Team. Seine freundliche, positive Art und sein ausgeprägter Teamgeist begeistern sowohl Kunden als auch seine Kollegen. Sein Interesse an Neuem und sein Ehrgeiz, dies zu lernen, zeichnen Herrn Filip aus.

  • Ali Gümüs
    CloseAli GümüsSpezialfacharbeiter

    Seit November 2011 arbeitet Herr Gümüs schon in unserem Fachbetrieb. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt und sein Spezialgebiet ist die Abdichtung mittels Flüssigkunststoff. Viele Balkone, Terrassen und Kelleraußentreppen machen dank Herrn Gümüs unseren Kunden keine Sorgen mehr und seine akkurate und saubere Arbeitsweise wird von diesen immer wieder hervorgehoben.

  • Arkadius Kujawa
    CloseArkadius KujawaSpezialfacharbeiter

    Schon seit Februar 2008 arbeitet der gelernte Maler bei uns. Insbesondere im Bereich der Sanierung von Schimmelpilzschäden und dem Einbau von ISOTEC-Klimaplatten macht ihm keiner so schnell etwas vor. Seine ruhige, freundliche Art und seine akkurate Arbeitsweise begeistert unsere Kunden immer wieder auf´s Neue.

  • Christian Merz
    CloseChristian MerzVorarbeiter

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Merz mittlerweile schon seit Mai 2002 bei uns. Unsere Kunden schätzen seine hohe Kompetenz und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und erworbenen Kenntnisse, ist er in all unseren Fachgebieten ein absoluter Spezialist. Und sollte es die Situation einmal dringend erfordern, so ist Herr Merz auch am Wochenende oder Feiertag für unsere Kunden zur Stelle.