Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tolle Zusammenarbeit! Isotec Köhler wurde mir für eine Innenabdichtung empfohlen.

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Zusammenarbeit! Isotec Köhler wurde mir für eine Innenabdichtung empfohlen. Die war teuer, aber gut. Es passte. Die Jungs haben gut gearbeitet und mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden.

Weiteres Projekt in Planung!

k.A. k.A.

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weiteres Projekt in Planung! Der gute Ruf und die Ortsnähe sprachen für Isotec Köhler. Da ich selbst vom Bau bin, fand die Beratung auf Augenhöhe statt und die Herangehensweise gestaltete sich unkompliziert. Die Innenabdichtung des Erdgeschosses ist von schnell und sauber durchgezogen worden.

Einwandfrei und pünktlich. Bisher kann ich über das Ergebnis nicht klagen.

90559 Burgthann

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfrei und pünktlich. Bisher kann ich über das Ergebnis nicht klagen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Außerdem wurde ich super beraten. Das war auch der Grund, Isotec zu beauftragen.

Wunderbar!

91086 Aurachtal

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar! Ich bekam zügig einen Beratungstermin und bin auch mit Handwerkern und deren Arbeit sehr zufrieden. Die Abdichtung ist wunderbar gemacht worden. Ich bin einer Empfehlung gefolgt - meine Erfahrung ist ebenfalls positiv. Die Firma kann ich empfehlen.

Äußerst positiv!

90402 Nürnberg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Äußerst positiv! Als Hausverwaltung werden wir ganz sicher wieder auf Isotec zurückgreifen. Bisher hatten wir die Firma nur für Außensanierungen auf dem Schirm. Der Eigentümer legte jedoch großen Wert auf die Klimaplatten für die Innendämmung. Dem Wunsch kamen wir nach, auch wenn der Preis höher als bei der Konkurrenz war. Das scheint super geklappt zu haben.

Keller sieht wieder super aus. Darüber sind wir froh.

k.A. k.A.

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller sieht wieder super aus. Darüber sind wir froh. Isotec hat die Baustelle sauber geführt und hinterlassen. Und die Beratung war kompetent. Wir sind zufrieden.

Wohl gefühlt und einwandfrei abgewickelt.

90559 Burgthann

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohl gefühlt und einwandfrei abgewickelt. Der Fachberater einer anderen Firma hat mich nicht überzeugt, bei Herrn Köhler hingegen habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Sein Handwerker machte ebenfalls einen guten Eindruck. Erfahren und freundlich. Er hat meine Garage abgedichtet und bis jetzt passt alles.

Tolles Qualitätsmanagement.

90547 Stein

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Qualitätsmanagement. Als Verwalter habe ich schon einige Male mit Isotec saniert. Alle Aufträge wurden perfekt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch diesmal die Außenabdichtung. Isotec ist absolut zu empfehlen.

Freundlich, pünktlich und zuverlässig!

90431 Nürnberg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich, pünktlich und zuverlässig! Meine Frau hatte sich von Isotec beraten lassen und war sofort von eurer Kompetenz überzeugt. Alles andere ging dann ziemlich flott. Natürlich hätten wir uns es gerne etwas kostengünstiger gewünscht, aber wichtig ist der Erfolg der Sanierung.

Feuchtigkeit beseitigt. Isotec habe ich wegen der langen Garantie engagiert.

90455 Nürnberg

Frau D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Feuchtigkeit beseitigt. Isotec habe ich wegen der langen Garantie und der Beratung engagiert. Ich bin guter Dinge, dass die Feuchtigkeit nicht wieder kommt.. Es lief einwandfrei und vorher wurde mir gut erklärt, was gemacht wird. Das hat gepasst.

Klappte in jeder Hinsicht. Isotec hat mich vom ersten Moment überzeugt.

91126 Schwabach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klappte in jeder Hinsicht. Isotec hat mich vom ersten Moment überzeugt. Das Beratungsgespräch war super angenehm. Die Innenabdichtung ist perfekt geworden und der Preis war angemessen. Ich bin super zufrieden und werde Isotec zu 100 % weiterempfehlen.

Könnte nicht besser sein.

90482 Nürnberg

Frau G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Könnte nicht besser sein. Meine Tochter war begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Gründlichkeit. Die Isotec-Handwerker haben versucht, so wenig Dreck wie möglich bei der Sanierung zu machen und haben alles sehr sorgfältig abgeklebt. Jetzt ist alles wieder wunderbar und wir sind rundum glücklich und zufrieden.