Kundenmeinungen

5,0
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(10)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Empfehlenswert

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten Probleme bei unserem Sockelputz bei einem 6 Jahre alten Haus. Der zog Feuchtigkeit, die sogar bis ins Haus rein ging. Wir wurden von Fa. Isotec gut beraten, und Hr. Hau nahm viele Termine bei uns wahr, weil wir uns sehr unschlüssig waren, was wir tun sollten. So konnten wir auch Vertrauen fassen, was uns sehr wichtig war. Das Angebot war fair, die Arbeiten pünktlich ausgeführt, sauber ausgeführt. Jetzt hoffen wir, dass wir keine Probleme mehr haben. Alles in allem können wir das Team von Herrn Hau sehr empfehlen.

Ich nehme Isotec gerne wieder.

86983 Lengenfeld

Firma . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe mehrere alte Objekte und wenn es passt, nehme ich Isotec sehr gerne wieder, um auch diese sanieren zu lassen. Das alte Haus aus dem 19 Jahrhundert musste abgedichtet werden und dabei hat alles sehr gut gepasst. Sowohl Koordination, Ausführung und auch Ergebnis sind super.

Super Abwicklung

E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben uns entschieden, im Kinderzimmer die Klimaplatte anbringen zu lassen, damit in diesem Raum wieder ein gesundes Raumklima herrscht.
Die Abwicklung war wirklich super. Jetzt haben wir keine hohe Luftfeuchtigkeit mehr in diesem Raum. Klasse!

In allen Punkten kann man ein sehr gut geben! Das Marketingkonzept funktioniert!

W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben uns Klimaplatten anbringen lassen. Alles hat bestens funktioniert.
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit! Wir würden uns wieder für
ISOTEC HAU K.-H. e.K. entscheiden.

Die Rissinjektion wurde "1 A" durchgeführt!

L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In unserem vermieteten Objekt wurden mehrere Rissinjektionen im Keller durchgeführt. Besondere Anerkennung gilt den Arbeitern für die wirklich saubere Baustellenabwicklung!

Eine Rissinjektion hat das Problem gelöst!

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten einen langen Riss in der Bodenplatte. Die Firma HAU K.-H. e.K. hat dieses Problem gelöst. Wir sind mit dem Ergebis sehr zufrieden!

Qualitativ sehr hochwertige und saubere Arbeit!

Dingolfing

Firma . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In unserem Objekt wurde eine Horizontalsperre mit Spezialparaffin eingebracht, damit die aufsteigende Feuchtigkeit in den Außen- und verbleibenden Innenwänden dauerhaft abgedichtet ist. Wir würden uns wieder für Firma ISOTEC HAU K.-H. e.K. entscheiden!

Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden!

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hab mich vorab gründlich informiert auf dem Gebiet Schimmelbeseitigung.
ISOTEC HAU K.-H. e.K. hat mich sowohl von der Beratung und Ausführung
perfekt überzeugt. Die Wohnung ist super saniert !

Ausgezeichnete, saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter!

Metten

H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klimaplatten mit Schimmelbeseitigung und Desinfektionsmaßnahme wurde
hervorragend angebracht. Jetzt können wir wieder frei atmen!

Rissverpressung - Kellerraum

94469 Deggendorf

K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Fachbetrieb HAU K.-H. e.K. wurde mir von einer Freundin empfohlen!
Die ganze Verpressung lief wie am Schnürchen! Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt.