Kappes_Abdichtungstechnik_Altrich
Abdichtungstechnik Werner Kappes
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.30/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau Z., 54634 Bitburg
4.80/5

Diese Firma kann ich weiterempfehlen.

Uns fielen die guten und sehr guten Bewertungen der Referenzobjekte im Internet auf, weshalb wir uns für Isotec Kappes entschieden haben. Diese Firma kann ich weiterempfehlen: sehr angenehme Menschen, waren pünktlich und haben sauber gearbeitet!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. G., 54296 Trier
4.60/5

Einmal richtig gemacht - Ärger vermieden!

Einmal richtig gemacht - Ärger vermieden! Isotec hebt sich vom Wettbewerb mit einem stimmigen Preis-/Leistungsniveau ab, berät prima, hat kompetente Leute und saniert verlässlich. Bei uns wurde eine feuchte Kellerwand von innen abgedichtet. Ich kann nur positives sagen...
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 54523 Hetzerath
4.80/5

Wir würden Isotec jederzeit wieder nehmen.

Wir würden Isotec jederzeit wieder nehmen. Schon der erste Kontakt war toll. Ebenso die gute Beratung und die zuvorkommenden und netten Handwerker sind uns in guter Erinnerung geblieben. Wenn der Keller auch weiterhin so schön trocken bleibt, hat es sich gelohnt. Dann zahlt man den Preis auch gern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 54340 Ensch
5.00/5

Wir sind mit der Sanierung und mit dem Preis sehr zufrieden.

Wir sind mit der Sanierung und mit dem Preis sehr zufrieden. Wenn das so hält, wie es uns Herr Becker von Isotec beschrieben hat, ist es ein gute Investition. Mit Herrn Becker haben wir meist per E-Mail kommuniziert. Das funktionierte prima.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. B., 54340 Pölich
4.80/5

Seit der Sanierung kam kein Wasser mehr rein.

Mit Isotec kam relativ kurzfristig ein Termin zustande, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Alles Wesentliche zur Maßnahme wurde im Vorfeld besprochen. Ich muss sagen, dass die Bodenplatte sehr professionell und schnell abgedichtet wurde. Seitdem kam kein Wasser mehr rein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 54296 Trier
5.00/5

Mit minimalem Aufwand konnte so ein super Ergebnis erzielt werden!

Mit minimalem Aufwand konnte so ein super Ergebnis erzielt werden! Wir haben Isotec für die Sanierung einer Hebeanlage beauftragt. Der Ablauf wurde vorab gut erläutert und die Ausführung erfolgte termingerecht und fachkundig. Das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. L., 54526 Landscheid
4.80/5

Das passt!

Das passt! Ich habe schon zweimal mit Isotec zusammengearbeitet - beide Male bin ich zufrieden. Mit der Schimmelbeseitigung konnte kurzfristig begonnen werden. Ich muss sagen, dass die Sanierung sauber und zuverlässig über die Bühne ging, aber relativ teuer war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 66663 Merzig
4.60/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Von der Beratung bis zur Durchführung der Sanierung ist der Isotec-Einsatz schnell und sauber vonstatten gegangen. Besonders aufgefallen ist uns die Pünktlichkeit - das hat man ja heutzutage nicht mehr oft.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. A., 54292 Trier-Ruwer
4.60/5

Isotec habe ich positiv in Erinnerung.

Isotec habe ich positiv in Erinnerung. Das Personal ist freundlich, die Baustelle wurde sauber verlassen und Herr Becker erklärte für einen Laien verständlich, wie die Sanierung abläuft. Innerhalb einer Woche war das erledigt. Preislich war es ok, zumal eine Sanierung von außen viel teurer und aufwendiger gewesen wäre.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 54298 Welschbillig
4.80/5

Wunderbar!

Wunderbar! Ich kann absolut nichts negatives über die Sanierung sagen, sonst müsste ich lügen. Die Feuchtigkeitssanierung wurde von außen ausgeführt. Neben einer super Beratung durch Herrn Kappes ist die Ausführung sauber und pünktlich vonstatten gegangen. Für viel Geld haben wir eine sehr gute Leistung erhalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer