Hau_Abdichtungstechnik_Osterhofen
HAU K.-H. e.K.
Blog

ES GIBT KEINE 2. CHANCE FÜR EINEN ERSTEN EINDRUCK…

Die Mitarbeiter des Fachbetrieb Gebr. Becker sind schon bei dem ersten Eindruck sehr darauf bedacht, die Kundenbedürfnisse im Punkto Sauberkeit zu bewahren.

 

„Lassen Sie, brauchen Sie nicht! Hat ja noch nie eine Firma gemacht!“

So ist in den meisten Fällen die Reaktion auf unsere Fachberater/Sachverständigen, wenn sie bei dem ersten persönlichen Beratungstermin, vor dem Betreten des Hauses oder der Wohnung die Schuhüberzieher anziehen.

Gerade der Punkt Sauberkeit steht bei den meisten Kunden im Vordergrund. Auf das ISOTEC-Sauberkeitspaket, können sich die Kunden vom Fachbetrieb Gebr. Becker verlassen. Bei dem ersten persönlichen Kontakt verdeutlicht unser Sachverständiger durch sein Verhalten, dass Sauberkeit zu unseren Qualitätsschwerpunkten gehört. Die Bedürfnisse im Punkto Sauberkeit sind natürlich im eigenen Zuhause am höchsten.

Unser Sauberkeitsstandard und unser Anspruch einer hohen Kundenzufriedenheit, beginnen nicht erst mit der Sanierung, sondern schon beim ersten persönlichen Gespräch. Unsere Kunden schenken uns ihr Vertrauen und heißen uns als Fachberater in ihrem Zuhause herzlich willkommen.

Da ist es für uns nur selbstverständlich, dass wir dieses auch respektvoll und serviceorientiert betreten. Denn der erste Eindruck zählt und das auf beiden Seiten.

Wer möchte schon Gäste bei sich haben, die als erstes den Schmutz und Dreck von draußen mit in das gemütliche Zuhause bringen?

Wir halten unsere Zusagen ein und das ab dem ersten Tag.

 

Genau das spricht für uns und alle Mitarbeiter des Fachbetrieb Gebr. Becker aus Bergisch Gladbach. Es ist nicht nur unsere langjährige Erfahrung, wieso sich Kunden für uns als ausführendes Unternehmen entscheiden. Es sind oft die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen und die Entscheidung für eine Sanierung mit dem Fachbetrieb Gebr. Becker getroffen wird. Die Meinungen unserer Kunden können Sie hier  gerne nachlesen.

Möchten Sie uns kennenlernen oder einfach wissen, wer zu Ihnen nach Hause kommt?

Erfahren sie jetzt mehr über das Team vom Fachbetrieb Gebr. Becker aus Bergisch Gladbach.

Beliebte Artikel