Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(490)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gut investiertes Geld.

54655 Kyllburg

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut investiertes Geld. Es dauerte, bis ich einen Spezialisten für Feuchtigkeitsprobleme gefunden habe. Und mein gutes Gefühl hat sich nach der Aufklärung verstärkt. Das Geld ist gut investiert. Die Sanierung mit Isotec war erfolgreich.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

54497 Morbach-Gonzerath

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Wegen einer Innenabdichtung (Kellerraum) machte ich mich bei unterschiedlichen Firmen schlau. Isotec konnte von innen sanieren, wurde mir empfohlen und hat mir auch einen guten Preis geboten. Vom Aufmaß über Baustelleneinrichtung bis Abschluss ging das unproblematisch und professionell vonstatten. Bin froh, dass ich von innen sanieren lassen konnte.

Auf den Gongschlag perfekt. Isotec war mein Hoffnungsschimmer.

54295 Trier

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf den Gongschlag perfekt. Isotec war mein Hoffnungsschimmer. In dem Reihenhaus konnte man die Sanierung nicht von außen vornehmen (aufgraben). Deswegen bin ich mehr als froh, dass mir Herr Becker zeigen konnte, wie man die Abdichtung auch von innen hinbekommt. Das hat super geklappt. Ich hatte und habe großes Vertrauen zu Isotec.

Zuverlässigster Anbieter.

54422 Neuhütten

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässigster Anbieter. Anderen Firmen musste ich förmlich hinterher rennen, um überhaupt ein Angebot zu erhalten. Isotec hat mir den Kostenvoranschlag schnell zugesandt und ist auf den Sachverhalt eingegangen. Während der Abdichtung hat mich der Handwerker gut informiert. Er hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.

Sehr zu empfehlen. Isotec hat mich in vielerlei Hisicht beeindruckt:

54524 Klausen

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen. Isotec hat mich in vielerlei Hinsicht beeindruckt: Schnelligkeit, Kosten, Beratung. Dass die Innenabdichtung dann sogar schneller fertig wurde, als geplant war, freute mich sehr. Bei den Kosten habe ich sogar mit mehr gerechnet.

Sanierung zu einem topp Preis! Isotec hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

54294 Trier-Ruwer

Herr K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung zu einem topp Preis! Isotec hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Herr Kappes ist kundenorientiert, sehr freundlich, aufgetreten. Er hat uns mit den notwendigen Infos versorgt und mir verlässliche Leute geschickt. Im nachhinein gab es noch eine kleine Undichtigkeit. Die wurde anstandslos in Ordnung gebracht.

Super Planung.

54570 Salm

Herr N. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Planung. Die gesamte Zusammenarbeit war von einer Professionalität geprägt. Ich habe nichts auszusetzen, auch nicht beim Preis. Die Leute von Isotec sind toll. Ich wurde gut beraten und es blieb kein Wunsch offen.

Nässe in Wohnung super beseitigt.

54308 Langsur-Metzdorf

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nässe in Wohnung super beseitigt. Wir würden uns jeder Zeit wieder für Isotec entscheiden. Die Kosen waren angemessen, die Beratung sehr gut und mit den Handwerkern hat es geklappt.

2.Auftrag läuft bereits! Die erste Zusammenarbeit mit euch hat prima funktioniert.

54320 Waldrach

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2. Auftrag läuft bereits! Die erste Zusammenarbeit mit euch hat prima funktioniert. Ihr habt topp Arbeit geliefert und seid mit sehr viel Sorgfalt vorgegangen. Der Eingangsbereich wurde komplett abgeklebt, dass sich kein Dreck verteilt. Weil ich noch was lassen musste, habe ich Isotec direkt wieder engagiert.

Gut geklappt & schimmelfrei! Isotec war mir aufgrund der vielen Werbung bekannt.

54317 Morscheid

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut geklappt & schimmelfrei! Isotec war mir aufgrund der vielen Werbung bekannt. Ich habe dann einen Termin ausgemacht. Der war einwandfrei. Über den Ablauf fühlte ich mich gut informiert. Seitdem Isotec die Kältebrücken beseitigt hat, ist alles in Ordnung.

Gut geplant und organisiert. Bei Isotec stimmt das Gesamtpaket.

54523 Hetzerath

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut geplant und organisiert. Bei Isotec stimmt das Gesamtpaket. Preislich hielt sich die Sanierung im Rahmen, die Leute waren nett und die Ausführung ging zügig vonstatten. Nach der Innenabdichtung ist keine Feuchtigkeit mehr nachweisbar. Das bestätigten Messungen.

Schneller fertig geworden und sehr gut gemacht.

54292 Trier

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schneller fertig geworden und sehr gut gemacht. Ich hatte bei Isotec direkt ein gutes Gefühl. Daher kann ich auch rückblickend diese Firma empfehlen. Der Keller ist wieder in Ordnung. Und die Handwerker waren sogar schneller fertig als veranschlagt.