Becker_Abdichtungstechnik_Koeln
Gebr. Becker GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr R. H., 51519 Odenthal
5.00/5

Alles zu meiner Zufriedenheit

Mrhr als zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. H., 50667 Köln
4.60/5

Isotec habe ich zweimal in Anspruch genommen.

Isotec habe ich zweimal in Anspruch genommen. Letztes Jahr und vor 5 Jahren. Die Handwerker sind nett und kommunikativ. Außerdem hat sich vor allem Herr Jacobi sehr gut gekümmert, war jederzeit ansprechbar. Wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E., 50859 Köln
4.20/5

Der Kellerraum sieht dank Isotec wieder gut aus!

Der Kellerraum sieht dank Isotec wieder gut aus! Die Handwerker haben ihr bestes gegeben. Ich hoffe, dass es so bleibt. Herr Parcharides hat uns hierzu gut und verständlich beraten.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 51381 Leverkusen
4.80/5

Super Qualität!

Super Qualität! Isotec benötigte zwar einen Tag länger, aber der Keller sieht nun sehr sauber aus. Trocken ist er auch. Vorab hat mir das Gespräch mit Herrn Parcharidis sehr gut gefallen, da er mehrere Varianten vorgestellt hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. M., 51519 Odenthal
3.75/5

Die Monteure haben sauber und akkurat gearbeitet.

Der Preis für die Sanierung war sehr hoch, trotz alledem habe ich mit Isotec ein gutes Gefühl. Die Monteure haben sauber und akkurat gearbeitet! Das war eine umfangreiche Sanierungsarbeit, die bisher das erhoffte Resultat brachte.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
6/5
Datum:
27.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 51467 Bergisch Gladbach
4.80/5

Super Qualität!

Super Qualität! Wir haben mit Isotec unseren Kellerboden abgedichtet. Schon 2014 beauftragten wir Isotec mit einer größeren Sanierung. Auch damals lief es problemlos, so dass wir erneut zufrieden sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. K., 50937 Köln
4.60/5

Toll!

Toll! Isotec hat nicht nur die Kellersanierung gut ausgeführt, sondern auch das Beet versetzt. Das Beet sah nach der Kellersanierung besser aus als vorher. Im Zuge der Sanierungsarbeiten musste nämlich das angrenzende Beet versetzt werden. Die Isotec-Leute haben im Anschluss alles wieder ordentlich hinterlassen und die Pflanzen akkurat eingesetzt. Zuverlässig, umsichtig, fleißig in jeder Hinsicht...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 51147 Köln
4.40/5

Isotec hatte ich inzwischen das zweite Mal im Haus.

Isotec hatte ich inzwischen das zweite Mal im Haus: Außer ein paar kleine Feinarbeiten bin ich auch diesmal mit der Zusammenarbeit (Kellertrockenlegung) zufrieden. Für mich ist wichtig, dass die angebotenen Produkte der Iso-Norm entsprechen, wie es bei Isotec der Fall ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. P., 50374 Erftstadt
4.20/5

Die Mieter scheinen sehr zufrieden zu sein.

Als Fachfirma überzeugt Isotec nicht nur mit guter Terminabstimmung und gutes Abläufen, sondern auch mit langer Garantiezeit. Selbst um die Abstimmung mit den anderen Firmen mussten wir uns nicht kümmern. Die Mieter scheinen mit der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung sehr zufrieden zu sein, denn ich habe nichts mehr von ihnen gehört.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S. O., 51069 Köln
4.60/5

Die Trockenlegung der Wand ging super schnell.

Die Trockenlegung der Wand ging super schnell. Wir haben nicht nur prompt einen Termin bekommen, sondern der Schaden wurde auch sehr schnell behoben - bereits nach 1,5 Tagen war alles fertig. Die Handwerker von Isotec haben eine top Arbeit geleistet... dafür ist der Preis wirklich fair.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer