Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Blog

ISOTEC auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse

Mit einem Besucherrekord von 25.000 Menschen ging am Sonntagabend ein erfolgreiches Messewochenende auf der sechsten Hohenloher Wirtschaftsmesse zu Ende.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende die Hohenloher Wirtschaftsmesse statt. In einem Turnus von drei Jahren präsentieren Unternehmen ihre Dienstleistungen und sich selbst auf dem Künzelsauer Messegelände „Wertwiesen“. In diesem Jahr war zum ersten Mal auch ISOTEC, als einer von rund 150 Austellern, auf der Messe vertreten. Das Resümee nach drei Messetagen ist positiv.

Direkt am Freitagmorgen nach der Eröffnung um 10.00 Uhr strömten die Menschen auf das Messegelände und auch in Halle drei, in der ISOTEC vertreten war, war das Interesse an den Dienstleistungen groß.

Das Messeteam, bestehend aus Inhaber Udo Zorn, Vertriebsassistentin Stefanie Hoyer sowie den Mitarbeitern Thomas Zimmermann, Manfred Schneider und Roman Ridlinger, stand den Interessierten bei allen Fragen zur Verfügung.

Das Ergebnis daraus sind erfreuliche 28 Neukontakte.

Neben fünf Hallen mit zahlreichen Ausstellern wurde in einem separaten Zelt, vom Panorama-Catering, für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Am Freitagabend fand zudem in Künzelsau ein Mitternachtsshopping statt. So ließ sich der Messebesuch mit einem anschließenden Abstecher in die Künzelsauer Innenstadt verbinden.

Die nächste Hohenloher Wirtschaftsmesse findet voraussichtlich vom 20.-22. oder 27.- 29. September 2019, wie gewohnt auf dem Messegelände „Wertwiesen“ in Künzelsau, statt.

Wir hatten ein tolles Messewochenende und haben uns über die gute Resonanz sehr gefreut!

Ihr Team vom ISOTEC Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn  

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel