Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Blog

2 Jahre später … Kunden & Objekte unserer Feuchtigkeitssanierungen

Seit 2 Jahren sind wir nun als "Spezialisten für Feuchtigkeitssanierung" in der Region Ingolstadt unterwegs.. im ersten Teil unseres Firmenrückblicks haben wir über unsere Mitarbeiter berichtet.

Heute geht es um unsere Kunden, Referenzen & Objekte ...

zufriedene Kunden im Analysegespräch rund um das Thema Feuchteschäden

zufriedene Kunden

Im Rahmen einer ständigen Qualitätsoffensive werden alle unsere Kunden nach der erfolgten Feuchtigkeitssanierung im Großraum Ingolstadt, Neuburg a.d.Donau und im Donau-Riesvon einem unabhängigen Institut nach Ihrer Meinung befragt.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit direkt und ungefiltert unsere Leistungen online auf unserer Website zu bewerten.

Und so waren wir natürlich sehr gespannt auf unsere erste Bewertung! Am 23.07.2015 war es soweit - nach einigen erfolgten Feuchtigkeitssanierungen in und um Ingolstadt war unsere erste Kundenbewertung  tatsächlich "live und in Farbe" auf unserer homepage zu lesen! Und gleich 5*5 Sterne :-) Wir waren sehr stolz!

Zitat: "Wer mit seinem Haus ein Problem mit Feuchtigkeit hat, ist hier bestens aufgehoben. Hier kann sich manch andere Firma ne Scheibe abschneiden.......so wirds gemacht!"

Viele Feuchtigkeitssanierungen & Bewertungen folgten und so freuten wir uns, dass wir am Ende des ersten Firmenjahres Jahres mit der "hohen Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet wurden.

Ach, und natürlich freuen wir uns inzwischen über die ersten Empfehlungskunden im Großraum Ingolstadt, die offensichtlich mit der Feuchtigkeitssanierung ihres Objektes zufrieden waren!

viele Feuchtigkeitssanierungen im Großaum Ingolstadt

viele viele Feuchtigkeitssanierungen

Wir erinnern uns noch gut an unsere ersten Feuchtigkeitssanierungen.
In den letzten 2 Jahren haben wir nun mehr als 500 Objekte im Großraum Ingolstadt, Neuburg a.d.Donau und im Donau Ries auf Feuchteschäden analysiert und Feuchtigkeitsursachen erklärt.

Vom modernen Einfamilienhaus über den Altbau und die Mietswohnung bis hin zur Kirche war alles dabei.

Dabei haben wir uns schon manchmal lustige Fragen gestellt:

Sandburgenbau oder Flüssigkunststoffabdichtung

Feuchtigkeitssanierung in einem Einfamilienhaus im Großraum Neuburg

spannende Objekte

Wir könnten viel erzählen über die knapp 200 Objekte die wir in den letzten 2 Jahren saniert haben. Dabei waren einige technisch besonders anspruchsvoll, z.B. die Begegnung mit dem 80 Jahre alten Stampfbeton oder die Herausforderung verschiedene Materialien (Holz, Metall, Kunststoff, etc.) miteinander zu verbinden.

Auf unserer Website haben wir einige Objekte detailliert beschrieben, hinsichtlich des Feuchteschadens und dem technischen Weg der Feuchtigkeitssanierung.

Das Team von Abdichtungssysteme Häusler und ihr Equipment zur Sanierung von Feuchtigkeitsschäden

Und so freuen wir uns auf viele neue Kunden, die den Weg mit uns künftig gehen.

Im nächsten Teil unseres Rückblickes geht es weiter mit

Technik & TÜV

Das Team von Abdichtungssysteme Häusler - Ihr Spezialist für Feuchteschäden -  informiert Sie immer gerne rund um die Themen Schimmel, feuchter Keller, nasse Wände oder kurz gesagt "Räume trocken legen" !

Ihr ISOTEC Fachbetrieb
(Ingolstadt, Neuburg a.d.Donau, Donauwörth)

Besucher suchten auch nach
Feuchtigkeitsursachen

Beliebte Artikel