Gebhardt_Abdichtungstechnik_Hohenbrunn
Gebhardt + Gebhardt GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr F. S., 83543 Rott am Inn
4.60/5

Es war alles wunderbar.

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich wieder mit Isotec sanieren würde, dann würde ich dies sofort bestätigen. Es war alles wunderbar und die Qualität der Arbeit ist perfekt, anders kann man es nicht sagen. Bei mir musste eine Wand trockengelegt werden und das ist alles super gelaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. D., 80807 München
4.40/5

Alles super!

Alles super! Von der Auftragsgebung über die Ausführung bis hin zur Abnahme ist die Zusammenarbeit klasse gewesen. Die Sockelabdichtung ist sehr gut geworden, ich habe sie selbst abgenommen. Ich werde Isotec gerne weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 82538 Geretsried
4.80/5

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt!

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt! Ich bin so erleichtert, dass sich endlich eine Firma unserem Feuchtigkeitsproblem angenommen hat. Isotec hat sauber arbeitende, ordentliche und sympathische Handwerker vorbeigeschickt hat. Ich finde Isotec super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 81479 München
4.80/5

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Auf alle Fälle zu empfehlen. Die Isotec-Leute sind sehr fleißig und haben sich wirklich bemüht, keinen Schmutz zu machen. Sie haben sogar noch Staub gesaugt. So kann ich die Firma Isotec wirklich nur in den höchsten Tönen loben, zumal es nun auch trocken ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. K., 85521 Ottobrunn
4.60/5

Die Leistung von Isotec ist perfekt.

Die Leistung von Isotec ist perfekt und empfehlenswert, auch wenn der Preis schon sehr hoch war. Aber dafür kam ein Mitarbeiter noch am Freitag Abend zur 1. Hilfe . Das hat uns sehr gefallen und geholfen. Wir hatten Feuchtigkeit im Keller und dank Isotec ist nun alles bestens. Herr Gebhardt und sein Team haben uns prima betreut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 85643 Steinhöring
4.80/5

Bei Isotec ist man in guten Händen.

Bei Isotec ist man in guten Händen. Herr Mehnert kam zu uns, hat sich das Problem angeschaut, das Angebot erstellt und die Arbeiten konnten beginnen. Seitdem ist selbst der Schimmelgeruch weg und man ahnt nicht einmal, dass da jemals Schimmel war. Der Mitarbeiter, der hier gearbeitet hat, wohnt sogar jetzt in dem Haus. Er war während der Sanierung auf der Suche und hat eine Familie gegründet - da bot es sich einfach an. Nun haben wir einen Fachmann direkt vor Ort.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. S., 83071 Stephanskirchen
4.60/5

Auf ein weiteres Angebot habe ich verzichtet.

Auf ein weiteres Angebot habe ich verzichtet, da Isotec mir gleich auf Anhieb zugesagt hat. Hinter dem Bücherregal musste Schimmel beseitigt werden. Die Abwicklung durch den Bauleiter ist super gewesen. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und von dem Problem ist nichts mehr zu sehen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 80997 München
4.60/5

Von den Arbeiten habe ich nicht viel mitbekommen.

Von den Arbeiten habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich meist selbst auf der Arbeit war. Die Jungs sind gekommen, haben ihre Sache super gemacht und als ich heimkam, war alles fertig. Kurzum - es war alles einfach super.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. K., 82547 Eurasburg
4.40/5

Die Sanierungsmethode spricht für sich.

Bereits zu Beginn hatte ich den Eindruck, dass Isotec am meisten Erfahrung im Bereich der Sanierungen hat. Daher habe ich auf weitere Angebote verzichtet. Die Sanierungsmethode spricht für sich. Außerdem hat mich der Herr Gebhardt wahnsinnig toll beraten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 83317 Teisendorf
4.80/5

Mit der Sanierung der feuchten Wände bin ich hoch zufrieden.

Mit der Sanierung der feuchten Wände bin ich hoch zufrieden. Es wurde ein hervorragendes Resultat erzielt. Herr Gebhardt hat mich dazu sehr gut und ausführlich beraten und sein Team hat dies dann sehr zuvorkommend und sauber umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer