02371 - 8 16 90
Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr W. K., 58119 Hagen
4.80/5

Isotec hat saubere Arbeit geleistet.

Isotec hat saubere Arbeit geleistet. Es klappte prima, besonders in puncto Pünktlichkeit und Sauberkeit. Vom Hang kam Wasser an die Kellerwand, was fast zu Schwammbildung führte. Das Ergebnis zeigt sich nach dem nächsten Starkregen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. E., 44139 Dortmund
5.00/5

Absolut topp!

Absolut topp! Beim Mieter hatten wir eine nasse Wand mit Schimmelbefall. Die junge Frau, die die Sanierung vornahm, war klasse. Sehr fleißig und sehr pünktlich. Es war mir ein Vergnügen, mit Isotec zu sanieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau D., 59368 Werne
4.80/5

Es war super, dass wir Eigenleistung einbringen konnten!

Es war super, dass wir Eigenleistung einbringen konnten! All das haben wir bei der Beratung besprochen. Die Erklärungen des Isotec-Fachmanns sind logisch und nachvollziehbar gewesen. Der undichte Kellerhals wurde trockengelegt und verputzt. Isotec stellte uns noch eine Maschine zur Verfügung für nachträgliche Feinarbeiten. Super schnell und sauber lief das ab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. K., 44388 Dortmund
4.60/5

Monteurin sehr gut & Berater sehr sachkundig!

Monteurin sehr gut & Berater sehr sachkundig! Mir wurden von Minimal bis zum kompletten Programm angeboten. Ich hab mich für das Nötigste entschieden. Eine junge Dame von Isotec führte die Arbeiten sehr fachkompetent und pünktlich aus. Es ging um Schimmel und Feuchtigkeit. Ich denke, dass die Sanierung den Zweck erfüllt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. B., 44357 Dortmund
4.60/5

Habe mit Isotec schnell einen Termin machen können!

Habe mit Isotec schnell einen Termin machen können! Wir wussten schon ein bisschen, was auf uns zukommt. Daher war die Beratung kurz & bündig. Der Techniker von Isotec hat die Schimmelpilzsanierung korrekt und sauber ausgeführt. Er war immer ansprechbar. Rundum gute Sache.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. F., 58636 Iserlohn
4.80/5

Absolut zufrieden.

Absolut zufrieden. Vor der Schimmelsanierung wurden wir sehr kompetent und ausführlich beraten, was alles getan werden muss. Das hat uns von Isotec überzeugt. Der Handwerker hat mit seiner pünktlichen und sauberen Arbeit einen guten Eindruck hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 44229 Dortmund
4.80/5

Absolut zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Als Architekt weiß man, wen man ansprechen muss. Und da ich ein gutes Produkt und eine gute Leistung haben wollte, habe ich Isotec mit der Kellerabdichtung beauftragt. So eine Paraffin-Injektion muss eben von Profi-Hand ausgeführt werden. Das Team hat sich als absolut kooperativ erwiesen. Es ist sehr gut gelaufen und geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. T., 59199 Bönen
4.80/5

Fleißig, ordentlich, sauber, pünktlich.

Fleißig, ordentlich, sauber, pünktlich. Isotec hat auf ganzer Linie überzeugt. Schon wie das Team gearbeitet hat, war einfach super. Selbst bei Nachbesserungen hat sich Isotec sofort und problemlos gekümmert. Nach starkem Regen ist es trocken geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 59199 Bönen
4.60/5

Kein Staub im Haus!

Kein Staub im Haus! Während der Abdichtung der Kellerfuge wurde alles so gut gegen Dreck und Staub abgedichtet, dass es keinen Schmutz im Haus gab. Sehr gut. Außerdem wurden die Arbeiten schnell und ordentlich ausgeführt. Der Preis erscheint etwas hoch, aber das gute Material und die fundierten Erklärungen überzeugen. Man hat schon den Eindruck, dass die Isotec-Leistung eine gute Wertigkeit hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. B., 58644 Iserlohn
4.60/5

Topp zufrieden.

Topp zufrieden. Die Sanierung mit Isotec lief wirklich ganz prima ab. Kurz gesagt bin ich sowohl mit der Beratung, den Handwerkern, sowie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden. Mir wurden die Arbeiten zuerst sehr gut erklärt und dann auch sehr gut ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer