Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1303)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Voll zufrieden - professionell in jeder Hinsicht.

59379 Selm

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll zufrieden - professionell in jeder Hinsicht. Wir haben von Isotec nur gutes im Bekanntenkreis gehört, deshalb haben wir gar nicht lange gesucht. Zudem hat uns Herr Costa gut beraten. Er hat uns die Vorgehensweise eindeutig erklärt. Insgesamt machte Isotec bei der Kellersanierung einen sehr professionellen Eindruck.

Bereits die 2. Zusammenarbeit. Es lief so gut wie die erste Sanierung.

44388 Dortmund

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits die 2. Zusammenarbeit. Es lief so gut wie die erste Sanierung. Weder an der Beratung noch an der Umsetzung habe ich etwas auszusetzen. Was Isotec macht, ist in Ordnung. Der Mieter ist sehr zufrieden.

Ratz-Fatz fertig!

59069 Hamm

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ratz-Fatz fertig! Bei uns stellte ein Gutachter einige Kältebrücken in einem Mietsobjekt fest. Im Netz suchte ich bewusst nach einer Fachfirma. Als mir dann Herr Costa die Lösungsansätze erläuterte, stand die Entscheidung fest: Isotec wird es. Die Jungs waren wunderbar und ratz fatz fertig. Mit der gesamten Sanierung bin ich hochzufrieden.

Erwartungen voll und ganz erfüllt.

58762 Altena

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich spreche schon fleißig Empfehlungen aus, denn die Zusammenarbeit mit Isotec verlief absolut reibungslos. Ja, teuer ist es schon. Dafür habe ich aber endlich einen trockenen Keller, der schon mehrfachem Regen standhielt.

Zuverlässig, kompetent & fachgerecht. Isotec empfehle ich mit Sicherheit weiter.

59071 Hamm

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig, kompetent & fachgerecht. Isotec empfehle ich mit Sicherheit weiter - ich bin sehr zufrieden. Es wurde eine feuchte Wand von außen abgedichtet. Vorab wurde ich super kompetent beraten. Termine wurden auch eingehalten und die Monteure sind sehr freundlich und zuverlässig.

Hatte direkt Vertrauen.

44229 Dortmund

Herr E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatte direkt Vertrauen. Vor allem die schnelle Verfügbarkeit und die gute Beratung überzeugten mich. Der Preis war angemessen und der Handwerker war auch richtig gut. Bisher ist mein Sockel offenbar trocken.

Gut saniert und sauber Keller sauber hinterlassen.

44536 Lünen

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut saniert und sauber Keller sauber hinterlassen. Das hat uns gut gefallen und wir hoffen, dass der Keller trocken bleibt. Isotec hat zu angemessenen Konditionen gute Arbeit geleistet. Argumente für Isotec waren für uns: Beratung, Bekanntheit und Schnelligkeit.

Auskunftsfreudig, lösungsorientiert & flexibel.

58708 Menden

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auskunftsfreudig, lösungsorientiert & flexibel. Bei mir musste eine Horizontalsperre eingebracht werden. Isotec konnte mich überzeugen mit Schnelligkeit, langer Garantie, guter Beratung, verständlichen Aussagen. Das Ergebnis ist einwandfrei - wir sind super zufrieden.

Sauber - pünktlich - zuverlässig.

59071 Hamm

Frau G. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber - pünktlich - zuverlässig. Isotec wird dem guten Ruf in allen Punkten gerecht. Vor der Balkonsanierung kam jemand her, um sich alles genauestens anzuschauen. Mir wurde gesagt, was die beste Herangehensweise ist. Die Handwerker sind auch super gewesen und mein Balkon ist wieder schick.

Feuchte Wand trocken.

59077 Hamm

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchte Wand trocken. Die Isotec Handwerker sind sehr pünktlich und sehr verlässlich gewesen. Sie haben die Sanierung super durchgeführt und es kam keine Feuchtigkeit mehr durch.

Top Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Isotec.

44319 Dortmund-Wickede

Herr D. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Isotec. Seit Beendigung der Innensanierung meines Kellers hat es viel geregnet. Mein Keller ist aber staubtrocken geblieben. Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass ich bei Isotec gut und besser aufgehoben bin. Auf jeden Fall kann ich zu Isotec raten.

Gut und erfolgreich.

59174 Kamen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut und erfolgreich. Vor vielen Jahren ließ ich einen Teil meines Hauses durch Isotec sanieren. Bis heute ist das gut. Nun war die andere Seite an der Reihe. Auch diesmal war bereits der erste Eindruck toll und Beratung sowie Ausführung erfolgreich. Alle sind sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet.