Barowski_Abdichtungssysteme_Iserlohn
Barowski-Böttcher GmbH
Blog

ISOTEC-Barowski in Iserlohn hat Grund zu feiern – Hasan Bicen hat 10-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, aber wer ist eigentlich Hasan?

 

Seit dem Sommer 2007 gibt es in Deutschland den Ausbildungsberuf des Holz- und Bautenschützers, der die Azubis im Team von Barowski-Böttcher in Iserlohn zu Abdichtungsprofis macht! Ein Jahr später, nachdem der Ausbildungsberuf ins Leben gerufen wurde, begann unser Mitarbeiter Hasan Bicen am 01.08.2008, als einer der ersten in Deutschland seine Ausbildung zum Holz und Bautenschützer in unserem Betrieb.

Bereits während seiner Ausbildung wurde uns klar, dass Hasan Bicen sich zu einem vollblut Handwerker entwickeln würde. Durch die erfolgreiche Teilnahme an Schulungen an der ISOTEC-Akademie, sowie zahlreicher externer Weiterbildungen entwickelte er sich immer weiter um unseren Kunden technisch und fachlich die höchste Qualität zu bieten. Seine Kompetenz und sein Knowhow werden somit ständig gefördert und weiterentwickelt, dafür hat er bei ISOTEC die volle Unterstützung.

Hasan ist heute ein wahrer Profi der Bauwerksabdichtung. Ob Innenabdichtung, Außenabdichtung, Horizontalsperre oder Schimmelpilzsanierung, Hasan Bicen versteht sein Handwerk und wir, wie auch unsere Kunden, können sich blind auf ihn verlassen. Immer wieder bekommen wir sehr positive Rückmeldungen von Kunden, die sich begeistert über Hasan äußern, der die Erwartungen der Kunden in Bezug auf Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität seiner Arbeit deutlich übertrifft. Nasse Wände? Feuchter Keller? Oder Schimmelpilz? Für Hasan keine Probleme, sondern Fragen, auf die er eine dauerhaft zufriedenstellende und trockene Antwort hat.

Nun sind es schon 10 Jahre, seitdem er in unserem Unternehmen tätig ist. Hasan hat das „ISOTEC-GEN“ durch und durch. Er sammelt von Tag zu Tag immer wieder neue Erfahrungen und stellt sich den individuellen Herausforderungen unserer Kunden, was ihn zu dem macht was er nun heute ist – ein Profi in der Gebäudesanierung und ein ISOTEC-Spezialist! Er ist ein leidenschaftlicher Handwerker und gehört zum festen Teambestandteil in der ISOTEC-Familie! – Und darauf sind auch wir sehr stolz! Ganz nebenbei hat Hasan auch vor ein paar Jahren eine Familie gegründet und ist für seine beiden Kinder und seine Ehefrau ein ganz vorbildlicher Familienvater.

„Lieber Hasan - Das gesamte ISOTEC-Team sagt an dieser Stelle DANKE, wir sind froh Dich in unserem Team zu haben.“

 

Über die Autorin:

Aylin Sen

Ich selbst bin seit August 2017 bei Isotec beschäftigt und erlerne hier im Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH in Iserlohn den Beruf Kauffrau für Büromanagement. Die Arbeit hier macht mir großen Spass - Wir sind ein tolles Team! Ich hoffe dass Euch meine Blogbeiträge gefallen :D

Beliebte Artikel