Feischen_Rehe_Abdichtungstechnik_Muenster
Feischen & Rehe GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.72/5
Qualität:
4.72/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.85/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Frau S., k.A. Everswinkel
4.40/5

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis.

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis - das fällt mir ein, wenn ich an die Zusammenarbeit mit Isotec zurückdenke. Die Handwerker haben ganz schön reingehauen, obwohl so eine Kellersanierung eine harte Arbeit mit viel Dreck und Staub verbunden ist. Dennoch haben sie sehr auf Sauberkeit geachtet - einfach toll. Bis jetzt ist mein Keller auch trocken geblieben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., Nordkirchen
4.40/5

Isotec bietet sehr exklusive Sanierungs-Dienstleistungen.

Isotec bietet sehr exklusive Sanierungs-Dienstleistungen, das erklärt wahrscheinlich den höheren Preis. Dafür bekommt man extrem saubere Arbeit von den Kollegen. Die Maßnahme wurde unproblematisch abgewickelt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. H., Münster
4.00/5

Wegen Schimmel und Feuchtigkeit in einer Mietwohnung engagierte ich ISOTEC.

Wegen Schimmel und Feuchtigkeit in einer Mietwohnung engagierte ich Isotec. Insgesamt war ich zufrieden - es wurde sehr akkurat gearbeitet und die Baustelle ebenfalls akkurat sauber verlassen. Billig war es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass der Preis fair ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B., Schapdetten
4.20/5

Meine Entscheidung für Isotec beruhte auf der Beratung.

Meine Entscheidung für Isotec beruhte maßgeblich auf Basis der Beratung von Herrn Rehe. Ich hatte sofort das Gefühl, dass Qualität geboten wird. Dies bestätigte sich, als Isotec nach einem plötzlichen erneuten Wassereinbruch sofort Nachbesserungsarbeiten veranlasste. Sehr angenehm und zuverlässig zeigten sich auch die Handwerker während der Arbeiten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., Lüdinghausen
4.20/5

Die Arbeit wurde zufriedenstellend ausgeführt.

Weil bei meiner Mieterin eine Wand trockengelegt werden musste, suchte ich Hilfe bei Isotec. Die Arbeit wurde zufriedenstellend ausgeführt, nichtsdestotrotz fand ich es schade, dass wir so lange warten mussten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S., Lüdinghausen
4.40/5

Isotec hat prima Leute.

Isotec hat prima Leute. Die Handwerker haben die Sanierung im Kellerbereich trotz der vielen Aufträge zügig durchgezogen. Wir hatten Glück, dass wir nicht lange warten mussten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., Nottuln
3.80/5

Die Firma Isotec wurde mir von meinem Architekten empfohlen.

Die Firma Isotec wurde mir von meinem Architekten empfohlen und das war gut so. Die Trockenlegung des Kellers lief zu meiner Zufriedenheit, vor allem kamen die Handwerker immer pünktlich bzw. so wie zeitlich verabredet.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., Münster
4.40/5

Ich kann Isotec Feischen und Rehe durchaus weiterempfehlen.

Ich kann Isotec Feischen und Rehe durchaus weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Rehe war in Ordnung und die Handwerker haben wunderbar gearbeitet. Der Kostenvoranschlag wurde zwar überschritten, aber ich finde den Preis trotzdem angemessen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., Ahlen
4.00/5

Das Ergebnis der Schimmelbeseitigung sieht bis jetzt gut aus.

Das Ergebnis der Schimmelbeseitigung sieht bis jetzt gut aus. Wenn das Ergebnis der Sanierung nachhaltig bleibt, hat sich Preis und Aufwand auf jeden Fall gelohnt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., Münster
4.40/5

Nun ist alles wieder in Ordnung.

Da Freunde von mir von ISOTEC begeistert waren, engagierte ich die Firma. Auch ich hatte am Ende einen guten Eindruck. Die Jungs haben sich sehr gut präsentiert und sogar der Chef selbst hat mitgeholfen, das war toll! Durch ein Unwetter im Münster war nämlich unser Keller nass. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer