Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Schön, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen – herzlich willkommen!

Mein Team und ich sind im Raum Dortmund, Hamm, Unna, Iserlohn und Umgebung für Sie unterwegs. Als ISOTEC-Fachbetrieb sind wir auf die dauerhafte Beseitigung aller Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden spezialisiert. Unsere Expertise ist die nachträgliche Horizontalsperre, die Sanierung von Wänden oder Keller, die Außen- und Innenabdichtung, sowie die Kellerbodensanierung, Innendämmung und Schimmelpilzsanierung.

Ob nasse Wände, feuchter Keller oder Schimmelpilz mit unserem Know-how aus mehr als 25 Jahren Erfahrung und über 10.000 erfolgreich sanierten Objekten, geben wir Ihnen die Sicherheit für ein dauerhaft trockenes Zuhause. Vor der Sanierung erfolgt eine fachmännische Ursachenanalyse, auf dessen Basis wir mit Ihnen ein individuelles Sanierungskonzept mit unseren bewährten Systemlösungen erarbeiten. Über die ganze Sanierungsmaßnahme vom Erstkontakt bis zur Abnahme, steht Ihnen unser kompetentes Team aus Fachberatern, Technik und Kundenbetreuung als professioneller Partner vertrauensvoll zur Seite. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback und sind besonders stolz auf unsere wiederholte Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit. Empfehlungskunden sind für uns der größte Erfolg.

Wir freuen uns auf ein „Kennenlernen“!

Barowski_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Erwin Barowski
    CloseErwin BarowskiGeschäftsführer

    Herr Erwin Barowski (Betriebswirt + Sachverständiger für Baufeuchteschäden) ist der verantwortliche Geschäftsführer des Unternehmens und damit für die Leitung und strategische Ausrichtung sowie den betriebswirtschaftlichen Erfolg verantwortlich. Sein Hauptinteresse gilt einem extrem guten Einvernehmen innerhalb des Teams und gegenüber den Kunden und er verfolgt unerlässlich den Anspruch begeisterte Kunden zu hinterlassen.


Kundenberatung

  • Pietro Costa
    ClosePietro CostaFachberater

    Herr Pietro Costa, auch ein Mitarbeiter der ersten Stunde, der sich vom Fachmonteur vor vielen Jahren bereits zum Bauleiter qualifiziert hat und das Metier wie kein anderer beherrscht. Inzwischen steht Herr Costa als technischer Leiter bei schwierigen Problemfällen nach wie vor in der Baustellenabwicklung zur Verfügung, aber seine Haupttätigkeit ist inzwischen aufgrund des wachsenden Umfanges unserer Tätigkeit die Kundenberatung und Schadensfeststellung vor Ort. Hier kann sich jeder Kunde sicher sein, dass die Schadensursachen tatsächlich ermittelt werden und von ihm hierfür langfristig wirksame Sanierungsmaßnahmen empfohlen werden, für die er die Verantwortung übernimmt. Bei ihm steht die Kundenbetreuung zu jeder Tages- und Nachtzeit im Vordergrund.

  • Victor Costa
    CloseVictor CostaFachberater

    Als beratender Sachverständiger im Außendienst hat sich Victor Costa in den langen Jahren seiner Tätigkeit bei uns zu einem absoluten Spezialisten entwickelt, der jederzeit kompetent in der Lage ist die Ursache von Feuchte- und Schimmelpilzschäden gründlich zu ermitteln und darauf aufbauend erfolgssichere Konzepte vorzuschlagen. Seine Kunden können jederzeit auf ihn zählen und werden in keiner Situation alleine gelassen, dies zeigt sich immer wieder durch entsprechende begeisterte Rückmeldungen.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Barbara Barowski-Böttcher
    CloseBarbara Barowski-BöttcherAssistenz

    Frau Barowski-Böttcher ist, neben der Stütze ihres geschäftsführenden Ehemannes, im Hintergrund der Ordnungsfaktor im Betrieb, der einerseits für die optischen Äußerlichkeiten des Firmensitzes, der Fahrzeuge der Mitarbeiter etc. zuständig ist und andererseits verantwortlich ist für geordnete Abläufe innerhalb des Lagers und des Warenverkehrs. Neben diesen Tätigkeiten ist sie immer als Springer bereit bei Personalmangel die Funktion der Kundenbetreuung mit zu übernehmen.

  • Ulrike Kost
    CloseUlrike KostAssistenz

    Frau Ulrike Kost, Sekretärin + Assistentin der Geschäftsleitung mit Controllingfunktion, ist die wichtigste Person in unserer Verwaltung. Sie ist bei Kunden wie Mitarbeitern allseits beliebt. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und insbesondere auch ihre Hartnäckigkeit bei der Klärung von Vorfällen und ihre Anleitung zur Beachtung der Einhaltung geordneter sachlicher wie terminlicher Abläufe macht sie für die Führung des Unternehmens unverzichtbar.


Bauleitung

  • Matthias Skibicki
    CloseMatthias SkibickiBauleiter

    Der gelernte Stukkateur und jahrelanger Bauleiter und Polier hat sich bereits alle Spezialkenntnisse und Fertigkeiten angeeignet, um unsere ganz speziellen Dienstleistungen ausführen und beurteilen zu können. Seine Hauptaufgabe ist es als Bauleiter die Organisation der Baustellen in Qualität, Zeitabläufen etc. reibungslos zu gestalten und das ständige Bindeglied zwischen Kunden und uns herzustellen.


Die Profis von der Baustelle

  • Sascha Lüngen
    CloseSascha LüngenServicetechniker

    Seit dem Jahr 2016 ist Sascha Lüngen als gelernter Maurer im Auftrag unserer Kunden unterwegs. Seine sehr freundliche Art macht ihn bei unseren Kunden sehr beliebt, wie die unabhängigen Kundenzufriedenheitsbefragungen zeigen. Die sorgfältige und zügige Abarbeitung auch von großen Problemstellungen wird von unseren Kunden außerdem sehr geschätzt.

  • Angelo Gulotta
    CloseAngelo GulottaServicetechniker

    Der Fachmonteur Angelo Gulotta ist seit 2015 in unserer Firma. Wie auch sein Vater Santo Gulotta ist Angelo Gulotta einer der fleißigsten und freundlichsten Mitarbeiter unseres Teams. Auch er ist in der Qualität der Arbeitsausführungen kaum zu übertreffen und eine wichtige Person in unserem Team.

  • Santo Gulotta
    CloseSanto GulottaServicetechniker

    Der Fachmonteur Herr Santo Gulotta war ein Mann der ersten Stunde in unserer Firma, also bereits 1992 an Bord und nach einer mehrjährigen Pause, die er in seiner Heimat Sizilien verbracht hat, seit einigen Jahren wieder an Bord und wir sind alle froh darüber, denn Herr Gulotta ist einer der fleißigsten und freundlichsten Mitarbeiter unseres Teams. Auch er ist in der Qualität der Arbeitsausführungen kaum zu übertreffen und eine wichtige Person in unserem Team.

  • Roland Wiegelmann
    CloseRoland WiegelmannServicetechniker

    Der Monteur Roland Wiegelmann hat sich über die vielen Jahre seiner Tätigkeit bei uns als absolut Spezialist und Bautenschutzfachkraft bewiesen. Hervorzuheben bleibt, seine absolute Zuverlässigkeit in der Qualität seiner Arbeit wie auch in der zügigen Abwicklung. Er steht auch jederzeit auf Abruf für Sonderaufgaben zur Verfügung.

  • Hasan Bicen
    CloseHasan BicenServicetechniker

    Einer der ersten gelernten Bautenschützer in Deutschland (neuer Ausbildungsberuf), der seine Ausbildung bei uns absolviert hat, ist Herr Hasan Bicen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt bereut ihm diese Ausbildung angedeihen zu lassen und ihn danach zu übernehmen, denn er hat sich zu einem unserer besten Mitarbeiter entwickelt.

  • Waldemar Litkie
    CloseWaldemar LitkieServicetechniker

    Der Fachmonteur Waldemar Litkie ist ebenfalls einer unserer langjährigsten Mitarbeiter und einer der beständigsten in der Ausführungsqualität seiner Arbeiten und seiner absoluten Zuverlässigkeit. Sein Schwerpunktspezialgebiet sind Schimmelpilzsanierung und Klimaplattenbeschichtungen, wobei ihm sein Händchen für optische Oberflächengestaltung sehr entgegenkommt. Natürlich ist Herr Litkie in allen weiteren Bereichen ein Spezialist wie alle anderen auch.

  • Mithat Sadovic
    CloseMithat SadovicServicetechniker

    Mithat Sadovic hat sich seit 2015 von der ersten Minute an voll eingebracht. Als gelernter Stukkateur hat er in regelmäßigen Schulungen sein Fachwissen weiter vertieft und führt sicher und eloquent die Baustelle von A-Z. Alle Kundenbelange werden berücksichtigt, Sonderwünsche schnell und effektiv umgesetzt.


Auszubildende

  • Jasmin Hein
    CloseJasmin HeinAuszubildende Holz- und Bautenschutz

    Seit August 2017 absolviert Jasmin Hein die Ausbildung zur Holz- und Bautenschützerin. Durch ihre wissbegierige Art und ihre zupackenden Hände hat sie sich sofort in das gesamte Team integriert. Sie erlernt alle notwendigen Handgriffe und das entsprechende Fachwissen auf den Baustellen vor Ort und in der Berufsschule im Blockunterricht den theoretischen Hintergrund.

  • Aylin Sen
    CloseAylin SenAuszubildende Kauffrau für Büromanagement

    Aylin Sen ist als Auszubildende bei uns und in allen Bereichen von Büro und Organisation in der Einarbeitung. Als angehende Kauffrau für Bürokommunikation beherrscht sie nun während ihrer Ausbildung bereits alle Prozesse und unterstützt bei allen anfallenden Aufgaben.

  • Sergio Marino Mancino
    CloseSergio Marino MancinoAuszubildender Holz- und Bautenschützer

    Seit 2016 absolviert Sergio Mancino die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer. Durch seine wissbegierige Art und seine zupackenden Hände hat er sich sofort in das gesamte Team integriert. Er erlernt alle notwendigen Handgriffe und das entsprechende Fachwissen auf den Baustellen vor Ort und in der Berufsschule im Blockunterricht den theoretischen Hintergrund.