Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41144)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH

25421 Pinneberg

Herr E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

265

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sogar schneller fertig geworden. Die Jungs von Isotec haben sich ins Zeug gelegt. Die Vorbereitungen im Keller waren sehr aufwendig, u.a. wurde eine Staubschutzwand erstellt. Ich wollte gern von innen abdichten lassen und das hat Isotec super umgesetzt, auch mit einer vernünftigen, informativen Beratung im Vorfeld.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber

29525 Uelzen

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

204

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Nett und fachlich erfahren. Ich kaufte ein Haus mit einem Feuchtigkeitsschaden im Keller. Der Vorbesitzer hatte bereits ein Kostenvoranschlag von Isotec. Den habe ich übernommen und liess den Schaden beseitigen. Trotz der Entfernung klappte das telefonisch sehr gut und unkompliziert. Noch steht das Haus leer, aber ich denke, es ist alles gut nach der Innenabdichtung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber

21335 Lüneburg

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

204

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Absolut empfehlenswert. Im Internet habe ich mir einige Firmen genauer angesehen. Ausschlaggebend waren dann die tollen Bewertungen und die äusserst kompetente Beratung. Die Handwerker waren ebenfalls super, sie haben perfekt gearbeitet. Der abgedichtete Balkon ist sehr gut geworden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Günther Seidl

92353 Postbauer-Heng

Frau U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

52

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Kompetent - seriös - sehr engagiert. Herr Seidl war mir sehr sympathisch. Die Beratung hatte Hand und Fuss. So habe ich es erwartet, nachdem ich die vielen Kundenreferenzen über Isotec gelesen habe. Meine feuchte Garage wurde von aussen abgedichtet und hält. Die Qualität war mir die Sache wert.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

52074 Aachen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

895

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Professionell und zuverlässig. Von Isotec bin ich in allen Punkten positiv überrascht. Schnell reagiert, Ursache direkt gefunden, fundierte Lösungsfindung. Auch mit den Handwerkern bin ich super zufrieden. Die sind umgänglich und halten Versprechen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

52222 Stolberg

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

895

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

10 Jahre Garantie. Isotec ist teuer, doch die Garantie bringt es in Einklang. Ausserdem machte Herr Pöschl einen fachlich sicheren Eindruck auf mich. Die Abdichtung meiner feuchten Wand im Keller wurde super ordentlich vorgenommen. Seitdem: alles gut.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Nijenhuis

63619 Bad Orb

Herr B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

778

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hat perfekt gepasst. Der Fachmann von Isotec hat mit mir nicht nur alles umfangreich durchgesprochen, sondern einen ordentlichen Kostenvoranschlag (günstiger als woanders) vorgelegt. Da auch die Feuchtigkeitssanierung super ausführt wurde und die Leute sehr freundlich sind, kann ich Isotec selbstverständlich empfehlen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Nijenhuis

36381 Schlüchtern

Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

778

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Präzise Arbeit. So wie die Feuchtigkeitssanierung gemacht wurde, muss es dicht sein. Wenn das nicht geholfen hat, dann hilft auch nichts anderes. Die Zusammenarbeit mit Isotec zeugte von Qualität und Professionalität.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH

75417 Mühlacker

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

129

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Rundum zufrieden. Durch einen Zufall wurde mir von Isotec erzählt. Nur Gutes. Das hat sich bestätigt. Nach der Sanierung kam kein Wasser mehr durch. Die Beratung war prima, mit den Terminen hat es super geklappt und der Handwerker war einwandfrei.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH

75210 Keltern

Firma B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungen:

129

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mit Kellersanierung zufrieden. Die Beratung mit Isotec war in Ordnung. Der Herr, der vor Ort war, ist auf uns und unsere Fragen eingegangen. Die Koordination und Terminvereinbarung mit den Handwerkern hätte etwas besser sein können. Trotzdem bin ich zufrieden

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

59755 Arnsberg

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

651

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Preis-Leistung angemessen. Isotec kann ich definitiv weiterempfehlen. Nach der Feuchtigkeitssanierung im Keller ist zum Glück alles trocken. Zuvor wurde mir das Vorhaben umfangreich und verständlich erklärt. Das fand ich besonders gut!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

59519 Möhnesee

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

651

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Richtige Entscheidung getroffen. Das kann ich mit Sicherheit rückwirkend sagen. Die Handwerker von Isotec haben mitgedacht, selbständig gearbeitet, und sie waren kooperativ. Mit der Schimmelsanierung bin ich sehr zufrieden. Klasse!