Koehler_Abdichtungstechnik_Erlangen
Henry Köhler
Blog

Wie jedes Jahr sind wir wieder auf diversen Baumessen vertreten...

.. um euch persönlich zu beraten und/oder Beratungstermine zu vereinbaren.

Wie jedes Jahr waren wir vergangenes Wochenende auf der Baumesse "Planen und Bauen" in Kamen vertreten. Wir haben uns gefreut die Gelegenheit nutzen zu können persönlich für euch da zu sein um Fragen zu beantworten oder Analysetermine zu vereinbaren.

Kommendes Wochenende geht es auf die 11. Energie und Baumesse in Schwerte (Freischütz) auch hier werden wir selbstverständlich wieder für persönliche Tipps, Gespräche und Termine zur Verfügung stehen.

 

Übrigens: Am Sonntag, dem 07. Februar 2016 um 12:00 Uhr referiert unser Sachverständiger für Baufeuchte- und Schimmelpilzschäden Herr Victor Costa wieder über das Thema: Nasse Wände, feuchte Keller, Schimmelbefall, was ist zu tun?

Also nicht verpassen, der Eintritt ist kostenlos!

ÜBER DIE AUTORIN:

Mein Name ist Alisha Costa und ich befinde mich momentan im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Zu meinen Hauptaufgaben gehören neben Kundengesprächen, Erstellung von Angeboten etc. Die Vertriebsasisstenz und alles rund ums Thema Social Media und Blog.

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Beliebte Artikel