Giebeler_Abdichtungstechnik_Siegen
Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr Dr. N. B., 35396 Giessen
5.00/5

vollkommen zufrieden

Wir haben vor einigen Wochen einige Wände im Keller sanieren lassen und können die Firma absolut weiterempfehlen. Die Terminierung wurde eingehalten, die veranschlagten Kosten ebenfalls. Die Arbeiten wurden von einem sehr fleißigen Mitarbeiter ausgeführt, der am Ende sogar schneller fertig war als ursprünglich vorgesehen. Sehr erfreulich war auch, dass alles sehr sauber erledigt wurde. Aber auch die Kontakte zu allen anderen Mitarbeitern waren ausschließlich positiv.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 35232 Dautphetal
5.00/5

Nach Ortstermin durch ihren Mitarbeiter kam das Angebot prompt.

Ihr Mitarbeiter hat seine Arbeit hervorragend gemacht, war dabei sehr freundlich, wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 57223 Kreuztal
5.00/5

Empfehlenswert

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und haben die Baustelle sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 35576 Wetzlar
5.00/5

Immer Rückmeldungen und gute Erreichbarkeit.

Immer Rückmeldungen und gute Erreichbarkeit. Der Keller wirkt dicht! Die Zusammenarbeit ist vom ersten Kontakt mit Isotec bis zur Rechnungserstellung super gelaufen. Die Abdichtung wurde vorbildlich ausgeführt, auch mit rechtzeitigen Terminen, die auch von meiner Seite gut geplant werden konnten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. J., 35452 Heuchelheim
5.00/5

Fantastisch - absolute Klasse.

Fantastisch - absolute Klasse. Nach der Sanierung habe ich Isotec schon sehr oft empfohlen . Besonders der Handwerker war einfach spitze - auf die Minuten pünktlich und wahnsinnig rücksichtsvoll. Er hat dafür gesorgt, dass ich nichts putzen musste. Ich habe mit wesentlich mehr Staub und Schmutz gerechnet. Aber da war nichts! Er hat so toll gearbeitet, wie man es sich nur vorstellen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 35708 Haiger
4.60/5

Wie beim ersten Mal absolut zufrieden.

Wie beim ersten Mal absolut zufrieden. Die Sanierung wurde durch Isotec zeitlich sehr gut getimed und lief super. Da es sich um ein Mietobjekt handelt, habe ich die Mitarbeiter vor Ort selbst nicht erlebt, wurde aber telefonisch vom Vorarbeiter immer auf den aktuellen Stand informiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 57223 Kreuztal
5.00/5

Echt Klasse.

Echt Klasse. Sehr gute Kommunikation und Termine wurden eingehalten. Genau so, wie es sein soll. Die Trockenlegung der Bruchsteinmauer wurde uns genau erklärt und wir haben die für uns beste Möglichkeit gefunden. Der Handwerker war echt klasse. Isotec war den Preis wirklich wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 63667 Nidda
4.80/5

Alles bestens.

Alles bestens. Wir sind mit der von Isotec ausgeführten Sanierung sehr zufrieden. Zuerst wurden wir sehr ausführlich beraten und die zeitnahe Umsetzung führte dann auch zu einem sehr guten Ergebnis. Die Feuchtigkeit ist weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z., 57319 Bad Berleburg
5.00/5

Jederzeit wieder - bin total begeistert!

Jederzeit wieder - bin total begeistert! Sogar der Schornsteinfeger war begeistert. Es ist klasse geworden. Nicht nur, dass bei der Schimmelentfernung alles bestens geklappt hat, sondern Herr Fuckert stand mir auch bei einem anderen Problem mit Rat und Tat zur Seite. Er bzw. Isotec hat mir sehr geholfen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 57555 Mudersbach
4.80/5

Sehr gute Gesamtleistung.

Sehr gute Gesamtleistung. Dank Isotec ist die Kellerwand endlich trocken. Herr Schütz hatte mir genau erklärt, was zu unternehmen ist. Preislich fand ich das hoch, doch nun ist alles trocken und ich bekam eine lange Garantie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer