02371 - 8 16 90
Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr W., 44357 Dortmund
4.40/5

Gut durchdachter Ablauf!

Gut durchdachter Ablauf! Das war positiv wie auch die Kommunikation. Und zum Beginn hatte ich einen sehr kompetenten Berater. Er wusste sofort, was gegen das Grundwasser im Kellerraum gemacht werden sollte. Nun hoffe ich, dass die Sanierung mit Isotec was gebracht hat und ich Ruhe habe.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. F., 44379 Dortmund
3.80/5

Alles durchgeführt wie bei der Beratung besprochen!

Alles durchgeführt wie bei der Beratung besprochen! Wir hatten im August nach Regen nochmal Feuchtigkeit im Keller. Herr Costa war er nochmal da, hat nachgemessen und ausgebessert. Wir sind mit ihm jetzt so verblieben, dass er zeitnah zu uns kommt, falls nochmal Nässe durchkommt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
28.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 58640 Iserlohn
4.40/5

Die Wand ist trocken geblieben!

Die Wand ist trocken geblieben! Nach einer fundierten Begutachtung wurden die Arbeiten wie besprochen gründlich ausgeführt. Einziges Manko: dass man jetzt mind. 5 cm von der Wand fern bleiben muss und der Preis sehr hoch ist. Ansonsten sind wir mit Isotec, der Vorgehensweise, den Mitarbeitern und dem Resultat sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 60599 Frankfurt
4.40/5

Renommierte Firma, die deutschlandweit tätig ist!

Renommierte Firma, die deutschlandweit tätig ist! Das gibt uns ein gutes Gefühl. Wir versprechen uns sehr viel von der durchgeführten Kellersanierung. Während der Sanierung haben sich die Handwerker an die Bedürfnisse der Mieter angepasst und flexibel reagiert. Die Arbeiten an dem 120 Jahre alten Haus wurden uns sehr plausibel erklärt und dann sehr gut ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr K. S., 59071 Hamm
4.40/5

Kompetente und freundliche Kollegen.

Kompetente und freundliche Kollegen. Die Außenabdichtung mit Isotec ist sehr gut verlaufen. Herr Skibicki machte in der Beratung einen kompetenten Eindruck, hat das gut erklärt. Die Sanierung haben dann kompetente und freundliche Kollegen durchgeführt. Lediglich bei der Termineinhaltung musste ich etwas nachhaken.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. W., 44229 Dortmund
4.40/5

Auftrag gut abgewickelt.

Auftrag gut abgewickelt. Wir haben überlegt, welche Möglichkeiten es gibt, den Schimmel im Mietobjekt zu beseitigen. Isotec war der einzige Anbieter, bei dem es keine Folgekosten gab. Es wurde und sehr genau erläutert, was alles getan werden muss. Ich habe gehört, dass die Sanierung reibungslos ablief, Termine eingehalten wurden und sauber gearbeitet wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. B., 58640 Iserlohn
4.40/5

Professionelle Adresse, wenn es um Sanierungen geht!

Professionelle Adresse, wenn es um Sanierungen geht! Wir wollten das schnell über die Bühne bringen und haben uns deswegen an Isotec gewandt. Das lief wunderbar. Der Monteur machte eine kompetenten Eindruck, er wirkte gut ausgebildet. Der Raum sieht noch immer genauso toll aus, als wäre er erst vor einigen Tagen saniert worden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. M., 58239 Schwerte
4.40/5

Sehr gute Arbeit!

Sehr gute Arbeit! Der sanierte Treppenaufgang ist trocken geblieben. Etwas enttäuscht war ich von Isotec, dass man im Angebot mehr Quadratmeter ausgerechnet hatte und dann doch nicht so viel gemacht werden musste. Der Preis ist trotzdem der gleiche geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. L., 44265 Dortmund
4.20/5

Alles in trockenen Tüchern :-)

Alles in trockenen Tüchern :-). So kann ich das kurz und bündig sagen. In der Mietwohnung habe ich durch Isotec Schimmel sanieren lassen. Ich fragte den Mieter nach Abschluss. Alles in Ordnung. Innerhalb weniger Tage wurde die Maßnahme durchgezogen und abgeschlossen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. W., 44139 Dortmund
4.00/5

Isotec ist eine Firma, die ihre Sache versteht!

Isotec ist eine Firma, die ihre Sache versteht! Sowohl die Kontaktaufnahme, als auch die Beratung und die Planung der Sanierung waren gut durchdacht. Die Keller- und Terrassenabdichtung wurde pünktlich abgewickelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer