Koehler_Abdichtungstechnik_Nuernberg
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 90441 Nürnberg
4.80/5

Wir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., k.A. k.A.
5.00/5

Absprachen werden eingehalten.

Wir haben Isotec schon öfter beauftragt, weil die Zusammenarbeit immer unkompliziert verläuft. Die Sanierungen (Wasserschaden und Schimmelbefall) beginnen immer recht zeitnah, Absprachen werden eingehalten und die Kommunikation funktioniert super. Außerdem kommen alle Arbeiten aus einer Hand!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 91123 Schwabach
4.60/5

Die zeitlichen Wünsche sind für alle Beteiligten vernünftig umgesetzt worden!

Bei Isotec bin ich Wiederholungstäter. Der Ausschlag für den neuen Auftrag war, dass Vorprojekte gut abgewickelt wurden und Herr Köhler verbindliche Aussagen trifft. Die ausführenden Leute treten so an, wie angekündigt. Das kommt leider immer seltener vor. Diesmal war es nicht ganz so einfach, weil verschiedene Parteien involviert waren. Die zeitlichen Wünsche sind für alle Beteiligten vernünftig umgesetzt worden!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., k.A. k. A.
4.80/5

Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet,

Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet, sauber und korrekt! Wir haben schon einmal mit Isotec saniert und waren damals sehr zufrieden. Also gehen wir auch dieses Mal vom Besten aus...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. K., k.A. k. A.
4.80/5

Das Ergebnis spricht für sich!

Da ich es ordentlich gemacht haben wollte (Wohnraumsanierung), hatte ich Isotec in Erinnerung. Auf ein anderes Angebot habe ich verzichtet. Erwartungsgemäß ist Isotec zuverlässig tätig gewesen. Außerdem sind alle sehr nett. Das Ergebnis spricht für sich!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., k.A. k.A.
4.20/5

Die Mieter haben sich gefreut und ich bin ebenfalls zufrieden.

Die Mieter haben sich gefreut und ich bin ebenfalls zufrieden. Die architektonische Schwäche ist beseitigt worden. Isotec hat die richtige Lösung gefunden. Die Beratung im Vorfeld fand telefonisch statt. Das ging relativ zügig. Auf Basis der aussagekräftigen Dokumente konnten wir gut reden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr T. S., k.A. k.A.
4.80/5

Sehr strukturierte Leistung.

Bevor wir vor einem Jahr das 1. Mal mit Isotec saniert haben, verglichen wir Angebote. Isotec schnitt im Gegensatz zu Wettbewerbern aufgrund der Technologie, der Erfahrungen und der Garantie besser ab. Die Rissverpressung wurde sehr verlässlich ausgeführt, Termine sind prima eingehalten worden und der Monteur hat stets gesagt, was er macht. Sehr strukturierte Leistung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., k.A. k.A.
4.80/5

Einwandfrei! Ganz tolle Leute.

Einwandfrei! Ganz tolle Leute. Wir haben ein Stadtgebäude durch Isotec Köhler sanieren lassen - einwandfrei! Bisher ist alles trocken geblieben. Der Preis hat für den Aufwand gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., k.A. k.A.
5.00/5

Sanierung mit Isotec Köhler - das war perfekt!

Sanierung mit Isotec Köhler - das war perfekt! Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass es für lange Zeit so bleibt. Die Leute vor Ort waren total nett und haben super sauber gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. M., k.A. k.A.
4.80/5

Der Schimmel ist weg! Super!

Der Schimmel ist weg! Super! Herr Acham von Isotec hat uns zuvor die Schritte erklärt. Er kam sehr glaubwürdig rüber. Und auch die Handwerker sind super gewesen? nette Jungs, die akkurat gearbeitet haben. Wenn es lange hält, bin ich überglücklich!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer