Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Prima professionelle Beratung

71549 Auenwald

Hausverwaltung U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Ullrich war in unserer Wohnanlage, da von einem Sachverständigen drückenden Wasser von außen festgestellt wurde.
Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Beratung hat uns Herr Ullrich darauf hingewiesen, dass seiner Meinung nach kein Wasser von außen käme, es sich vermutlich um einen Leitungswasserschaden handelt und wir dies bei unserer Versicherung melden sollten. Seine Vermutung hat sich bestätigt und wir haben sehr viel Zeit, Ärger und Geld gespart.
Wir sind Herrn Ullrich sehr dankbar.

Immer wieder...

73033 Göppingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren wirklich begeistert, von der kompetenten Beratung. Herr Ullrich war sehr geduldig bei der Beantwortung unserer vielen Fragen. Frau Knödler, die immer freundliche Stimme aus dem Büro, hat uns jeden Anruf versüßt und uns toll weitergeholfen. Und auch die Mitarbeiter auf der Baustelle waren pünktlich und sehr ordentlich. Das hat einem das Übel doch erleichtert. Danke dafür!

Wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

71549 Karl-May-Weg 1 Auenwald

Eheleute . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeit stieg von der Bodenplatte aus auf und demzufolge hatte sich bereits leichter Schimmel gebildet. Herr Ullrich begutachtete den Schaden und erklärte, was unternommen werden sollte. Die Sanierung scheint erfolgreich gewesen zu sein, so dass wir beabsichtigen, den Schrank wieder an die Wand zustellen. Wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rundum empfehlenswert!

73035 Göppingen/Faurndau

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec wurde uns von Freunden als Sanierungspartner empfohlen und somit entschieden wir uns auch, den Feuchtigkeitsschaden von Isotec sanieren zu lassen. Die Abwicklung klappte hervorragend, zumal eine plausibel und deutliche Beratung vorausgegangen war. Rundum empfehlenswert!

Bereits die zweite Sanierung, die mich überzeugt hat!

71404 Korb

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Schimmelsanierung in der Mietwohnung war die zweite Zusammenarbeit mit Isotec, die mich überzeugt hat. Der Schimmel ist weg und wir sind zufrieden. Es war zwar etwas chaotisch, weil man nie genau wusste, wann die Handwerker wieder kommen, aber von der Arbeit her einfach gut.

Nicht empfehlenswert

Herr U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Erster Termin verschoben, zum zweiten Termin zu spät. Für 15 Minuten Begehung werden 205 € veranschlagt. Das ist einfach zu teuer.

Würde Sanierungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

73312 Geislingen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec würde ich als Firma für Sanierungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die termingerechte Ausführung und gute Beratung haben mir sehr gut gefallen. Es musste Schimmel in einer meiner Mietwohnungen entfernt werden und das hat so super geklappt.

Die Sanierung mit Isotec war wunderbar.

73329 Kuchen

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec war wunderbar. Herr Ullrich hat die Beratung durchgeführt und diese war absolut stimmig. Er schlug vor, eine Horizontalsperre einzubringen. Der Kollege, der die Arbeiten ausgeführt hat, war tip top. Er hat dermaßen sauber gearbeitet, sehr lobenswert!

Seither gab es keinerlei Klagen.

73269 Hochdorf

Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zu der Sanierung beim Mieter kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir das Ergebnis noch nicht angesehen habe. Aber seither gab es keinerlei Klagen mehr, also gehe ich davon aus, dass es nun trocken und der Mieter zufrieden ist.

Herrn Ullrich ist ein Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.

89150 Laichingen

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Herrn Ullrich von Isotec habe ich einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Er erklärte sich sogar bereit, an der Eigentümerversammlung teilzunehmen, um dort die Sanierung zu besprechen. Die Ursache für den Schimmel wurde gefunden und Feuchtigkeit beseitigt. Alle sind zufrieden.

100 % empfehlenswert - Schnelle und gute Organisation!

71576 Burgstetten

Eheleute M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % empfehlenswert. Schnelle und gute Organisation. Bei Isotec wird zügig gearbeitet und die Sanierungen werden super organisiert. Ich selbst habe nur das Ergebnis gesehen, doch das, was ich zur Abwicklung gehört habe, klang wunderbar. Herr Ulrich selbst war unser Ansprechpartner. Er riet uns zu einer Trockenlegung im Kinderzimmer, was wir dann auch so umgesetzt haben.

Schon die Beratung war sehr kompetent!

89558 Böhmenkirch

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei der Kellersanierung selbst war ich zwar nicht vor Ort, aber da keine Klagen kamen, gehe ich davon aus, dass alles gut funktioniert hat. Schon die Beratung vor Ort ist sehr kompetent gewesen. Und alles, was mir Isotec zugesichert hat, wurde vollumfänglich eingehalten.