0351 - 88 96 98 28
Meyer_Bauwerkstrockenlegung_Dresden
Andreas Meyer - Fachbetrieb für Bauwerkstrockenlegung
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.35/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.63/5
Preis:
4.27/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Familie S., 1109 Dresden
4.80/5

Mit Isotec, also mit Herrn Meyer und seinem Team passte es.

Mit Isotec, also mit Herrn Meyer und seinem Team passte es. Herr Meyer ist ein engagierter Fachmann, der uns super beraten hat. Durch einen Wasserschaden hatten wir feuchte Wände und dadurch auch Schimmel. Dieses Problem hat Isotec bestens behoben. Die Mitarbeiter waren immer nett und freundlich und habe ihre Arbeit absolut korrekt ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie B., 1219 Dresden
4.60/5

Ein weiteres Vorhaben im April/Mai.

Ein weiteres Vorhaben, welches im April/Mai startet, ist der beste Beweis, wie sehr ich mit Isotec zufrieden bin. Die Zuverlässigkeit, die professionelle Ausführung und die gute Qualität - alles ist genau so eingetroffen, wie ich es erwartet habe. Andere Anbieter haben zwar nur die Hälfte verlangt, aber da weiß man nie, wie die Qualität ist. Ich bin überzeugt, dass die Technologie von Isotec gut ist - Qualität ist mir sehr wichtig!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 1326 Dresden
4.60/5

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert.

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert und das hat damals schon sehr gut geklappt. Daher haben wir uns erneut für Isotec entschieden und würden das auch jederzeit wieder tun. Bei der Feuchtigkeitssanierung verlief alles bestens und wir sind rundum zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie H., 1728 Bannewitz
4.60/5

Ich kannte Isotec ja nicht, aber die Beratung war schlüssig.

Ich kannte Isotec ja nicht, aber die Beratung von Herrn Meyer war einfach schlüssig und hat mich von Isotec überzeugt. Die Arbeiten sind noch nicht ganz fertig, aber das, was bisher geleistet wurde, ist qualitätsmäßig einwandfrei.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. W., 1683 Nossen
4.60/5

Erst mit Isotec konnte mein Problem behoben werden.

Vor Jahren hatte ich eine andere, teurere Firma hier, aber erst mit Isotec konnte mein Problem behoben werden. Da dies damals schon super funktionierte, sind wir auch dabei geblieben. Meine Entscheidung für Isotec war reine Vertrauenssache. Meine Vorstellungen sind von Handwerkern, die Hand in Hand gearbeitet haben, umgesetzt worden. Ein großes Dankeschön an Herrn Meyer und das gesamte Team!!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 1561 Bauda
5.00/5

Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen.

Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen, denn es war der einzige Anbieter, der das Mauerwerk vor der Sanierung trocknete. Eine andere Firma war teurer und hätte nur Heizlüfter in der Raum gestellt, was die Ursache nicht beseitigt. Bei Isotec gab es nicht nur eine fachmännische Beratung sondern auch eine einwandfreie Umsetzung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. W., 01099 Dresden
4.60/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec fand ich super.

Die Zusammenarbeit mit Isotec fand ich super. Von der Abstimmung des Termins bis hin zur Schlüsselübergabe hat alles gepasst. Es musste in meinem Fall der Keller trockengelegt werden, indem eine Horizontalsperre eingesetzt wurde. Das hat alles super geklappt. Auf alle Fälle zu empfehlen!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie G., 01279 Dresden
5.00/5

Bei Isotec haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Bei Isotec haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das fing schon mit der professionellen und freundlichen Beratung an. Die Handwerker haben auch super gearbeitet und waren trotzdem sehr schnell, was wir toll fanden. Ich hoffe, dass unsere Wand jetzt trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. K., 32469 Petershagen
4.40/5

Die Leute von Isotec Meyer haben perfekt gearbeitet.

Die Leute von Isotec Meyer haben perfekt gearbeitet und die Horizontalsperre sehr gut eingebracht . Zum Abschluss habe sogar eine Foto-Dokumentation per CD bekommen. Wenn alle so arbeiten würden, dann gäbe es nie Probleme!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. W., 01458 Ottendorf-Okrilla
4.80/5

Vom Angebot bis zur Umsetzung verging keine Woche.

Vom Angebot bis zur Umsetzung verging keine Woche. Sehr positiv, weil es sehr schnell gehen musste . Der Herr Meyer von Isotec ist klasse auf mich eingegangen. Nach der Außenisolierung ist die Wand wieder trocken, so dass ich sehr zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer