Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf jeden Fall empfehlenswert!

74613 Öhringen

Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Mich überzeugte vor allem die Möglichkeit der Innensanierung und die Ortsnähe, da ich gerne die regionalen Firmen unterstütze. Im Vorfeld wurde ich sehr gut informiert und habe viele Prospekte zum lesen erhalten. Mit der Wand, die jetzt trocken ist, bin ich sehr zufrieden.

Wir wissen, was wir an euch haben!

74072 Heilbronn

Firma B. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir wissen, was wir an euch haben! Die guten Erfahrungen bei verschiedenen Maßnahmen beweisen immer wieder, dass es Isotec drauf hat. Es geht schnell, Sanierungen bringen, was sie sollen, es herrscht Ordnung auf den Baustellen und Termine werden eingehalten.

Schimmel im Schlafzimmer ist weg. Meine Mieterin wollrte unbedingt Isotec.

74172 Neckarsulm

Frau K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmel im Schlafzimmer ist weg. Meine Mieterin wollte unbedingt Isotec. Dem Wunsch bin ich nachgekommen. Das war sehr zufriedenstellend für alle.

Super Auftreten.

74229 Oedheim

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Auftreten. Die Sanierung der Terrasse ist noch nicht ganz fertig. Ich kann jedoch jetzt schon sagen, dass die Handwerker von Isotec sehr nett und engagiert sind und Herr Zorn auf meine Belange gut eingegangen ist.

Immer wieder gerne. Ich habe viel mit Bauunternehm zu tun.

75031 Eppingen

Frau E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gerne. Ich habe viel mit Bauunternehmen zu tun. Isotec sticht aus allen heraus. Dort habe ich die beste Beratung bekommen, die ich je hatte, die Kosten passen und die Kompetenz ist herausragend.

Zu 100 % zufrieden.

74382 Neckarwestheim

Herr E. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu 100 % zufrieden. Die Herangehensweise von innen und außen war für mich ausschlaggebend, Isotec zu beauftragen. Auch die umfassende Beratung. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und erfolgreich. Endlich super trocken.

Wieder super sauber & zügig tätig gewesen.

74214 Schöntal

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder super sauber & zügig tätig gewesen. Meine Erfahrungen mit Isotec sind gut. Seit der Innensanierung ist Schimmel kein Thema mehr.

Klimaplatten zeigen Wirkung.

71717 Beilstein

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klimaplatten zeigen Wirkung. Es ist nicht nur wieder trocken, sondern merklich angenehmer. Die Isotec Monteure haben den Auftrag schnell und sauber ausgeführt und die Beratung war toll.

Auch nach vielen Jahren noch gut im Ergebnis.

74182 Obersulm

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch nach vielen Jahren noch gut im Ergebnis. Sanierungen mit Isotec haben sich bewährt. Im Ablauf und in Resultaten. Herr Zorn berät perfekt, stellt mehrere Ansätze gegenüber, Preis/Leistung sind gut und in der Umsetzung gibt es nicht zu bemängeln.

Empfehlung gefolgt. Und sehr zufrieden. Isotec hat gute Arbeit geleistet.

74523 Schwäbisch Hall

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlung gefolgt. Und sehr zufrieden. Isotec hat gute Arbeit geleistet. Kostentechnisch hatte ich keinen Vergleich, war aber von der Beratung überzeugt. Herr Zettel hat die Vorgehensweise sehr gut erklärt.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit.

74177 Bad Friedrichshall-Duttenberg

Frau G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Zusammenarbeit. Isotec hatte ich schon einmal und war damit sehr zufrieden. Auch dieser Auftrag wurde einwandfrei abgewickelt. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sind freundlich und engagiert.

Immer gute Resultate. Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert.

74219 Möckmühl

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer gute Resultate. Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert. Was dort in Angriff genommen wird, bringt, was es soll. Die Beratung ist stets kompetent und auf eine pünktliche Abwicklung konnten ich mich bisher immer verlassen. Wenn ich saniere, dann mit Isotec.