Koehler_Abdichtungstechnik_Erlangen
Henry Köhler
Blog

Wir verstärken unser Team ..... yipeejayea!!!!

Lange und intensiv haben wir gesucht ....

und nun war die Suche erfolgreich. Wir können unser Team im Bereich Kundenberatung und der Erstellung von Sanierungskonzepten verstärken.

Herr Jürgen Acham unterstützt seit Mitte Januar Herrn Köhler bei der Beratung unserer Kunden.

Seit seinem abgeschlossenen Architekturstudium hat er schon viele Jahre Erfahrung mit den Materialien gesammelt, die wir bei unseren Sanierungen verwenden.

„Mein bisheriges Einsatzgebiet war die Beratung des Baustoffhandels, insbesondere im Bereich Abdichtungsbahnen und Dämmstoffen“, erklärt Herr Acham. „Ganz besonders freue ich mich, dass ich nun ganz nah beim Kunden bin. Das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel zu ISOTEC-Köhler“, sagt Herr Acham.

„……und nach den ersten Wochen kann ich sagen, das macht richtig Spaß! Ich freue mich, diesen Schritt gegangen zu sein“.

Das Resultat ist, dass schon in der kurzen Zeit, die Herr Acham „auf Tour“ geht, eine beachtliche Zahl von Kunden ihm das Vertrauen geschenkt haben und die Sanierung von ISOTEC-Köhler ausführen lassen möchten.

Herzlichen Glückwunsch Jürgen….und wir freuen uns auch, dass du da bist.

Möchten auch Sie zu unserem Team gehören, dann schauen Sie doch in unsere aktuellen Stellenangebote.

 

 

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Schimmel Feuchter Keller

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel