Hau_Abdichtungstechnik_Osterhofen
HAU K.-H. e.K.
Blog

Kein Märchen - wir bloggen jetzt!

Nach erfolgreicher Schulung können wir jetzt unseren eigenen Blog schreiben.

Schulung und Weiterbildung, sowie der Austausch mit den Kollegen ist bei Abdichtungstechnik Heinicke wichtig.

Die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. So bin auch ich diese Woche in der ISOTEC-Zentrale und besuche den Marketing-Workshop. Trotz anhaltendem Regen und Novemberwetter, ist die Stimmung während der Schulung, in der ganzen Truppe gut. Wir erfahren hier viel über die Kommunikationswege, über die wir unsere Kunden erreichen können. Wie wir auf diesen Wegen zeigen können, welche Dienstleistungen wir als Spezialist anbieten und unseren Kunden wieder ein trockenes Zuhause mit Wohfühlfaktor schaffen. Innerhalb der Schulung erfahren wir viel über die Pressearbeit von dem Pressesprecher der ISOTEC-Zentrale. Er steht uns hier mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch die klassischen Marketinginstrumente kommen nicht zu kurz. Beim Thema Personalrecruting spielt das Personalmarketing eine große Rolle. Auf welchen Wegen können wir uns als attraktiven Arbeitgeber präsentieren? Wie und wo können wir neue Mitarbeiter in den verschiedenen Sparten, die wir von ISOTEC- Abdichtungstechnik Heinicke anbieten, auch für uns gewinnen.  Die digitalen Medien wie Blog, Facebook und Co sind auch ein großes Thema. Der kreative Part der Schulung beginnt. Jetzt werden wir selbst aktiv. In Gruppen haben wir ein ISOTEC-Märchen geschrieben. Der Kreativität war hier keinerlei Grenzen gesetzt. Von den helfenden ISOTEC-Zwergen bis zum ISO-Trocken-Mobil.

Schulung und Weiterbildung für die Techniker, den Vertrieb und das Marketing ist bei Abdichtungstechnik Heinicke selbstverständlich.

Wie schreibe ich einen Objektbericht so, dass er auch für den unbeteiligten Leser interessant und infomativ ist? Die Schulung zeigt uns auf welche Themen für die verschiedenen Besucher unserer Website interessant sind. Ob das ein Interessent ist, der für ein Feuchtigkeitsproblem bei uns nach einer Lösung sucht. Oder ein Schüler, der nach einem Ausbildungsbetrieb sucht, um sein Berufsleben zu starten. Aber natürlich auch der Fliesenleger, Maler und Stuckateur, die nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen. Mit all diesen Anliegen sind die Besucher bei uns genau richtig. Wir freuen uns, wenn uns Kunden mit ihren Bedürfnissen noch besser finden. Ebenso wünschen wir uns, dass wir nach der Schulung noch besser zeigen können, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber sind und unsere Türen offen sind. Ob für den Ausbildungssuchenden, der in uns SEINEN Ausbildungsbetrieb sieht oder der Techniker, der mit uns neu durchstarten möchte. Unsere Stellenausschreibungen finden sie hier.

Ab jetzt ist mit unserem regelmäßigen Blog zu rechnen!

Ihr ISOTEC-Team von Abdichtungstechnik Heinicke in Osnabrück

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel