Muench_Bausanierung_Heidelberg
Bausanierung Münch GmbH
Blog

Bausalon Frankenthal am 24+25.02.18

Messe-Frankenthal-isotec-Kaceri

Der „Bausalon Frankenthal“ ist eine Messe für Bauen, Wohnen und Energie und somit ein perfekter Ort für Bauherren oder Eigenheimbesitzer. Die Schwerpunkte der Messe liegen auf „Bauen, Wohnen, Sanieren“ sowie einem großen Thema „Energie und Umwelt“. Andere Themen wie u.a. „Wohnen“ werden aber auch nicht vernachlässigt.  Hier geht es also rund ums Haus die die Besucherherzen höher schlagen lässt. Natürlich sind wir hier auch vertreten um alle interessierten Besucher über uns und unsere ISOTEC-Gewerke genau zu informieren oder auch direkt einen Termin vor Ort zu vereinbaren um sich den Problemen anzunehmen.

Wir würden uns freuen auch Sie als Besucher an unserem Stand, Nr. 314, begrüßen und ihren Wissensdurst stillen zu dürfen.

Die Messe findet am   24. + 25.02.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr -17.00 Uhr im Congressforum in Frankenthal statt. Der Eintritt ist frei!

Mehr Informationen finden Sie unter www.bausalon.com

Besucher suchten auch nach
Wasserschaden

Beliebte Artikel