0351 - 88 96 98 28
Meyer_Bauwerkstrockenlegung_Dresden
Andreas Meyer - Fachbetrieb für Bauwerkstrockenlegung
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.35/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.63/5
Preis:
4.27/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr R., 01326 Dresden
4.60/5

Zufällig fiel mir auf einer Baumesse ein Prospekt in die Hände.

Zufällig fiel mir auf einer Baumesse ein Prospekt der Firma Meyer in die Hände. Nach einem aussagekräftigen Gespräch beauftragte ich das Isotec-Unternehmen für die Innenabdichtung. Herr Meyer selbst ist ein sehr angenehmer und zugänglicher Mensch und seine Mitarbeiter punkteten mit Zuverlässigkeit. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich es mit gut geschulten, fach- und sachkundigen Handwerkern zu tun hatte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. U., 01187 Dresden
5.00/5

Bei Isotec hatten wir einen guten Eindruck.

Bei Isotec hatten wir den Eindruck, dass es von allen Anbietern, die fachgerechteste Firma ist. Die Vorgehensweise zur Abdichtung der Außenmauer wurde uns detailliert erklärt, wodurch wir uns gut aufgehoben fühlten. Die Maßnahme wurde sehr zügig und doch exakt durchgeführt. Es ist gut möglich, dass wir Isotec in Zukunft weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 01199 Dresden
5.00/5

Für die Innenabdichtung eines Mietobjektes Isotec beauftragt.

Für die Innenabdichtung im Erdgeschoss eines Mietobjektes beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Meyer, weil mich die Beratung überzeugte. Die Sanierungsvariante, die er mir vorschlug, erschien mir als die sauberste und die mit dem geringsten Aufwand. Die Durchführung der Maßnahme ging schnell von statten und ich bin wirklich froh, dass Isotec mir so gut helfen konnte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr K. G., 01277 Dresden
5.00/5

Ich entschied mich für die Zusammenarbeit mit Isotec.

Ich entschied mich für die Zusammenarbeit mit Isotec aufgrund der detaillierten Erläuterungen der Arbeitsphasen während des Beratungsgespräches. Es schien für eine Kellerabdichtung genau die richtige Firma zu sein. Während der Sanierung in dem Mietobjekt hatte ich es überwiegend mit Herrn Meyer zu tun - zeitlich und fachlich klappte alles sehr gut. Die Zusammenarbeit verlief wunderbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. W., 01069 Dresden
5.00/5

Mit dem Isotec-Unternehmen Meyer bin ich wirklich sehr zufrieden.

Mit dem Isotec-Unternehmen Meyer bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Herrn Meyer in guten Händen und sehr aufgehoben, weil er sich viel Zeit nahm, mich zu beraten. Es wurde eine Sockelabdichtung durchgeführt und ich denke, dass das Ergebnis erfolgversprechend ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. A., 01309 Dresden
4.00/5

Für Isotec entschied ich mich wegen der Sanierungsmethode.

Vor der Trockenlegung mit Isotec kontaktierte ich mehrere Anbieter, die auch preislich günstiger waren. Für Isotec entschied ich mich wegen der Technologie bzw. der Sanierungsmethode. Alle Absprachen wurden eingehalten und mit Herrn Meyer habe ich sehr gut zusammengearbeitet.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. H., 01324 Dresden
4.80/5

Isotec ist zwar teuer, aber durchaus angemessen.

Isotec ist zwar teuer, aber durchaus angemessen, denn das Ergebnis überzeugt. Ich hatte immer das Gefühl, es wird sich um mich gekümmert. Bei der Beratung konnte ich mehrfach nachfragen. Herr Meyer hat mir alle Arbeitsschritte so lange erklärt, bis ich es verstanden habe. Seine Handwerker haben sorgfältig, aufmerksam und kompetent gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.01.1970
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer