Ullrich_Abdichtungstechnik_Goeppingen
Abdichtungstechnik Ullrich
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.66/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr W., 73553 Alfdorf
4.60/5

Ich gebe zu, dass Isotec preislich nicht meine erste Wahl gewesen ist.

Ich gebe zu, dass Isotec preislich nicht meine erste Wahl gewesen ist. Doch der Sachverständige hat mir Isotec geraten, daher wollte ich keine Kompromisse eingehen. Mit meiner Entscheidung bin ich zufrieden, denn von der Beratung bis zur Termineinhaltung hat es sehr gut gepasst. Außerdem kam ich mit dem Mitarbeiter sehr gut klar - er hat sehr kompetent und sauber gearbeitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 71394 Kernen
4.80/5

Der gesamte Ablauf war unproblematisch.

Weil wir der gesamte Ablauf der Sanierung unproblematisch über die Bühne gegangen ist, haben wir uns schon das nächste Angebot eingeholt. Die Arbeiten wurden durch Isotec nicht nur perfekt, sondern auch termingerecht ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 73092 Heiningen
4.40/5

Mein Hobbyraum im Keller ist seit der Zusammenarbeit trocken.

Mein Hobbyraum im Keller ist seit der Zusammenarbeit endlich trocken. Beim Treffen der Pensionäre der Polizei habe ich Isotec deswegen schon weiterempfohlen. Vor Beginn hat mir Herr Ullrich sehr gut erklärt, was gemacht werden muss und seine Mitarbeiter haben einen super Eindruck hinterlassen - immer pünktlich, freundlich und engagiert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. W., 71397 Leutenbach
4.60/5

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme erschien mir alles sehr plausibel.

Betreuung, Kompetenz, Beratung und das angenehme Arbeitsklima machen Isotec empfehlenswert! Durch eine Anzeige kam ich auf Isotec und schon bei der ersten Kontaktaufnahme erschien mir alles sehr plausibel. Meine Garage ist nun endlich trocken. Auch wenn der Preis schon etwas hoch war, hat es sich wirklich gelohnt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. K., 71034 Böblingen
4.40/5

Schon der Internetauftritt von Isotec überzeugte mich.

Schon der Internetauftritt von Isotec überzeugte mich und auch die Beratung vor Ort war sehr gut. Mir wurde sehr gut erklärt, was gemacht werden muss, um den Schaden in der Mietwohnung zu beheben. Ich war zwar nicht vor Ort, aber seit dem habe ich nichts mehr vom Mieter gehört. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.12.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M., 73072 Donzdorf
4.80/5

Sauberer als mit Isotec kann man nicht sanieren.

Sauberer als mit Isotec kann man nicht sanieren. Wir hatten Schimmel im Schlafzimmer und die super Beratung hat uns die Angst genommen. Bereits am nächsten Tag war Herr Ullrich hier. Sein Mitarbeiter hat nicht nur das Zimmer desinfiziert, sondern auch den Flur und den Hausflur, nachdem er die Geräte hinausgetragen hat. Durchweg positive Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 73101 Aichelberg
4.40/5

Isotec hat sehr sauber und zuverlässig gearbeitet.

Der Hobbyraum im Keller war feucht und Herr Ullrich kam sehr schnell vorbei. Das Verfahren war mir erst nicht ganz schlüssig, da man ja eigentlich von außen abdichtet, nicht von Innen. Aber im Moment ist der Raum trocken. In den nächsten Jahren wird sich das Ergebnis endgültig zeigen. Isotec hat sehr sauber und zuverlässig gearbeitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. K., 73087 Bad Boll
3.60/5

Isotec ist schon sehr teuer.

Isotec ist schon sehr teuer und ich habe den Eindruck, dass die Monopolstellung schon etwas ausgenutzt wird. Aber es war das einzige Unternehmen, dass sofort mit der Kellersanierung beginnen konnte.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. M., 73054 Eislingen
4.00/5

Bei Isotec habe ich eine Begutachtungs-/Beratungsleistung in Anspruch genommen.

Bei Isotec habe ich eine Begutachtungs-/Beratungsleistung in Anspruch genommen. Das war genauso, wie man sich es vorstellt - sehr fachmännisch. Das Angebot zur Sanierung war mir allerdings zu teuer, so dass ich eine andere Lösung für das Problem gefunden habe. Trotzdem kann und würde ich Isotec empfehlen!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
An Kath. Kirchengemeinde, 73463 Westhausen
4.80/5

Es war super.

Ich habe mich vorher bei einem anderen Unternehmen informiert und fand die Beratung nicht gut genug. Ich bin dann auf Isotec gekommen und es hat mich überzeugt. Es war super ausführliche und freundliche Beratung, aus der ich mit einem guten Gefühl gegangen bin. Mega. Nun hoffe ich, dass meine Wände trocken bleiben und der Schimmellangfristig wegbleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.10.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer