Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr H., 90441 Nürnberg
4.80/5

Wir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 91154 Roth
5.00/5

Absolut empfehlenswerte Top Firma

Hat alles absolut toll geklappt - Prima Firma und tolles Team. Haben auch während der Arbeiten jeden Schritt so gut erklärt, dass ich als absoluter Laie gewußt habe, was gerade gemacht wird. Firma Köhler gibt Gewährleistung von 10 Jahre - hat kein anderer Anbieter gemacht - da weiß man, dass man die nächsten 10 Jahre mindestens Ruhe hat. Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur weiterempfehlen. Freundliche Grüße Michael Renner
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. k.A.
4.80/5

Isotec kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Isotec kann ich in jedem Fall weiterempfehlen! Absolut kompetente Handwerker, internationales Team, sehr verlässlich, jede Frage beantwortet! Mit Herrn Köhler habe ich vor Beginn alles durchgesprochen. Er war innerhalb kurzer Zeit bei uns!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., k.A. k.A.
5.00/5

Habe selten eine so saubere Arbeit erlebt. Toll!

Habe selten eine so saubere Arbeit erlebt. Toll! Am Giebelfenster hatte sich Schimmel gebildet. Isotec habe ich hierzu beauftragt und gar nicht weiter rumgeschaut, was es kostet, das kostets!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. N., k.A. k.A.
5.00/5

Sofort wieder! Da war richtig,

Sofort wieder! Da war richtig, richtig gut mit Isotec. Wir hatten den Öltank ausbauen lassen und die Stelle, wo die Rohre durch die Wand gingen, haben wir abdichten lassen. Das hat sehr gut funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., k.A. k.A.
4.80/5

Korrekt - sauber - ordentlich!

Korrekt - sauber - ordentlich! Herr Acham machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Und was noch wichtiger war, er fand direkt die Ursache für die Feuchtigkeit. Die betroffenen Wände wurden mit einem Wachs befüllt, was die Nässe abhält. Seine Mitarbeiter sind dabei sehr korrekt und sauber vorgegangen. Es war eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., k.A. k.A.
4.80/5

Tipp topp - jederzeit wieder!

Tipp topp - jederzeit wieder! Zu Herrn Köhler von Isotec hatte ich direkt Vertrauen. Er hat mich sehr gut beraten und begleitet. Meine nassen Wände wurden von innen und außen abgedichtet. Tipp Topp bisher.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., k.A. k.A.
5.00/5

Sauber gearbeitet - fairer Preis!

Sauber gearbeitet - fairer Preis! Über die Medien wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herr Köhler kam vorbei, begutachtete den Feuchtigkeitsschaden, erstellte uns ein umfassendes Angebot. Das überzeugte, zumal die Ursache gefunden und behoben wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., k.A. k.A.
4.80/5

Es passt einfach, sogar der Preis!

Es passt einfach, sogar der Preis! Aus diesem Grund fragen wir bei anstehenden Sanierungen immer erst bei Isotec an. Die Arbeiten in der Tiefgarage waren sogar schneller fertig, als geplant. Zuvor war Herr Köhler mit uns bei der Eigentümer-Versammlung und hat dort genau geschildert, was alles getan werden muss.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. S., k.A. k.A.
4.80/5

Bei Isotec wurde ich sehr freundlich beraten und informiert.

Bei Isotec wurde ich sehr freundlich beraten und informiert. Es ging um drückende Feuchtigkeit in meinem Keller. Die Sanierung stellte sich als große Angelegenheit heraus, aber dank des tollen Teams ist alles reibungslos gelaufen. Seitdem hat das Wasser keinen Weg mehr in den Keller gefunden, so dass ich sehr zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer