Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(994)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kompetent, zuverlässig und saubere Arbeit

35638 Leun

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angefangen von Herrn Schütz, der sehr schnell vor Ort war und ebenso schnell das Angebot veranlasst hat, war der Mitarbeiter, welcher den Schaden in unserem Haus behoben hat, sehr kompetent, nett, schnell und hat saubere Arbeit geleistet.
Ich würde die Firma Giebeler auf alle Fälle weiterempfehlen und jederzeit wieder beauftragen!

Zuverlässig und schnell

57537 Wissen

Familie B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr schnelle Kontaktaufnahmen, gut und einfach den weiteren Verlauf erklärt. Sehr pünktliche und saubere Verarbeitung der feuchten Wand. Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Fam. Burbach, Wissen/Sieg

Keine bösen Überraschungen.

57567 Daaden

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine bösen Überraschungen. Isotec ist eine grosse Firma mit viel Fachkompetenz und vielen guten Referenzen. Und der Berater hat sich 1,5 h Zeit genommen, alles angeschaut, gemessen und uns genau erklärt, was zu tun ist. Schimmel und Feuchtigkeit sind im Mietobjekt nun kein Thema mehr. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten.

Hätte Isotec direkt beauftragen sollen.

57250 Netphen, Deuz

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hätte Isotec direkt beauftragen sollen. Das war meine Erkenntnis, nachdem ich selbst Hand angelegt habe. Ich hab´s nicht gekonnt, doch Isotec hat den Keller dicht bekommen. Die Handwerker sind umsichtig und eigenständig tätig gewesen. Schon Herr Giebeler, der mich beraten hat, machte einen ausgesprochen vernünftigen und kompetenten Eindruck.

Isotec bringt langjährige Erfahrung mit.

57076 Siegen

Firma W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec bringt langjährige Erfahrung mit. Seit meiner Ausbildung hatte ich immer wieder mit Isotec zu tun. Alles was ihr angefasst habt, hat funktioniert. Diesmal ging es um eine private Sanierungsmassnahme. Bis auf Kleinigkeiten war ich sehr zufrieden.

Prima gelaufen. Die Abdichtung hat super funktioniert.

35452 Heuchelheim

Frau K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Prima gelaufen. Die Abdichtung hat super funktioniert. Sehr sauber und die Leute sind pünktlich und zuvorkommend gewesen. Nachdem ich eine Anzeige im Gemeindeblatt gesehen hatte, liess ich mich beraten. Ich informierte mich auch woanders, aber Isotec machte den besseren Eindruck.

Hohe Kompetenz und gute Leute.

24340 Eckernförde

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Kompetenz und gute Leute. Daher arbeite ich immer wieder gern mit Isotec zusammen. Kostenvoranschläge werden eingehalten und es werden erfahrene Leute auf die Baustellen geschickt, Nachbesserungen erfolgen problemlos. Die lange Garantie ist auch nicht zu erachten. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt.

Keller wieder in Ordnung. Der war monatelang nass und es musste etwas geschehen.

35633 Lahnau

Frau A. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller wieder in Ordnung. Der war monatelang nass und es musste etwas geschehen. Isotec fand ich im Internet und dann prima beraten. Nach der Abdichtung ist es noch feucht, doch es trocknet alles langsam aus. Das wird Zeit brauchen. Ich bin guter Dinge.

Glücklich über das Ergebnis.

22397 Hamburg

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Glücklich über das Ergebnis. Isotec haben wir bereits weiterempfohlen, weil ich wir sehr zufrieden waren. Ein Fachberater hat sich zunächst alles angesehen, das Aufmass genommen und unsere Fragen beantwortet. Auf das gute Gespräch folgte ein Kostenvoranschlag. Der war in Ordnung und wurde zum Schluss auch eingehalten. Die Sanierung ist schon Monate her und die Wand ist trocken.

Hohe Fachkompetenz!

57271 Hilchenbach

Herr C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Fachkompetenz! Seitdem die Kellerwände saniert sind, habe ich keine Bedenken mehr bei Regen. Die Jungs haben eine super saubere Arbeitsweise und zuerst alles vernünftig abgeklebt. Isotec wurde mir durch Bekannte und von der Versicherung empfohlen. Für mich war die Sanierungsmethode logisch und schlüssig. Deshalb fiel meine Entscheidung zwischen 3 Firmen auf Isotec.

Hochwertige Qualität!

57555 Mudersbach

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochwertige Qualität! Neben des strukturierten Internetauftritts hat mich die Beratung von Isotec überzeugt. Herr Fuckert ist fachlich sehr versiert. Die Umsetzung der Kellerinnenabdichtung funktionierte ebenfalls super. Ich bin zufrieden.

Sauber, ordentlich, schnell! Die Jungs von Isotec sind einwandfrei.

57234 Wilnsdorf, Niederdielfen

Herr B. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sauber, ordentlich, schnell! Die Jungs von Isotec sind einwandfrei. Sie haben die Klimaplatten sorgfältig verlegt. Jetzt muss nur noch die Feuchtigkeit weichen, dann wäre es perfekt. Überzeugend war die Schnelligkeit: Herr Fuckert kam sofort zur Begutachtung.