0621-87513996
Muench_Bausanierung_Ludwigshafen
Bausanierung Münch GmbH
Blog

ISOTEC Partner-Erfa 2018 in Leipzig

Bausanierung-Muench-Viernheim-Firmenbestehen

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. Die alljährliche ISOTEC-Partner-Erfa-Tagung hat in Leipzig stattgefunden.

„Wachstum, Wertschätzung, Wertschöpfung“ war das Motto. Es gab viele interessante Themen und Vorträge aus denen viele neue Denkansätze hervorgingen. Der enge Austausch untereinander ist uns hier besonders wichtig.

Als besonderes Highlight gab es einen Impulsvortrag von Denys Scharnweber, Experte für Verkaufsseminare und Persönlichkeitsentwicklung, zum Thema

"Mach das Ergebnis klar für mehr Erfolg!"

 

Die Krönung der Tagung war für uns und unser Team von Bausanierung MünchGmbH die Ehrung für das 20-jährige Firmenjubiläum  als ISOTEC-Partner. Die Übergabe der Urkunde mit einem schönen Blumenstrauß sowie ein kleines Interview mit Horst Becker gab es direkt auf der Bühne.

„Damals begann alles ganz klein und ohne Angestellte. Wir selbst haben die Baustellen abgewickelt und sind froh diese Erfahrungen gemacht zu haben“, so die Aussage von Silke und Jürgen Münch.

Jürgen Münch ist auch im Technikausschuss von ISOTEC und somit immer an der fordersten Front wenn es um Themen wie Weiterentwicklung und Neuerungen der Technik, Änderungen- oder Umsetzung neuer Technologien geht.

An dieser Stelle möchten wir unserem gesamten Team für die tolle Arbeit der letzten 20 Jahre danken! Ihr seid einfach die Besten Mitarbeiter die man sich nur vorstellen kann und wir freuen uns jetzt schon auf unser alljährliches Teamevent im November.

„Auf die nächsten 20 Jahre Bausanierung Münch!“

 

Es gab noch 2 weitere ISOTEC-Partner, „ISOTEC Hamburg – Thomas Motsch“ und „Waltermann & Zwiener GmbH“ die ebenfalls die 20 Jahre erreicht haben. Im Anschluss der Interviews gab es auch ein Gruppenfoto.

 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Eindrücken und einer tollen Atmosphäre bei unserer Abendveranstaltung. Leider viel das Wetter nicht allzu gut aus und somit musste das Programm  im Foyer und der Lounge des Hotels verlegt werden. Dies hatte aber keinerlei Einfluss auf den Verlauf des Abends.

Am nächsten Tag gab es zum Abschluss noch eine Stattrundfahrt durch das schöne Leipzig.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste ISOTEC-Partnertreffen in 2019!

Besucher suchten auch nach
Nasse WändeWasserschaden

Beliebte Artikel