Koehler_Abdichtungstechnik_Nuernberg
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 90441 Nürnberg
4.80/5

Wir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 91154 Roth
5.00/5

Absolut empfehlenswerte Top Firma

Hat alles absolut toll geklappt - Prima Firma und tolles Team. Haben auch während der Arbeiten jeden Schritt so gut erklärt, dass ich als absoluter Laie gewußt habe, was gerade gemacht wird. Firma Köhler gibt Gewährleistung von 10 Jahre - hat kein anderer Anbieter gemacht - da weiß man, dass man die nächsten 10 Jahre mindestens Ruhe hat. Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße Michael Renner
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., k.A. k.A.
5.00/5

Sichtbarer Erfolg! Den Jungs von Isotec bin ich sehr dankbar.

Sichtbarer Erfolg! Den Jungs von Isotec bin ich sehr dankbar. Lange war mein Keller nass und feucht. Nach der Abdichtung ist ein sichtbarer Erfolg zu erkennen. Ich schätzte das freundliche, respektvolle Auftreten und die Einhaltung des geplanten Zeitrahmens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., k. A. k. A.
4.80/5

Isotec hatte uns von Anfang an überzeugt.

Isotec hatte uns von Anfang an überzeugt. Die Internetseite ist ansprechend und aussagekräftig. Nach der Beratung erhielten wir ein übersichtlich gegliedertes, sehr konkretes Angebot. Das und die professionellen, kompetenten Handwerker haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., k. A. k. A.
4.60/5

Pünktlich - super nette Leute - Kommunikation problemlos per Mail!

Pünktlich - super nette Leute - Kommunikation problemlos per Mail! Da bei den Nachbarhäusern das gleiche Problem bestand, Isotec das lösen konnte, deswegen haben wir auch kein anderes Angebot eingeholt. Mit der Abdichtung des Lichtschachtes sind wir zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., k. A. k. A.
4.80/5

Mit dem Verlauf der Arbeiten sind wir sehr, sehr zufrieden!

Mit dem Verlauf der Arbeiten sind wir sehr, sehr zufrieden! Hätten wir gleich Isotec genommen, wäre uns viel Arbeit und Ärger erspart geblieben! Herr Köhler hat uns vorher alles so beschrieben, wie es abläuft und genauso ist es dann auch durchgeführt worden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., k. A. k. A.
4.80/5

100 %: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit!

100 %: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit! Wenn man bei Isotec anruft, kriegt man gleich eine Antwort. Die Leute kümmern sich und stimmen sich einwandfrei mit anderen Firmen ab. Aus diesen Gründen haben wir uns wieder für Isotec entschieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k. A. k. A.
4.80/5

Schon zum zweiten Mal haben wir mit Isotec saniert.

Schon zum zweiten Mal haben wir mit Isotec saniert. Herr Köhler ist super freundlich und super zuvorkommend - ein sehr netter Mensch. Diesmal war unser Wintergarten dran - jetzt ist alles trocken und dicht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. F., k. A. k. A.
4.20/5

Isotec war die einzige Firma, die so eine Sanierung ausführt.

Isotec war die einzige Firma, die so eine Sanierung ausführt. Im großen und ganzen bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden gewesen. Ob die Außenabdichtung ihre Wirkung zeigt, bleibt abzuwarten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., k. A. k. A.
4.60/5

Der Mann von Isotec hat ALLES!! abgeklebt und sehr sauber gearbeitet.

Der Mann von Isotec hat ALLES!! abgeklebt und sehr sauber gearbeitet. Die Decke ist super schön geworden! Ich hatte in meinem Bad Schimmel entdeckt und mich deshalb an Isotec gewandt!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer