Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(634)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wandfeuchtigkeit außen und Schimmelbildung im Keller perfekt saniert

83024 Rosenheim

Eheleute G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gutes Beratungsgespräch durch Herrn Gebhard vor Ort. Seine freundlichen Mitarbeiter arbeiteten sehr gründlich und sauber. Die Schlussrechnung lag erfreulicherweise rund 10% unter dem Kostenvoranschlag.
Wir waren sehr beeindruckt und sind rundum zufrieden und können daher ISOTEC bestens empfehlen.

Super Arbeit

83022 Rosenheim

Herr W. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens! Gerne wieder!
Super Team

Kein Angebot

83126 Flintsbach

Herr C. M.

Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nach der Erstbesichtigung leider nach mehrmaligen Nachfragen kein Angebot erhalten.

Alles bestens

83324 Ruhpolding

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr kompetentes und ebenso engagiertes Team, hohe Arbeitsqualität. Absolut zu empfehlen.

Nach der Begehung kam NIE ein Angebot, auch nicht nach mehrfachen Nachfragen

83543 Rott am Inn

Frau G. R.

Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Gebhardt machte einen seriösen und professionellen Eindruck.
Leider haben wir nach der Begehung - auch nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails - nie ein Angebot erhalten. Weder Angebot noch irgendeine Reaktion (!), einfach gar nichts.
Kein "wir sind überlastet" oder sonst eine Begründung. Nichts!!!

Perfekte Arbeit, super Mitarbeiter, absolut Empfehlenswert!

6322 Kirchbichl

Herr W. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es ist es in der heutigen schnelllebigen profitmaximierten Zeit leider eine Ausnahme geworden eine gute Firma mit verlässlichen Mitarbeiter zu finden.
Wir hatten das Glück und möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die professionelle Durchführung von der Besichtigung bis zur Rechnungslegung bei der Firma ISOTEC Gebhardt + Gebhardt GmbH bedanken.
Schon beim ersten vor Ort Kontakt mit Daniel und seinen vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten wurde uns klar, ja das geht in die richtige Richtung.
Während der Umsetzung zeigte sich neben der fachlichen Kompetenz aber noch die besonders herzliche und menschliche Seite von ALF & FLO.
Danke euch Beiden!
Wir wünschen alles Gute, vor Allem aber Gesundheit!

Fazit: Ja diese Firma und ihre Mitarbeiter sind absolut bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Zum zweiten mal rundum zufrieden

83132 Pittenhart

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im letzten Jahr hat uns die Firma ISTOEC den Keller saniert und damals waren wir schon begeistert. Jetzt haben wir auch den Außenbereich und die Garage sanieren lassen.
Zu unserer Freude wurde auch diesmal wieder derselbe Mitarbeiter Alfred mit den Arbeiten beauftragt. Alfred ist eine Wucht! Zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Dazu schnell und sauber. Ein Arbeitstier! Er erklärt alle Arbeitsschritte, so dass man sie auch als Laie versteht und hat immer wertvolle Tipps und Ratschläge auf Lager. Solch kompetente Mitarbeiter sind selten und unbezahlbar.
Das Projekt wurde wieder von Herrn Mehnert betreut. Und wieder sind wir auch von seiner Hilfsbereitschaft und Kompetenz begeistert.
Wir können das Team Mehnert von ISOTEC Rosenheim nur wärmstens empfehlen und bleiben der Firma auch in Zukunft treu.

Ausgezeichnet, sehr empfehlenswert!

83024 Rosenheim

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine runde Sache- Angefangen von Kontakt, Besprechung, Angebot , Durchführung bis hin zum Abschluss! Klare Absprachen, gutes verläßliches Team. Pünktlich, sauber und fachkundig. Sehr professionell, überzeugend und einfach gut! Macht alles einen sehr guten Eindruck - einfach empfehlenswert!

Tolle Betreuung, klasse Handwerker

83132 Pittenhart

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2019 haben wir ein eigentlich staubtrockenes Haus gekauft. Doch nach dem Einzug kam dann die böse Überraschung. Der Keller komplett feucht und teils dermaßen verschimmelt, dass der Keller nicht einmal mehr betreten werden sollte.
Über die Internetrecherche sind wir auf ISOTEC aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt an wurden wir durchgehend von Herrn Mehnert betreut, der trotz seiner vielen Termine immer parat stand und uns auch während der langen Wartezeit bis zum endlichen Sanierungsbeginn im Dezember 2020 immer freundlich und kompetent begleitete.
Wir selbst sind zwar nicht vom Fach, haben aber durchaus das Gefühl, dass die Firma und ihre Mitarbeiter über sehr großes Fachwissen verfügen. Auch die Arbeiter haben in unserem Keller eine tolle Leistung vollbracht, was uns auch von anderen Firmen bestätigt wurde. Immer pünktlich und freundlich und auch dümmste Fragen werden geduldig beantwortet.
Vor Beginn der Arbeiten ist teils mit Folien abgedeckt und Malerflies verlegt worden, der jede Woche erneuert wurde. Auf Sauberkeit wird geachtet (ganz lässt sich Staub und Dreck aber bei einer Baustelle nie vermeiden). Arbeitsschritte wurden uns erklärt, sogar Qualitätskontrollen durch Herrn Mehnert fanden mehrmals statt.
Wir sind glücklich, endlich unseren Keller nutzen zu können.
Richtig begeistert aber sind wir von dem tollen Service auch vor und nach der Baumaßnahme. Es wurde uns bereits lange im Voraus ein Luftreinigungsgerät zur Verfügung gestellt und noch jetzt steht ein Bautrockner im Keller, bis auch die Malerarbeiten abgeschlossen sind.
Immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig – und das auch nach Beendigung der Arbeiten!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim gesamten ISOTEC-Team bedanken!

Bestens ausgeführte Arbeit

83052 Bruckmühl

H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten durch Grundwasser in 2 Doppelhaushälften massive Feuchtigkeitsprobleme, die Herr Mehnert mit seinem kompetenten und freundlichen Team zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigte. Termine und Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Wir sind zuversichtlich, dass die sanierten Kellerräume nun viele Jahrzehnte dicht sind.

Rissinjektionen

83229 Aschau

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Mehnert und sein Team haben super gearbeitet. Soweit wir das beurteilen können, wurden die Arbeiten fachlich top ausgeführt. Daneben ist hervorzuheben, dass die Mitarbeiter stets höflich waren und Fragen kompetent beantwortet haben. Sehr positiv überrascht hat uns der spürbare Anspruch der Mitarbeiter an Sauberkeit und möglichst wenig Schäden am Parkett und Fliesen zu verursachen. Alle im Vorfeld getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten und umgesetzt. Wir würden jederzeit wieder zu Isotec gehen.

Zuverlässiger und preiswerter Service

83064 Raubling

P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Kommunikation und anschl. Kellertrocknung verliefen zügig, preiswert und stets freundlich. ISOTEC ist für uns ausnahmslos zu empfehlen.