08547 - 96 15 25
Hau_Abdichtungstechnik_Osterhofen
HAU K.-H. e.K.
Auszeichnungen
AUSZEICHNUNGEN UND PREISE

FÜR UNSERE ARBEIT

Wir freuen uns, dass wir für unsere
Arbeit ausgezeichnet werden.
Lesen Sie hier mehr dazu!

Preise

Qualitätspreis 2007

ISOTEC-Fachbetrieb Hau aus Osterhofen-Göttersdorf gewinnt Qualitätspreis 2007

Der Fachbetrieb Hau, spezialisiert auf die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden, ist 2007 mit dem ISOTEC-Qualitätspreis ausgezeichnet worden. Die Jury gratulierte Inhaber Karl-Heinz Hau dazu, dass er "die Qualität zum obersten Prinzip der Unternehmensführung" gemacht habe.

Laptop auf der Baustelle

Wichtige Grundlage für die Preisvergabe war die sogenannte "Baustellendokumentation", die von Hau permanent eingesetzt wird und dem Kunden die einzelnen Schritte der Sanierung aufzeigt. Der Einsatz von Laptop und Digitalkamera ist damit keine Ausnahme, sondern der Regelfall auf den Baustellen von Karl-Heinz Hau. Fotos, Detailzeichnungen und Soll-Ist-Checklisten sorgen für eine nahtlose Information über die durchgeführte Sanierung. "Höchste Qualität ist für Herrn Hau kein bloßes Schlagwort, sondern das ganze Unternehmen lebt den Qualitätsgedanken von A bis Z - zum Wohle des Kunden", erklärt Jurymitglied Uwe Neumann, der bei ISOTEC zuständig ist für Qualität und Entwicklung. Dies sei gerade deshalb preiswürdig, weil viele Hausbewohner bei Sanierungen einen Qualitätsnachweis und ein nachvollziehbares Vorgehen verlangten.