06571 - 97 38 97
Kappes_Abdichtungstechnik_Altrich
Abdichtungstechnik Werner Kappes
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.25/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau K., 54538 Hontheim
4.80/5

Ein absoluter Glücksgriff.

Ein absoluter Glücksgriff. Ich war sofort von Isotec überzeugt. Herr Becker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt, was gemacht wird. Ich hatte zu der Horizontalsperre sehr viele Fragen und bekam immer eine sehr kompetente Antwort. Während der Arbeiten musste ich für 4 Wochen ausziehen, aber habe den Handwerkern blind vertraut und musste mir keine Sorgen machen. Sie haben mich über WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 54329 Konz-Krettnach
4.80/5

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden. Weil ich mit der Feuchtigkeitssanierung so zufrieden war, habe ich Isotec schon weiterempfehlen können. Die Herangehensweise wurde mir zuerst sehr plausibel erklärt und danach ebenso super ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 54311 Trierweiler
3.60/5

Picobello sauber!

Picobello sauber! Der Handwerker von Isotec hat seine Arbeit sehr gut gemacht! Doch die Relation von Arbeit zum Preis ist ziemlich hoch. Es wurde eine Horizontalsperre außen gesetzt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 54338 Schweich
4.20/5

Unkompliziert verlaufen.

Unkompliziert verlaufen. Bei der Feuchtigkeitssanierung habe ich immer Auskunft bekommen. Die Isotec-Leute sind freundlich und kompetent. Die Beratung zuvor beinhaltete das, was letztlich rausgekommen ist. Optimal.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 54311 Trierweiler
4.60/5

Problem gelöst.

Problem gelöst. Der Putz bröckelte schon von der Garagenwand, da musste was passieren. So wie mir das Herr Becker von Isotec erklärt hat, klang das für mich einleuchtend. Ich denke, dass jetzt alles in Ordnung ist!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 54294 Trier-Pallien
4.80/5

Schnell, offen, kompetent.

Schnell, offen, kompetent. Isotec hat schnell reagiert, war immer offen für Veränderungen und in Beratung und Ausführung sehr kompetent. Ich habe Klimaplatten anbringen lassen und dies hat selbst in Corona-Zeiten sehr gut funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. T., 54526 Landscheid-Burg
4.80/5

Gute Arbeit, tip top hinterlassen.

Gute Arbeit, tip top hinterlassen. Mit der Isotec-Abdichtung bin ich sehr zufrieden. Dazu wurde ich kompetent beraten und sehr sauber wurde das gemacht. Nach Abschluss wurde die Baustelle tiptop sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 54470 Bernkastel - Wehlen
4.80/5

Alles im grünen Bereich.

Alles im grünen Bereich. Dank Isotec haben wir endlich Ruhe vor Schimmel und Feuchtigkeit und das zählt. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten, der Beratung und dem erzielten Ergebnis rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 54441 Mannebach
4.60/5

Keine Beschwerden, perfekt!

Keine Beschwerden, perfekt! Isotec hat tip top Mitarbeiter, die sehr professionell sind. Der Chef war immer offen und sagte, was gemacht wird. Dann wurde die Feuchtigkeit beseitigt. Das war teuer. Sanierungen haben ihren Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 54338 Schweich
4.60/5

Fachmännisch gut ausgeführt!

Fachmännisch gut ausgeführt! Wegen der Beratung und der Kompetenz habe ich mich für Isotec entschieden. Und das habe ich nicht bereut. Terminabsprachen gut, die Mitarbeiter nett & fleißig. An der Kelleraußentreppe wurde eine Stufenabdichtung vorgenommen. Allerdings haben kleine Putzreste einen Abfluss verdeckt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer