Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Blog

Herr K.`s Weg mit Isostec

Herr K. ging den Weg mit Isotec zum zweiten Mal.

Der-Weg-mit-Experten-in-Ludwigsburg

Der Kunde kannte bereits den Weg mit ISOTEC

In seiner Mietwohnung in Ludwigsburg gab es im Übergang von Decke zur Außenwand eine erhöhte Schimmelpilzneigung.

Bereits 2016 sanierten wir das Schlafzimmer und das Büro. Hier setzten wir die ISOTEC-Klimaplatte ein, denn die Wandoberflächentemperaturen näherten sich stark dem unteren Grenzwert von 12,6 °C. Wir konnten davon ausgehen, dass bei längeren Frostperioden der Grenzwert unterschritten werden würde.

1.       Anfrage bei ISOTEC

Erneut wurden wir im Januar 2017 von Hr. K. gerufen. Er ist mit den Arbeiten von 2016 sehr zufrieden. Nun möchte er die  Isotec-Klimaplatte erweitern, denn an einer weiteren Außenecke trat Kondensationsfeuchte auf.

2.       Analyse des Schadens

Gerne vereinbarten wir einen neuen Besichtigungstermin indem wir das Aufmaß aufnahmen. Das Angebot wurde schnell umgesetzt, denn die Daten waren bereits angelegt und die Grundrisse vorhanden. Jetzt korrigierten wir noch mit relativ wenig Aufwand die Zeichnung und das neue Angebot war schon an den Kunden per Post unterwegs.

3.       Auftragsbesprechung

Das Angebot wurde besprochen und kurz darauf bekamen wir  den schriftlichen Auftrag.

 

4.       Sanierungsablauf

Der Ablauf der Sanierung war identisch wie in 2016. Aus diesen Gründen war Hr. K. sehr entspannt, denn er kannte bereits den Weg mit Isotec und die einzelnen Arbeitsschritte der geschulten Mitarbeiter.

5.       Sanierungsschritte

Diese werden grundsätzlich bei jeder Sanierung in einer Checkliste dokumentiert ggf. auch abgeändert oder angepasst.

Termintreu und pünktlich setzten wir die 2. Sanierung bei Familie K. um.

6.       Bauabnahme

Gemeinsam mit dem Baustellenverantwortlichen wurde die Sanierung abgenommen.

Daraufhin erhielt Herr K. die Rechnung per Post, mit separatem Ausweis der Arbeitskosten zur Geltendmachung des Sanierungsbonuses. Auch hier gab es für unseren Kunden keine Überraschung, denn durch den Festpreis war der Rechnungsbetrag fix.

 

Der-Weg-mit-Experten-in-Ludwigsburg

7.       Zufriedenheitsbefragung

Der Isotec-Kundenservice wird sich nochmals bei Hr. K. melden um die Zufriedenheit ab zufragen und zu dokumentieren.

8.       Nachkontrolle

Auf Wunsch kann nun Hr. K eine Nachkontrolle unserer Arbeiten, innerhalb der Gewährleistung, fordern. Denn Im Fokus unserer Dienstleistungen steht die Kundenzufriedenheit.

9.       Aufnahme in Referenzlisten

Weiter wurde die Referenz von Herrn K. online gestellt.

Kundenzuschrift-aus-Ludwigsburg

O-Ton/Kommentar

Herr K. aus Ludwigsburg war erneut sehr zufrieden mit der Anbringung der ISOTEC-Klimaplatte in seiner Mietwohnung in Ludwigsburg.

Lesen sie selbst …

… Termintreu, pünktlich und saubere Ausführung der Arbeiten…

Sauberes Verlassen der „Baustelle“.  Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Gute Kommunikation!

Über die Autorin

Petra Lücke ist Dreh- und Angelpunkt im  Büro der ISOTEC Abdichtungstechnik Fehrmann GmbH in Pleidelsheim.

Ob Kundenservice, interne Organisation, Marketing oder Zusammenarbeit mit Lieferanten und verbundenen Handwerkern. Stets ist sie als freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner präsent.

Beliebte Artikel