Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zur vollsten Zufriedenheit!

48143 Münster

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur vollsten Zufriedenheit! Von der Auftragsannahme, über die Abwicklung, bis zur Kellersanierung an sich lief es optimal. Nach der gründlichen Begutachtung wurde ein detaillierter Kostenvoranschlag erstellt. Der war für mich schlüssig. Isotec hat es auch zeitlich super hinbekommen.

Mieter sehr zufrieden.

48147 Münster

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mieter sehr zufrieden. Unsere Mieter hatten uns Isotec als Sanierungspartner empfohlen. Wir haben drauf vertraut und es gewagt. In der Beratung bekamen wir Anschauungsmaterial und uns wurde die Maßnahme genaustens erklärt. Laut den Mietern ist die Feuchtigkeitssanierung perfekt geworden.

Alles trocken - Ziel erreicht.

59269 Beckum

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles trocken - Ziel erreicht. Ich wollte ein regionales Unternehmen und Isotec war mir ein Begriff. Gute Beratung, solides Angebot und eine gute Betreuung während der Sanierung - das spricht für sich. Mir hat gefallen, dass auch die veranschlagten Kosten eingehalten wurden. Das machte alles einen sehr kompetenten Eindruck.

Kompetent und motiviert.

44534 Lünen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und motiviert. Schon bei der Besichtigung hatte ich einen sehr guten Eindruck von Isotec. Die Aussagen waren schlüssig und prägnant, der Preis zwar oberer Durchschnitt, doch Qualität und Garantie sind gut.

Kompetenz, die ich empfehlen kann.

48165 Münster

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenz, die ich empfehlen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Wandsanierung Erfolg zeigt und kein Schimmel mehr durchkommt. Bis jetzt laufen die Lüfter noch, denke doch, dass die in einigen Tagen auch ausgestellt werden können. Isotec war eine gute Empfehlung!

Professionell und fachlich versiert!

48147 Münster

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell und fachlich versiert! Der Spezialist von Isotec wusste genau, wovon er spricht. Er hat mich gut beraten und mir professionelle Monteure für die Altbausanierung geschickt. Mit euch läuft das, da muss man nicht ständig auf die Finger gucken. Habe euch deshalb auch schon wärmstens weiterempfohlen.

War von Sauberkeit begeistert.

48155 Münster

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War von Sauberkeit begeistert. Mit der Trockenlegung der Wände im Keller bin ich sehr zufrieden. Die Handwerker haben das super gemacht und es kam keine Feuchtigkeit mehr durch. In der Beratung, die mich neben des Angebotes von Isotec überzeugt hat, wurde mir gut und nachvollziehbar erklärt, was für Schritte unternommen werden.

Schnell - zuverlässig - freundlich!

48324 Sendenhorst

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell - zuverlässig - freundlich! Ich bin super zufrieden mit dem aktuellen Stand des Kellers. Die Feuchtigkeit scheint raus zu sein. Isotec hat die Sanierung ordentlich und sauber vorgenommen. Neben der Schnelligkeit überzeugte mich auch die Beratung. Empfehlenswertes Gesamtkonzept.

Super Job gemacht.

48324 Sendenhorst

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Job gemacht. Wegen Kompetenz, Beratung und dem ersten angenehmen Kontakt habe ich mich für Isotec entschieden. Für mich als Kunden waren sowohl Beratung als auch Abläufe transparent. Termine wurden eingehalten und die Handwerker sind zuverlässig gewesen. Isotec kann ich nur loben. Sieht super aus und trocken ist es auch.

Preis entspricht der guten Leistung. Hat echt prima geklappt.

48727 Billerbeck

Herr . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis entspricht der guten Leistung. Hat echt prima geklappt. Isotec wurde mir zum einem empfohlen, und konnte im Gegensatz zu einem anderen Unternehmen direkt beginnen und hat mich super beraten. Die Sanierung ist sehr gut geworden.

Fehler wurde bestens behoben.

48317 Drensteinfurt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fehler wurde bestens behoben. Wir sind mit dem gesamten Ablauf der Kellerabdichtung sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt, von der Beratung, über die Ausführung, bis hin zum Ergebnis und können Isotec genau deshalb jedem empfehlen.

Hat wieder super funktioniert. Das war unsere 2 Sanierung mit Isotec.

k.A. Ahlen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat wieder super funktioniert. Das war unsere 2 Sanierung mit Isotec. Wieder kann ich mich nur positiv äussern. Der sanierte Keller sieht gut aus. Es wurden gute Leute eingesetzt, die wissen, was sie tun. Die Kosten sind im Rahmen und die Beratung ist aussagekräftig.