Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Blog

Am Ende eines erfolgreichen Jahres steht natürlich... die Weihnachtsfeier!

Wie jedes Jahr kamen wir auch diesen Dezember wieder zusammen, um gemeinsam einen schönen Abend, mit gutem Essen und netten Gesprächen, zu verbringen!

Zur Weihnachtsfeier von ISOTEC-Abdichtungstechnik Zorn traf sich das Team am letzte Freitag, im Restaurant „El Greco“ in Forchtenberg, um gemeinsam das vergangen Jahr Revue passieren zu lassen. In schöner Atmosphäre tauschte man sich aus und verbrachte einen netten Abend. Das ein oder andere Geschenk wechselte den Besitzer und die Stimmung war heiter.

In diesem Jahr neu dabei waren, Manfred Schneider und Roman Ridlinger. Leider mussten wir, auf Grund von Krankheit, auf unsere Vertiebsassistentin Stefanie Hoyer verzichten. Dennoch war es, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder ein gelungener Abend.

Ende dieser Woche startet das Team in die wohlverdienten Feiertage und freut sich, im nächsten Jahr wieder für Sie da sein zu können.

Wir wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017!

Ihr Team von ISOTEC - Abdichtungstechnik Zorn, aus Neuenstein

Beliebte Artikel