Giebeler_Abdichtungstechnik_Siegen
Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr G. K., 56479 Liebenscheid
5.00/5

Tolle Firma- von der Beratung bis Ausführung

Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Fuckert war schon gut aber dann auch der Mitarbeiter ( Herr Klaas ) war super. Pünktlich, freundlich und absolut sauber. Die Ausführung der Arbeit Note 1. Ich musste nur noch die Wand streichen, fertig. Gerne jederzeit wieder.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. P., 35519 Rockenberg
4.20/5

System hat überzeugt.

System hat überzeugt. Das langlebige Verfahren, das Isotec bietet, spricht für sich. Vor Jahren hatten wir eine Drainage legen lassen, aber die reichte scheinbar nicht aus. Dank Isotec ist die Feuchtigkeit im Keller weg.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 57250 Netphen
5.00/5

Ausgezeichnet.

Ausgezeichnet. Schon allein wegen der Verlässlichkeit, Gründlichkeit und der Abstimmung kann ich Isotec sehr empfehlen. Die Beratung zur Garagensanierung und die Handwerker waren ebenfalls toll. Die Leute waren sehr bemüht, die passenden Fliesen zu finden. Die Abrechnung fand ich fair, eindeutig und übersichtlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 35708 Haiger
5.00/5

Herr Fuckert und Mitarbeiter Team 1A!

Kellersanierung wurde am 16.09.2021 abgeschlossen. Von der Beratung bis zur Beerdigung der Arbeiten fühlten wir uns sehr gut betreut. Die Zeit mit den Mitarbeitern der Firma während der Arbeiten war sehr angenehm! Die Baustelle wurde jeden Tag aufgeräumt und sauber verlassen. Wir können die Firma nur empfehlen!!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 57271 Hilchenbach
4.80/5

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Mein Schwager sanierte mit Isotec, war absolut zufrieden. Darum haben wir nicht lange überlegt. Preislich passte es. Doch, wir können Isotec empfehlen. Die haben zügig und akurat gearbeitet, fleißig durchgezogen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 57074 Siegen
4.80/5

100 % empfehlenswert!

100 % empfehlenswert! Herr Fuckert kam sympathisch rüber. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Auch die Sanierung an sich ist zu unserer tiefsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Damit meine ich auch, die korrekten Terminabsprachen, das saubere Arbeiten und ordentliche Verlassen der Baustelle.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. K., 35578 Wetzlar
5.00/5

Ausgezeichnete Ausführung

Wir hatten schlimmen Schimmelpilzbefall im Keller. Herr Schütz hat kompetent und den Schaden begutachtet und einen Kostenvoranschlag erstellt, der nach Rücksprache Nichteinhaltung angepasst wurde, was wir sehr entgegenkommend fanden. Die Ausführung hat Herr Bulut übernommen, den wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich loben wollen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ist auch im Kontakt superfreundlich und höflich. Als die Rechnung jetzt kam waren wir angenehm überrascht, weil wir tatsächlich noch unter dem Kostenvoranschlag geblieben sind. Insgesamt können wir die Firma ISOTEC Giebeler nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie Stein, Wetzlar
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. A., 57080 Siegen, Eiserfeld
5.00/5

Vernünftige Arbeit hat ihren Preis.

Vernünftige Arbeit hat ihren Preis. Isotec kann ich uneingeschränkt empfehlen. Herr Fuckert machte einen super Eindruck. Der weiß, wovon er redet. Er hat mich sehr gut zur Außenabdichtung beraten. Die Termintreue war auch richtig gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma PCM Invest, 57078 Siegen
5.00/5

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Die Beratung und die entsprechende Umsetzung waren klasse. Das Ergebnis der Schimmelschadensanierung ist sehr gut geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr T. S., 46119 Oberhausen
4.80/5

Unkomplizierte Zusammenarbeit.

Unkomplizierte Zusammenarbeit! Per Telefon konnten wir die ersten Absprachen tätigen und die Vorgehensweise besprechen. Alle anderen Vereinbarungen hat der Handwerker von Isotec dann mit dem Mieter selbständig getroffen. Ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Isotec hat die Sanierung sehr gut abgewickelt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter