Giebeler_Abdichtungstechnik_Siegen
Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
R.
2.80/5

Gute Sanierung

Mit der Schimmelpilzsanierung war ich sehr zufrieden! Die Beratung vor Ort durch H. Giebeler war sehr ausführlich und kompetent. Bei der Ausführung gab es Kommunikations mängel !
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
17.12.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N., 35410 Hungen
3.20/5

Fakt ist: Isotec hat gut gearbeitet.

Fakt ist: Isotec hat gut gearbeitet. Die Pünktlichkeit der Handwerker und die Kompetenz des Beraters waren kein Thema. Dennoch ist nun das Wasser an anderer Stelle zurückgekommen. Warum hat mir der Berater nicht eher Bescheid gesagt? Vielleicht hätte man eine andere Lösungsmöglichkeit finden können?
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
27.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 35708 Haiger
3.40/5

Das Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung kann ich noch nicht beurteilen.

Das Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung kann ich noch nicht beurteilen. In der Zukunft wird sich erst herausstellen, ob es gut oder schlecht gegangen ist. Aber ich habe ja eine Garantie auf die Arbeiten bekommen. War es nicht gut, muss es eben noch einmal gemacht werden.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. J., 57250 Netphen
4.67/5

Bisher bin ich sehr zufrieden

Isotec musste bei uns eine Trockenlegung in einem Haus aus den 60er-Jahren durchführen. Dadurch hatten das Team natürlich schlechte Vorbedingungen, denn früher hat man längst nicht so gewissenhaft gebaut, wie heutzutage. Es wurde hauptsächlich das Mauerwerk getrocknet. Bis die Feuchte komplett raus ist, wird das noch seine Zeit dauern. Bisher bin ich sehr zufrieden und ich gehe davon aus, dass es auch so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
0/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.12.2015
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. B., 35415 Pohlheim
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 81375 München
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B.
3.20/5

Obwohl der Preis sehr hoch war, würde ich Isotec an alle weiter empfehlen, die Feuchtigkeitsprobleme habe.

Die Vorgespräche durch Herrn Fokhard wirkten sehr kompetent auf mich und überzeugten mich von einer Zusammenarbeit. Die Kundenfreundlichkeit und die Pünktlichkeit der Monteure begeisterten mich und auch die Reklamation der Innenabdichtung wurde sehr zeitnah ausgeführt. Obwohl der Preis sehr hoch war, würde ich Isotec an alle weiter empfehlen, die Feuchtigkeitsprobleme habe.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
03.02.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer