Gebhardt + Gebhardt GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr W. H., 81476 München
4.60/5

Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter.

Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter, weil die Handwerker, das eingehalten haben, was Herr Gebhardt mir im Beratungsgespräch versprochen hat. Ich habe jetzt keinen Schimmel mehr und für das, was die Firma Isotec geleistet hat, war der Preis sehr fair.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 83109 Großkarolinenfeld
4.60/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war perfekt. Es war so gut, dass ich sogar Besichtigungen des fertigen Ergebnisses anbieten würde. Mein Haus steht zum Teil im Moorwasser und durch feine Haarrisse trat Wasser ein, welches dank der Mauerwerksverpressung nun Geschichte ist. Danke Isotec!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Stöckicht Baubetreuungen GmbH & Co.KG, 83253 Rimsting
4.40/5

Bei einer erneuten Sanierung würde ich wieder auf ISOTEC zurückgreifen.

Bei einer erneuten Sanierung würde ich wieder auf Isotec zurückgreifen. Es wurde super schnell reagiert und unkompliziert gehandelt. In meinem Wochenendhaus trat durch undichte Schläuche Wasser ins Haus. Die Arbeit wurde von Isotec sauber, zügig und kompetent ausgeführt, so dass die Trockenlegung keine große Sache war. Ich bekam sogar einen Schokoladengruß des Chefs am Nikolaustag. Tolle Überraschung!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau R., 82041 Oberhaching
4.40/5

Ich sehe mich selbst als einen kritischen Kunden.

Ich sehe mich selbst als einen kritischen Kunden und muss aber sagen, dass ich es nicht bereut habe, mit Isotec zu sanieren. Ich fühlte mich bereits beim ersten Gespräch durch den Herrn Gebhardt sehr gut beraten. Die Kommunikation war sehr gut und auch die Arbeiten wurden zügig und ordentlich erledigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. A., 81475 München
4.20/5

Die Jungs von Isotec haben ihren Job an nur einem Tag gemacht.

Die Jungs von Isotec haben ihren Job an nur einem Tag gemacht, was mich positiv überrascht hat. Ich kannte die Firma vorher nicht und habe durch einen Bekannten den Hinweis bekommen, mich an Isotec zu wenden. Die Fugen sind nun wieder dicht und mein Mieter ist wieder zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F. S., 83543 Rott am Inn
4.60/5

Es war alles wunderbar.

Wenn mich jemand fragen würde, ob ich wieder mit Isotec sanieren würde, dann würde ich dies sofort bestätigen. Es war alles wunderbar und die Qualität der Arbeit ist perfekt, anders kann man es nicht sagen. Bei mir musste eine Wand trockengelegt werden und das ist alles super gelaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. D., 80807 München
4.40/5

Alles super!

Alles super! Von der Auftragsgebung über die Ausführung bis hin zur Abnahme ist die Zusammenarbeit klasse gewesen. Die Sockelabdichtung ist sehr gut geworden, ich habe sie selbst abgenommen. Ich werde Isotec gerne weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 82538 Geretsried
4.80/5

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt!

Für diese ordentlich erbrachte Leistung habe ich gerne gezahlt! Ich bin so erleichtert, dass sich endlich eine Firma unserem Feuchtigkeitsproblem angenommen hat. Isotec hat sauber arbeitende, ordentliche und sympathische Handwerker vorbeigeschickt hat. Ich finde Isotec super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 81479 München
4.80/5

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Auf alle Fälle zu empfehlen. Die Isotec-Leute sind sehr fleißig und haben sich wirklich bemüht, keinen Schmutz zu machen. Sie haben sogar noch Staub gesaugt. So kann ich die Firma Isotec wirklich nur in den höchsten Tönen loben, zumal es nun auch trocken ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. K., 85521 Ottobrunn
4.60/5

Die Leistung von Isotec ist perfekt.

Die Leistung von Isotec ist perfekt und empfehlenswert, auch wenn der Preis schon sehr hoch war . Aber dafür kam ein Mitarbeiter noch am Freitag Abend zur 1. Hilfe . Das hat uns sehr gefallen und geholfen. Wir hatten Feuchtigkeit im Keller und dank Isotec ist nun alles bestens. Herr Gebhardt und sein Team haben uns prima betreut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer