Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.56/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Herr H., 90441 Nürnberg
4.80/5

Wir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 91054 Erlangen
4.40/5

Der Handwerker war sehr, sehr tüchtig.

Schon die Begutachtung des fechten Kellers ist perfekt gewesen. Herr Köhler machte einen sehr kompetenten Eindruck und kam sehr glaubwürdig rüber. Auch der Handwerker war sehr, sehr tüchtig, Herr Köhler hat wirklich Glück mit diesem Mann. Er ist sehr zuverlässig und hat sehr speditiv gearbeitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Langenbach GmbH & Co. KG, 90766 Fürth
4.40/5

Dies war das erste Mal mit Isotec und ich bin mit der Leistung zufrieden.

Dies war das erste Mal mit Isotec und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der Preis hat auch gepasst. Herr Köhler hat vorab das Beratungsgespräch übernommen. Daraufhin führten die Handwerker die Innenabdichtung zeitnah durch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr P., 90765 Fürth
4.80/5

Mit der Zusammenarbeit mit der Firma Köhler war ich sehr zufrieden.

Mit der Zusammenarbeit mit der Firma Köhler war ich sehr zufrieden und kann daher Isotec auf alle Fälle empfehlen. Der junge Mann war absolut super, er hat alles sauber abgeklebt, so dass kaum Schmutz entstand. Bis jetzt sieht auch alles trocken aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 91154 Roth
4.80/5

100 %! Mit der Kelleraußenabdichtung sind wir sehr zufrieden.

100 %! Mit der Kelleraußenabdichtung sind wir sehr zufrieden. Herr Köhler hat uns mit seinem Auftreten und seiner Kompetenz überzeugt. Er hat es sogar geschafft, dass es unsere älteren (80jährige) Wohneigentümer verstanden haben, was er vor hat. Neben der Pünktlichkeit werden Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bei Isotec groß geschrieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 91054 Erlangen-Buckenhof
4.80/5

Die Arbeiten wurden gemäß meiner Erwartungen ausgeführt.

Vor allem die Terminabsprache und Terminverbindlichkeit haben sehr gut funktioniert. Herr Köhler von Isotec ist auf meine Vorstellung zur Sockelabdichtung eingegangen. Das Angebot wurde daraufhin so erstellt und die Arbeiten gemäß meinen Erwartungen ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. K., 91186 Büchenbach
4.80/5

Rundum super - 100 %!

Rundum super - 100 %! Zur Beseitigung der Feuchtigkeit hat mir Herr Köhler die Möglichkeiten aufgezeigt und ein sehr detailliertes Angebot abgegeben. Danach ging es zügig. Der geplante Fertigstellungstermin wurde eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. T., 90425 Nürnberg
4.80/5

Das lief tiptop! I

Das lief tiptop! Isotec Köhler hat die Wand trocken bekommen. Die Arbeiten wurden ruckzuck und sauber durchgeführt. Von den Mietern kamen keinerlei Klagen. Zuvor hatte sich eine andere Firma daran versucht - mit 0-Ergebnis. Insofern: alles richtig gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr G. L., 91207 Lauf
4.40/5

Herr Köhler von Isotec hat uns sehr unterstützt. U

Herr Köhler von Isotec hat uns sehr unterstützt. Unsere Mieterin war schwanger, die Sanierung musste schnell gehen. Er wusste, sofort was gemacht werden muss. Wir haben uns auf der Baustelle getroffen, er hat Untersuchungen vorgenommen und Proben entnommen. Schnell waren wir uns einig, welche Maßnahmen notwendig sind. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr M. R., 90451 Nürnberg
4.60/5

100 & empfehlenswert.

Weil mein Bruder vor 15 Jahren seine Wohnung durch Isotec sanieren ließ und damit sehr zufrieden war, habe ich nicht lange rumgefackelt und Isotec ebenfalls beauftragt. Billig war´s nicht, doch für die Leistung in Ordnung. Es gab eine informative Beratung im Vorfeld, die Termineinhaltung ist einwandfrei gewesen und abends habe ich alles sauber vorgefunden. 100 % empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer