Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Passte vom ersten Moment an!

68519 Viernheim

Frau K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passte vom ersten Moment an! Vor allem durch die kompetente, seriöse Beratung hat mir Isotec ein gutes Gefühl gegeben. Und ich habe mit sehr viel Dreck gerechnet, aber es war picobello - ich musste danach nicht einmal putzen. Nun sind Schimmel und Feuchtigkeit passé.

Wenn es so bleibt - Daumen hoch!

69517 Gorxheimertal

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn es so bleibt - Daumen hoch! Isotec hat die Sanierung ruckzuck in Angriff genommen. Auch die Nacharbeit - kleinere Risse hatten sich gebildet - wurde nach kurzer Begutachtung sofort erledigt.

Keine Feuchtigkeit mehr.

76829 Landau

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keine Feuchtigkeit mehr. Im Internet habe ich soviel Werbung von Isotec gesehen, dass ich mich mal zu meinem undichten Balkon beraten liess. Der Fachberater wusste genau, wovon er sprach. Ich fühlte mich angenehm beraten. Und die Handwerker waren alle echt freundlich und haben vor allem sauber und ordentlich gearbeitet.

Beraten - saniert - schimmelfrei. Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

68809 Neulußheim

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beraten - saniert - schimmelfrei. Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herangehensweise, Beratung und sofortige Verfügbarkeit waren ausschlaggebend für den Auftrag. Der lief perfekt, zwar arg teuer, doch toller Service. Der Schimmel wurde zunächst entfernt. Ein Unterdruckgerät sorgte für die Schadstoffentfernung.

Schnell und sauber.

67346 Speyer

Herr B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell und sauber. Für die Sanierung der Wand wurde mir Isotec empfohlen. Herr Henrich kam sofort zur Begutachtung und hat die Schritte gut erklärt. Auch mit den Handwerkern war ich zufrieden. Die waren schnell und haben auf Sauberkeit geachtet. Nur die Steckdosen musste ich jetzt nachträglich selbst wieder anbringen lassen. Ansonsten eine super Arbeit.

Raumklima deutlich besser. Isotec kann ich uneingeschränkt empfehlen.

67346 Speyer

Herr J. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raumklima deutlich besser. Isotec kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich informierte mich bei 3 Firmen. Beratung, Kostenvoranschlag waren hier besser. Und das hat sich als richtige Entscheidung erwiesen. Die Schimmelentfernung wurde picobello sauber vorgenommen. Die Jungs sind kompetent und das Ergebnis spricht für sich.

Offener, ehrlicher Kundenumgang.

69509 Mörlenbach

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Offener, ehrlicher Kundenumgang. Isotec wurde mir empfohlen, um das Schimmelproblem in der Mietwohnung zu lösen. Das war ein hilfreicher Tip, denn die Beratung fand in einer offenen, ehrlichen Art statt und die Erklärungen kamen kompetent rüber. Es wurde eine angemessene Lösung gefunden, die zielführend war. Der Schimmel ist weg und alle Beteiligten sind zufrieden.

Nägel mit Köpfen gemacht.

64658 Fürth

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nägel mit Köpfen gemacht. Isotec hat mich super beraten und schnell ist eine zwischenmenschliche Basis entstanden. Die Kellerwand wurde korrekt saniert. Qualitativ gute Arbeit und sehr ordentlich.

Top-Leistung erbracht!

64653 Lorsch

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top-Leistung erbracht! Isotec hat mich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch sehr genau gearbeitet. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist der Wohnraum trocken und sieht optisch wieder sehr schön aus. Top gemacht und Kosten waren in Ordnung.

Balkonsanierung

68542 Heddesheim

Herr O. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vom Erstkontakt bis zur Endabnahme professionelle Arbeit. Zwei lange Balkone mussten kurzfristig abgedichtet und dann komplett saniert werden.
Qualifizierte Beratung, klare Kommunikation, hochwertige Ausführung. Auf den ersten Blick stattlicher Preis, der aber nach der guten Ausführung mehr als gerechtfertigt ist. Besonders lobenswert die kompetenten und freundlichen Isotec-Mitarbeiter Schwarzmann, Da Silva und Becker, die verantwortlich für Planung und Leitung waren.

Deutliche Verbesserung.

69221 Dossenheim

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Deutliche Verbesserung. Nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch haben wir uns für Isotec entschieden, zumal das erstellte Angebot nur eine Woche gültig war. Seit der Paraffinsanierung hat sich die Situation deutlich verbessert. Auch der unangenehme Geruch ist weg. Es wurde zwar teurer als gedacht, dennoch sind wir zufrieden.

Gutes Leistungspaket.

69198 Schriesheim

Herr A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gutes Leistungspaket. Über die Handwerker habe ich gehört, dass es klappte, sie immer pünktlich da waren und sehr sauber gearbeitet haben. Der Mieter ist zufrieden. Ich fand die individuelle Herangehensweise und die Beratung im Vergleich zu anderen deutlich besser.