02371 - 8 16 90
Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Blog

ISOTEC-Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH auf der alljährlichen Baumesse NRW in Dortmund

 

Wie jedes Jahr waren wir, das Team der Barowski-Böttcher GmbH wieder auf der jährlichen Baumesse in Dortmund.

Auf der größten Baumesse in NRW dreht sich alles um Bauen, Wohnen und Modernisieren – Interessenten haben die Möglichkeit sich zu informieren, Prospektmaterial mit nach Hause zu nehmen und sich von uns beraten zu lassen. Gerne haben wir auch Adressdaten aufgenommen um Analysetermine zu vereinbaren wenn ein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmelpilz schon im Haus besteht.

Highlight der Veranstaltung waren wie jedes Jahr die verschiedenen Fachvorträge – auch wir nutzten die Gelegenheit:

Geschäftsführer Erwin Barowski und Bausachverständiger Herr Victor Costa referierten am Messesamstag sowie Sonntag rund um das Thema:

„Nasse Wände? Feuchte Keller? Schimmelpilzbefall? Was sind die Ursachen und was kann ich tun?“

 

Rund 50 Interessenten besuchten am jeweiligen Tag den Vortrag und nutzten die Chance sich über ISOTEC, Mauerwerksabdichtungen im Allgemeinen und vor allem unsere ISOTEC-Gewerke zu informieren.

„Der Vortrag war sehr interessant und informativ und auch für Laien sehr verständlich formuliert,“ lobte eine Interessentin nach dem Vortrag an unserem Messestand.

Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein durften – Nächstes Jahr findet die Messe vom 28.04. – 30.04.2017 statt und wir sind wie jedes Jahr dabei. 

Autorin:

Alisha Costa

in kurzer Zeit beende ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und zu meinen Hauptaufgaben gehört alles rund ums Thema "Social Media" und die Vertriebsassistenz.

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Beliebte Artikel