Gebhardt_Abdichtungstechnik_Hohenbrunn
Gebhardt + Gebhardt GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr Ing. W. Z., 6322 Kirchbichl
5.00/5

Perfekte Arbeit, super Mitarbeiter, absolut Empfehlenswert!

Es ist es in der heutigen schnelllebigen profitmaximierten Zeit leider eine Ausnahme geworden eine gute Firma mit verlässlichen Mitarbeiter zu finden. Wir hatten das Glück und möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die professionelle Durchführung von der Besichtigung bis zur Rechnungslegung bei der Firma ISOTEC Gebhardt + Gebhardt GmbH bedanken. Schon beim ersten vor Ort Kontakt mit Daniel und seinen vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten wurde uns klar, ja das geht in die richtige Richtung. Während der Umsetzung zeigte sich neben der fachlichen Kompetenz aber noch die besonders herzliche und menschliche Seite von ALF & FLO. Danke euch Beiden! Wir wünschen alles Gute, vor Allem aber Gesundheit! Fazit: Ja diese Firma und ihre Mitarbeiter sind absolut bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. L., 83132 Pittenhart
4.80/5

Zum zweiten mal rundum zufrieden

Im letzten Jahr hat uns die Firma ISTOEC den Keller saniert und damals waren wir schon begeistert . Jetzt haben wir auch den Außenbereich und die Garage sanieren lassen. Zu unserer Freude wurde auch diesmal wieder derselbe Mitarbeiter Alfred mit den Arbeiten beauftragt. Alfred ist eine Wucht! Zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Dazu schnell und sauber. Ein Arbeitstier! Er erklärt alle Arbeitsschritte, so dass man sie auch als Laie versteht und hat immer wertvolle Tipps und Ratschläge auf Lager. Solch kompetente Mitarbeiter sind selten und unbezahlbar. Das Projekt wurde wieder von Herrn Mehnert betreut. Und wieder sind wir auch von seiner Hilfsbereitschaft und Kompetenz begeistert. Wir können das Team Mehnert von ISOTEC Rosenheim nur wärmstens empfehlen und bleiben der Firma auch in Zukunft treu.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. P., 83024 Rosenheim
5.00/5

Ausgezeichnet, sehr empfehlenswert!

Eine runde Sache- Angefangen von Kontakt, Besprechung, Angebot , Durchführung bis hin zum Abschluss! Klare Absprachen, gutes verläßliches Team. Pünktlich, sauber und fachkundig. Sehr professionell, überzeugend und einfach gut! Macht alles einen sehr guten Eindruck - einfach empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau J. L., 83132 Pittenhart
5.00/5

Tolle Betreuung, klasse Handwerker

2019 haben wir ein eigentlich staubtrockenes Haus gekauft. Doch nach dem Einzug kam dann die böse Überraschung. Der Keller komplett feucht und teils dermaßen verschimmelt, dass der Keller nicht einmal mehr betreten werden sollte. Über die Internetrecherche sind wir auf ISOTEC aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt an wurden wir durchgehend von Herrn Mehnert betreut, der trotz seiner vielen Termine immer parat stand und uns auch während der langen Wartezeit bis zum endlichen Sanierungsbeginn im Dezember 2020 immer freundlich und kompetent begleitete. Wir selbst sind zwar nicht vom Fach, haben aber durchaus das Gefühl, dass die Firma und ihre Mitarbeiter über sehr großes Fachwissen verfügen. Auch die Arbeiter haben in unserem Keller eine tolle Leistung vollbracht, was uns auch von anderen Firmen bestätigt wurde. Immer pünktlich und freundlich und auch dümmste Fragen werden geduldig beantwortet. Vor Beginn der Arbeiten ist teils mit Folien abgedeckt und Malerflies verlegt worden, der jede Woche erneuert wurde. Auf Sauberkeit wird geachtet (ganz lässt sich Staub und Dreck aber bei einer Baustelle nie vermeiden). Arbeitsschritte wurden uns erklärt, sogar Qualitätskontrollen durch Herrn Mehnert fanden mehrmals statt. Wir sind glücklich, endlich unseren Keller nutzen zu können. Richtig begeistert aber sind wir von dem tollen Service auch vor und nach der Baumaßnahme. Es wurde uns bereits lange im Voraus ein Luftreinigungsgerät zur Verfügung gestellt und noch jetzt steht ein Bautrockner im Keller, bis auch die Malerarbeiten abgeschlossen sind. Immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig – und das auch nach Beendigung der Arbeiten! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim gesamten ISOTEC-Team bedanken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
H. K., 83052 Bruckmühl
5.00/5

Bestens ausgeführte Arbeit

Wir hatten durch Grundwasser in 2 Doppelhaushälften massive Feuchtigkeitsprobleme, die Herr Mehnert mit seinem kompetenten und freundlichen Team zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigte. Termine und Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Wir sind zuversichtlich, dass die sanierten Kellerräume nun viele Jahrzehnte dicht sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 83229 Aschau
5.00/5

Rissinjektionen

Herr Mehnert und sein Team haben super gearbeitet. Soweit wir das beurteilen können, wurden die Arbeiten fachlich top ausgeführt. Daneben ist hervorzuheben, dass die Mitarbeiter stets höflich waren und Fragen kompetent beantwortet haben. Sehr positiv überrascht hat uns der spürbare Anspruch der Mitarbeiter an Sauberkeit und möglichst wenig Schäden am Parkett und Fliesen zu verursachen. Alle im Vorfeld getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten und umgesetzt. Wir würden jederzeit wieder zu Isotec gehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
P. S., 83064 Raubling
5.00/5

Zuverlässiger und preiswerter Service

Die Kommunikation und anschl. Kellertrocknung verliefen zügig, preiswert und stets freundlich . ISOTEC ist für uns ausnahmslos zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. G., 83052 Bruckmühl
5.00/5

Top Beratung und Ausführung der Arbeiten

Es gibt nur wenige Firmen die eine so tolle und fundierte Beratung und Ausführung der Arbeit leisten. In Notsituationen bekommt man schnelle Hilfe und Unterstützung. Toller Chef, tolles Team und super Arbeit. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. M., 83101 Rohrdorf
4.40/5

Balkonbeschichtung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; korrekte Beratung und Ausführung; sehr gutes Team auf der Baustelle; es gab einige optische Probleme, die aber nicht abgewehrt wurden, sondern bis zum gewünschten Ergebnis auch mit Mehraufwand für die Fa. ISOTEC und preisneutral für den Kunden weiterfolgt und erledigt wurden - nicht selbstverständlich im Baugewerbe!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau D. G., 84488 Burghausen
5.00/5

Jederzeit wieder!

Pünktlich, schnell, sauber! Herr Mehnert hat uns alles sehr gut und anschaulich erklärt und kam dann auch sogar selbst zum Termin in Arbeitskleidung mit. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir werden die Firma definitiv weiterempfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer