09129 - 28 95 01
Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau E., k.A. k.A.
4.40/5

Mehrfach Isotec... bisher Immer zufrieden!

Mehrfach Isotec... bisher Immer zufrieden! Seit längerem arbeiten wir mit Isotec zusammen. Die Beratungen sind aussagekräftig, die Kompetenz überzeugt. Bei der Sanierung der nassen Wände gab es, wie gewohnt, keinerlei Probleme. Das Ergebnis scheint wie erwartet gut zu sein.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. F., k.A. k.A.
4.40/5

Klare Absprachen & schnelle Umsetzung.

Klare Absprachen & schnelle Umsetzung. Die Beratung zur Schimmelsanierung im Toilettenbereich des Mieters war sehr angenehm. Das Vorgehen wurde uns kurz und knackig erklärt. Der Preis schien in Ordnung, das war es mir wert. Und auf meine Anfrage reagierte Isotec sehr schnell.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k. A. k. A.
4.20/5

Isotec hab ich schon weiterempfohlen!

Isotec hab ich schon weiterempfohlen! Die Vorbereitung durch Herr Köhler habe ich als professionell in Erinnerung und die Ausführung als zügig. Die von innen sanierte Wand durch das Setzen einer Horizontalsperre sieht gut aus. Aber knapp 5.000 Euro ist eine Stange Geld!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., k. A. k. A.
4.20/5

System und Ortsnähe überzeugen!

System und Ortsnähe überzeugen! Isotec bietet ein schlüssiges Sanierungskonzept mit Preisen, die passen. Die feuchten Wände wurden von innen und außen abgedichtet. Soweit war alles in Ordnung und das Resultat ist gut bisher.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ehepaar K., k.A. k.A.
4.20/5

Für den Moment eine glatte Eins!

Für den Moment eine glatte Eins! Ich hatte bei mir eine Kernsanierung laufen. Isotec hat den Treppenabgang saniert. Dort wurde eine Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit eingebracht. Herr Köhler hat mich beraten und sich um die Sanierung gekümmert. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. S., k.A. k.A.
4.40/5

2 Mal mit Isotec saniert.

2 Mal mit Isotec saniert. Billig ist das nicht, aber gut! Die Arbeit wird sauber erledigt, das Angebot schnell erstellt und die Leute verlassen den Arbeitsplatz sauber. In jedem Falle bin ich froh. Mein Mieter schimpft und beklagt sich nicht mehr wegen der Feuchtigkeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. k.A.
4.40/5

Isotec lag bei einer öffentlichen Preisausschreibung weit vorn.

Isotec lag bei einer öffentlichen Preisausschreibung weit vorn: Kostenvoranschlag 100 % fair und Preis/Leistung gerecht. Die Rohrleitungsdämmung war ein Standartverfahren und es klappte alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. F., k. A. k. A.
4.20/5

Isotec war die einzige Firma, die so eine Sanierung ausführt.

Isotec war die einzige Firma, die so eine Sanierung ausführt. Im großen und ganzen bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden gewesen. Ob die Außenabdichtung ihre Wirkung zeigt, bleibt abzuwarten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., k.A. k.A.
4.20/5

Die Mieter haben sich gefreut und ich bin ebenfalls zufrieden.

Die Mieter haben sich gefreut und ich bin ebenfalls zufrieden. Die architektonische Schwäche ist beseitigt worden. Isotec hat die richtige Lösung gefunden. Die Beratung im Vorfeld fand telefonisch statt. Das ging relativ zügig. Auf Basis der aussagekräftigen Dokumente konnten wir gut reden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr R. G., k.A. k.A.
4.40/5

Seit der Sanierung habe ich von meine Mietern nichts mehr gehört.

Zu der Zusammenarbeit kann ich nicht viel sagen, da ich weiter weg wohne. Daher konnte die Beratung nur telefonisch erfolgen, aber auch das hat wunderbar funktioniert. Seit der Schimmelsanierung habe ich vom Mieter nichts mehr gehört, also ging wohl alles glatt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter