Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41131)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ottsen

24118 Kiel

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

487

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sehr gute Beratung - kompetente Leute! Isotec führte bei uns eine Feuchtigkeitssanierung durch. Herr Ottsen hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und genau erläutert, wie es abläuft. Den Handwerker empfanden wir ebenfalls sehr kompetent. Er gab Auskunft und die Termineinhaltung ist bestens gewesen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Günther Seidl

91171 Greding

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

51

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sauber und unkompliziert. Isotec überzeugte uns durch das hohe Maß an Kompetenz, die örtliche Nähe und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben zu jeder Zeit schnell Rückmeldung erhalten. Da das Haus noch eine Baustelle ist, erfolgte die Beratung anhand von Fotos. Das reichte vollkommen. Der Schimmel ist einwandfrei beseitigt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79595 Rümmingen

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Firma, die Ahnung hat. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Herr Kramer hat mich super gut beraten. Ich merkte sofort, dass er sich auskennt. Isotec ist mir durch Autowerbung aufgefallen, dann habe ich im Internet recherchiert und einen Termin vereinbart. Der Sockel wurde perfekt abgedichtet und sieht wieder top aus. Es wurde tolles Material eingesetzt.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

51429 Bergisch Gladbach

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1646

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Rundum gut. Wir hatten nach Wassereinbrüchen Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit. Der Internetauftritt von Isotec erschien plausibel. Beratung und Leistung haben uns dann vollkommen überzeigt. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79576 Weil am Rhein

Herr Y. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Insgesamt relativ zufrieden. Der Schimmel in meinem Keller ist dank Isotec weg, das ist schonmal gut. Aber mit der Arbeit an sich bin ich nicht ganz so zufrieden, denn u.a. wurde in eine Stromleitung gefräst.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH

78315 Radolfzell

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

784

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bereits mehrere Objekte saniert. Mit Isotec funktioniert es, egal welches Objekt oder welche Maßnahme. Die Handwerker sind zuverlässig, Kosten passen und Durchsprachen sind perfekt. Aktuell wurde ein altes Haus von innen saniert. Seither gibt es keinerlei Probleme mehr mit der aufsteigenden Feuchtigkeit. Immer wieder gern...

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH

45259 Essen-Heisingen

Frau H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Super liebe Kollegen. Mein Mieter wollte gern mit Isotec sanieren. Und das war gut. Der nette Erstkontakt und die fachliche, dennoch herzliche, Beratung überzeugten mich. Die Kellerabdichtung ist super ausgeführt worden. Leider gab es direkt einen neuen Wasserschaden aufgrund eines nicht verschlossenen Kanaldeckels. Das klären wir nun ab.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Nijenhuis

63452 Hanau

Herr G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

778

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Klasse Preis! Mit Isotec haben wir mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Terminplanung können flexibel vorgenommen werden und Maßnahmen werden gut organisiert. Auf Unterstützung und Hilfe kann man zählen... so auch bei der letzten Kellerabdichtung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79639 Grenzach-Wyhlen

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Absolut empfehlenswert. Die Sanierung lief super. Seitdem die Klimaplatten an der Wand montiert sind, ist alles dicht und wir haben keinerlei Probleme mehr. Die Jungs von Isotec sind richtig gut, sie haben sehr sauber gearbeitet und waren immer pünktlich.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

79618 Rheinfelden Degerfelden

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

594

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sauber geschafft. Ich kam durch eine Empfehlung und auch ich kann Isotec voll und ganz empfehlen. Die Jungs sind sehr fleißig, schaffen sauber und halten sich prima an Zeiten. Die Abdichtung war aufwendig, aber lohnenswert und zielführend.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber

21339 Lüneburg

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

204

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Alles perfekt! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Isotec. Herr Täuber hat uns super beraten und auch der Preis stand in einem guten Verhältnis. Die Klimaplatten wurden sehr ordentlich angebracht- es sieht endlich wieder richtig schön aus. Zudem bleibt uns nun die warme Heizungsluft viel länger erhalten. Wir haben keinerlei Mängel mehr.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kappes GmbH & Co. KG

54655 Kyllburg

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

490

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Gut investiertes Geld. Es dauerte, bis ich einen Spezialisten für Feuchtigkeitsprobleme gefunden habe. Und mein gutes Gefühl hat sich nach der Aufklärung verstärkt. Das Geld ist gut investiert. Die Sanierung mit Isotec war erfolgreich.