Giebeler_Abdichtungstechnik_Siegen
Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.68/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr A. A., 35232 Dautphetal
5.00/5

Top Adresse bei Feuchten Außenwänden

Die Beratung war sehr gut, die Monteure Vorort, sehr freundlich, sauber akkurat und pünktlich. Preis Leistung ist außergewöhnlich gut. Sollte ich nochmal Probleme dieser Art oder ähnlich bekommen, ist das hier meine erste Adresse. Klare weiter Empfehlung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. K., 57319 Bad Berleburg
5.00/5

Rundum Zufrieden

Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss lief die Sache Freundlich, Pünktlich und Zuverlässig. Wir sind mit der erbrachten Arbeiten sehr zufrieden. Die Beratung durch Hr. Fuckert empfanden wir als Ehrlich und Fair. Auch der ausführende Mitarbeiter vor Ort, war sehr freundlich und immer pünktlich. Wenn man Fragen hatte, wurden diese von ihm vor Ort beantwortet und man wurde über alles informiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2021
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 35428 Langgöns
4.80/5

Keller Sanierung Innen

super Service, alles optimal gelaufen, tolle Mitarbeiter, schnell, pünktlich und alles sauber verlassen. Sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. A., 57080 Siegen
5.00/5

Ausgezeichneter Fachbetrieb

Ich kann die Fa. Iostec ohne Einschränkungen sehr empfehlen. Es waren umfangreiche Arbeiten im und am Haus im Außenbereich notwendig, die einigen Planungs- und Durchführungsaufwand erforderten. Durch Herrn Fuckert wurde ich ausführlich und kompetent beraten. Alles hat super geklappt. Terminabsprache, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit waren hervorragend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. S., 57234 Wilnsdorf
4.80/5

Das lief ober gut!

Das lief ober gut! Ich fühlte mich bei Isotec gut aufgehoben. Der Fachmann hat mir in der Beratung alles Nötige und die Vorgehensweise erklärt. Und zwar auf eine Art, die für mich als Laien verständlich war. Außerdem wusste ich sofort, wie hoch die Kosten für die Sanierung sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. Z., 57074 Siegen
4.40/5

Ergebnis wie zugesichert.

Ergebnis wie zugesichert. Herr Fuckert von Isotec war mehrfach vor Ort. Von allen Anbietern konnte er mir die beste Lösung bieten, plausibel erklären, ist kompetent aufgetreten. Es ist genauso geworden, wie es mir zugesagt wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
31.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. S., 57612 Eichelhardt
5.00/5

Innenabdichtung des Wand-Sohlen-Bereiches

Herr Fuckert wurde uns aus dem Freundeskreis empfohlen. Er kam zweimal zu uns nach Hause (einmal zur Beschau und Einsichtnahme in Dokumente) und ein zweites Mal, weil wir zum (sehr detaillierten) Angebot Fragen hatten. Auf ein Vergleichsangebot haben wir danach verzichtet. Der Auftrag wurde zeitnah abgewickelt und konnte seitens Isotec sogar noch um eine Woche vorverlegt werden. Die Mitarbeiter haben alle sauber und ordentlich gearbeitet, es wurden sämtliche Fragen beantwortet und man hat sich täglich mit uns abgestimmt, was die Anfangs-/ Endzeiten angeht. Der Fertigstellungstermin war eine Punktlandung. Wir sind froh, dass wir uns für Isotec entschieden haben. Natürlich wird die Zeit zeigen, ob auch alles dicht ist. Nach heutigem Stand gehe ich aber mal ganz stark davon aus. Da ich einen YouTube Kanal betreibe, habe ich dieses (für uns ein echtes) Mammut-Projekt in Bildern festgehalten. Wen es interessiert, der kann sich das gerne hier anschauen: https://youtu.be/gcRtmGFCzhg
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. A., 57078 Siegen
4.80/5

Rundum super.

Rundum super. Ich war total überrascht, wie schnell das Ganze ging. Und der Keller ist trocken. Das kostete zwar ein Batzen Geld, doch wenn es auf Dauer so bleibt, ist es gut angelegt. Weil alle einen guten und erfahrenen Eindruck machten, kann ich die Firma zu 100 % empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. M., 57080 Siegen
5.00/5

Sanierung von Feuchtigkeitsschäden im Hausanschlußraum

Eine kompetente Beratung und Schadensaufnahme! Sehr gute handwerkliche Ausführung der Arbeiten durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter! Umfangreiche Schutzmaßnahmen unnötigen Staub, Dreck usw. zu verhindern!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. H., 57080 Siegen
4.80/5

Teuer, aber gut.

Teuer, aber gut. Herr Fuckert hat mir genau erklärt, was bei der Feuchtigkeitssanierung auf mich zukommt. Sein Team hat das dann super sauber und flott ausgeführt. Sie wussten genau, was sie zu tun haben und haben auch alles gut abgedeckt. Isotec erscheint erst einmal teuer, aber es steckt eine wirklich gute Arbeit dahinter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer