02371 - 8 16 90
Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Frau M., 44143 Dortmund
4.00/5

Ich würde die Firma auch zukünftig wieder beauftragen!

Weil ich so zufrieden mit dem Isotec-Unternehmen Barowski-Böttcher war, würde ich die Firma auch zukünftig wieder beauftragen. Die Schimmelbeseitigung in dem Mietobjekt erfolgte zügig und meine Mieterin sagte, dass alles okay war.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.09.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 58730 Fröndenberg
4.60/5

Die Handwerker sind sehr gut, pünktlich und sauber tätig gewesen.

Meine Tochter studiert Architektur und hat in der Firma, in der sie tätig ist, einmal nachgefragt, ob die Isotec kennen. Das war der Fall. Also habe mir keine weiteren Angebote eingeholt und bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich. Herr Costa hat mir die Schimmelsanierung sehr gut erklärt und die Handwerker sind sehr gut, pünktlich und sauber tätig gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.08.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 58809 Neuenrade
4.20/5

Inzwischen habe ich Isotec bereits das zweite Mal beauftragt.

Inzwischen habe ich Isotec bereits das zweite Mal beauftragt, weil mich die Technologie überzeugt und die Mitarbeiter sehr sorgfältig arbeiten. Die Horizontalabdichtung wurde sehr professionell durchgeführt und das Absaugsystem sorgte für dafür, dass alles sehr sauber geblieben ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. M., 44289 Dortmund
5.00/5

Isotec hat mich in jeder Hinsicht zufrieden gemacht.

Isotec hat mich in jeder Hinsicht zufrieden gemacht .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. H., 44147 Dortmund
4.40/5

Die Arbeiten sind ordentlich vonstatten gegangen.

Nach einer außerordentlich guten Beratung durch Herrn Costa beauftragte ich Isotec für die Innenabdichtung in meinem Keller. Die Arbeiten sind ordentlich vonstatten gegangen. Bis auf einen Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
herr M. S., 59439 Holzwickede
4.40/5

Es wurde eine Innenabdichtung in meinem Partykeller durchgeführt.

Weil Isotec seinen Firmensitz direkt um die Ecke hat und das System für mich die Ideallösung war, kam es zur Zusammenarbeit. Es wurde einen Innenabdichtung in meinem Partykeller durchgeführt. Obwohl Isotec mit Sauberkeit wirbt, hatte ich den Dreck trotzdem überall. Außerdem sind während der Maßnahme mehrere Fliesen kaputt gegangen. Herr Pietro Costa war aber sehr umgänglich und entspannt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. D., 58762 Altena
4.60/5

Die Beratung war 1A!

Nachdem ich den Isotec-Aufdruck auf einen Bus gesehen hatte, informierte ich mich näher und vereinbarte einen Termin. Die Beratung war 1 A. Herr Costa hat mich endgültig überzeugt, denn er hat Ahnung und wusste sofort, was getan werden muss. Ich hatte richtig viel Wasser im Keller, aber nun sieht es so aus, als wäre alles dicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 44329 Dortmund
4.80/5

Die durchweg positiven Bewertungen im Internet haben uns überzeugt.

Die durchweg positiven Bewertungen im Internet haben uns überzeugt, mit Isotec Kontakt aufzunehmen . Daraufhin hat uns Herr Costa nicht nur gut beraten sondern auch die Endabnahme durchgeführt. Durch sein freundliches und hilfsbereites Team kann ich Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen, zumal es nun auch trocken ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 58730 Fröndenberg
4.60/5

Der Preis wird durch Qualität und Langzeitwirkung gerechtfertigt!

Die ersten Baustellen haben sich schon über Jahre bewährt. Noch immer ist alles bestens. Bei Isotec sind Langzeitwirkung und die Qualität wirklich gut und damit der Preis gerechtfertigt. Wir haben das Unternehmen jedes Mal sehr zuverlässig kennengelernt, was sich nun auch wieder einmal bestätigte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. V., 44339 Dortmund
4.60/5

Die Arbeiter von Isotec sind echt astrein gewesen.

Die Arbeiter von Isotec sind echt astrein gewesen. Sie haben anständig gearbeitet, hatten ihr ganzes Zeug im Auto, und sie haben schon für einen Staubschutz vor der Tür gesorgt. Ruckzuck ging es. Trocken ist es. Auch mit dem Preis ist alles klar - ich bin damit zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer