Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1646)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Rundum gut. Wir hatten nach Wassereinbrüchen Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit.

51429 Bergisch Gladbach

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum gut. Wir hatten nach Wassereinbrüchen Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit. Der Internetauftritt von Isotec erschien plausibel. Beratung und Leistung haben uns dann vollkommen überzeigt. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung.

Tolles Team.

55130 Mainz

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolles Team. Ich wollte unbedingt eine Fachfirma, denn eine Balkonsanierung gehört nun einmal in fachliche und kompetente Hände. Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Und Isotec überzeugte mich von Anfang an durch Erfahrung und Wissen. Bestens, alle wussten, was zu tun ist.

Top Handwerker.

51381 Leverkusen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Handwerker. Besonders hervorheben, möchte ich Herrn Zühlke, unseren Handwerker. Er hat die Sanierung ordentlich, pünktlich und zuverlässig ausgeführt und dank ihm sind Feuchtigkeit und Schimmel beseitigt. Isotec würde ich wieder holen.

Mieter wollten Isotec!

52123 Bonn

Herr C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter wollten Isotec! Für eine aufwendige Terrassensanierung haben meine Mieter Wert darauf gelegt, mit Isotec zusammenzuarbeiten. Ihnen gefielen die Material-Auswahlmöglichkeiten. Mit den Arbeiten und dem Ergebnis sind wir alle echt zufrieden.

Deutlich besseres Raumklima!

51429 Bergisch Gladbach

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Deutlich besseres Raumklima! Isotec machte gegenüber zwei anderen Firmen den besseren Eindruck. Die Beratung hatte Struktur, machte einen seriösen, ehrlichen Eindruck und es wurde gut veranschaulicht, was sinnvoll ist. In unserem Keller wurden 2 Räume von innen, wegen Schimmelbildung, abgedichtet. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Seitdem sind die Stellen dicht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Professionelle, angenehme Zusammenarbeit.

50769 Köln

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelle, angenehme Zusammenarbeit. Weil unser Souterrain saniert werden musste, holte ich Isotec. Ich fühlte mich durch Herrn Becker super seriös und angenehm beraten. Gut fand ich auch die Baustellen-Vorbereitung (Abkleben usw.). Und die Handwerker waren sehr rücksichtsvoll und flexibel in der Terminplanung. Das war alles bestens.

Wasserschaden super behoben.

51491 Overath

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wasserschaden super behoben. Da es ein Versicherungsfall war, wurde uns Isotec ans Herz gelegt. Bei der Beratung hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Herr Becker hatte ein seriöses, menschliches Auftreten. Kommunikation und Service waren super.

Wieder bestens. Als Vermieterin kennt man die Sanierungsfirma.

51105 Köln

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wieder bestens. Als Vermieterin kennt man die Sanierungsfirmen. Mit Isotec sind meine Erfahrungen in jeder Hinsicht gut. Bei einer Mieterin wurde zuletzt Schimmel saniert. Das ist super geworden.

Unkomplizierter Ablauf.

14612 Falkensee

Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierter Ablauf. Zwischen mir und dem schimmelbefallenen Objekt liegen viele Kilometer. Dennoch klappte die Zusammenarbeit mit Isotec super. Schon der Erstkontakt war wunderbar. Und Isotec konnte schnell helfen.

Garantie und Beratung überzeugen.

51491 Overath

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Garantie und Beratung überzeugen. Isotec war gut erreichbar und hat mich kompetent für Isolierung der Kellerwand beraten. Die Qualität ist auch gut. Leider konnte die Sanierung bei mir nicht von innen, sondern musste von außen gemacht werden.

Rücksichtsvoll und umsichtig.

51469 Bergisch Gladbach

Frau G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rücksichtsvoll und umsichtig. Isotec hat bei mir eine Feuchtigkeitssanierung ausgeführt. Besonders die Handwerker haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie waren sehr auf Sauberkeit bedacht.

Schimmelpilzanalyse

51469 Bergisch Gladbach

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Analyse und Beratung von Herrn Berster der Firma Isotec zum Schimmelproblem in meiner Wohnung. Bin nun zuversichtlich, dass ich mit Schimmelentferner, besserer Lüftungs- und Heiztechnik den Schimmel vertreibe. Vielen Dank!