Ullrich_Abdichtungstechnik_Goeppingen
Abdichtungstechnik Ullrich
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.66/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr J. H.
5.00/5

Der Preis der Rechnung entsprach auch genau dem Angebot, so dass ich rundum zufrieden bin.

In meinem Keller erfolgte wurde eine Horizontalsperre eingebracht. Ich habe Isotec für diese Sanierung beauftragt, da mir das Unternehmen sehr kompetent erschien und bis jetzt hat auch alles gut funktioniert. Der Preis der Rechnung entsprach auch genau dem Angebot, so dass ich rundum zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. O.
5.00/5

Ich habe Isotec schon mehrmals weiter empfohlen.

Die Beratung durch Herrn Steudle war fachgerecht und auch für mich als Laien sehr verständlich. Er hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch während der Arbeiten hat er sich mehrmals über den Fortgang informiert. Ich bin sehr zufrieden, denn es funktionierte alles sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben flott gearbeitet, so dass der Endtermin eingehalten werden konnte. Ich habe Isotec schon mehrmals weiter empfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M.
5.00/5

Das Unternehmen hat sich sehr gut präsentiert.

Ich bin mit den erbrachten Leistungen von Isotec sehr zufrieden. Vor Beginn der Sanierung wurde ich kompetent beraten und ich konnte die Vorschläge gut nachvollziehen. Das Unternehmen hat sich sehr gut präsentiert. In Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung kann ich mich nicht beschweren. Das Isotec-Unternehmen ist absolut kompetent und empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. B.
5.00/5

Mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, weil von vorn bis hinten alles stimmte.

In meinem Haus musste eine Schimmelbeseitigung vorgenommen werden, dafür habe ich Isotec hinzugezogen, weil mir das Unternehmen als sehr kompetent empfohlen wurde. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Herr Schneider, der Handwerker, war sehr fleißig und hat sehr sauber und flink gearbeitet. Dafür ein dickes Lob. Mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, weil von vorn bis hinten alles stimmte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. W.
5.00/5

Zu Beendigung der Arbeiten war der Chef selbst vor Ort und hat sich das Ergebnis angeschaut.

Zur Schimmelbeseitigung in meiner Doppelhaus-Garage habe ich mit für Isotec entschieden, weil das Unternehmen über ein überraschend hohes Know-how verfügt. Nach einer kompetenten Beratung wurden die Arbeiten hervorragend ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich, es war eine super Zusammenarbeit. Zu Beendigung der Arbeiten war der Chef selbst vor Ort und hat sich das Ergebnis angeschaut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B.
4.80/5

Isotec ist eine sehr kompetente Firma, die sehr empfehlenswert ist.

Es war während der Maßnahme alles ok. Der Fachmann hatte mich vor Beginn der Sanierungsmaßnahme ordentlich beraten und die Mitarbeiter arbeiteten sowohl sauber und ordentlich als auch schnell und gewissenhaft. Isotec ist eine sehr kompetente Firma, die sehr empfehlenswert ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H.
3.80/5

Der Handwerker hat sehr akkurat und ordentlich gearbeitet und die Isotec Mitarbeiter waren jeder Zeit erreichbar und kamen immer vorbei, wenn es notwendig war.

Bei mir handelte es sich um eine Innenabdichtung in zwei Räumen, von der Bodenplatte bis unter die Decke. Es läuft zwar noch die Nachuntersuchung, ob die Maßnahme auch wirklich wirksam war, aber bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden. Der Handwerker hat sehr akkurat und ordentlich gearbeitet und die Isotec Mitarbeiter waren jeder Zeit erreichbar und kamen immer vorbei, wenn es notwendig war. Auch der Herr Steudle selbst ist ein angenehmer Mensch. Er hat mündlich getroffene Vereinbarungen eingehalten und als es darum ging, dass der Preis für die Maßnahme doch teurer wird, hat er mit sich verhandeln lassen und war sehr entgegenkommend.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.11.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. F.
5.00/5

Isotec hat sauber und korrekt gearbeitet.

Isotec hat sauber und korrekt gearbeitet - vorausgegangen ist eine sehr gute intensive Beratung zur Trockenlegung des Mauerwerkes. Das Unternehmen hat sich wirklich viel Mühe gegeben, ganz toll! Ich kenne viele Handwerker und das Isotec-Unternehmen Steudle hat es echt getoppt. Der gesamte Leistungsumfang war super und ich würde Isotec in jedem Fall weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.10.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
3.60/5

Insgesamt wurde die Sache gut gemacht.

Herr Steudle hatte sich den Schaden angeschaut, dann ein Angebot unterbreitet, dieses wurde durchgesprochen. Insgesamt wurde die Sache gut gemacht.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.10.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer